Zum Inhalt springen

GS 3 Fahrgestell Nr nicht zu finden!?


Empfohlene Beiträge

HI Leute!

Auch mit Hilfe der Suchfunktion, konnte ich keine eindeutigen Topics finden, drum hier nochmals die Frage:

Wo finde ich bei meiner GS 3, die KEINE Papiere hat, KEIN Typenschild am Durchstieg rechts, KEINE eingeschlagene Nr auf der Vergaserklappe im Durchstieg unterm Sattel hat und KEINE eingeschlagene Nr unter der rechten Seitenbacke sowie auch KEINE eingeschlagene Nr auf dem letzten Eck des rechten Trittbleches hat, die ver*#?§te Fahrgestellnummer!? :-D

Danke für Tips die zur Ergreifung bzw Auffindung der Gesuchten führen!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine GS/3 hat zwei deutsche Nummern, die beide als Schilder am/ im linken Tunnelbereich festgenietet sind (wie´s auch im Link von Dr.Paulaner steht).

Vielleicht hast Du ja genau so ein Glück/ Pech wie ich, dass es einfach keine eingeschlagene (italienische) Nummer an der Kiste gibt. Das hat mich auch schon zur Verzweifelung getrieben, als ich 1989 meine nach dem Lacken wieder zulassen wollte. Erst Gespräche mit Vespa gaben damals Aufschluss... Zu der Zeit gab´s leider kein Forum :-D

Ich werde das Einschlagen zum Winter (wenn sie sowieso ein neues Kleid bekommt) wohl nachhholen.

Wenn Du also keine Schilder mehr hast, ist der Rahmen wohl "nummerlos". Dann gibt´s wohl nur die Möglichkeit Papiere von ner anderen Mühle zu nehmen... Mir hat Vespa damals nach Vorlage des Briefs beide neu angefertigt. Das kleine Schild hinten war weg, das Typenschild überlackiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information