Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was machen wir eigentlich wenn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Durch dieses ganze Co2 und Benzin gesabbel stellt sich mir die Frage was der passionierte Vespa fahrer macht wenns das tolle zeugs nichtmehr gibt?!

Für Autos gibts E-Motoren usw.. hab nur keine Lust als alter Sack meine Kiste ins Wohnzimmer zu stellen :-D

Geschrieben

Wenn das Energieproblem gelöst würde, könnte man auch wieder Benzin aus CO2 machen. Oder aus Biomasse. Wird ja auch schon gemacht. Musste dann wahrscheinlich nur genug Geld für verdienen.

Geschrieben
hab nur keine Lust als alter Sack meine Kiste ins Wohnzimmer zu stellen :-D

warum nicht? oder auf wasserstoff umbauen oder auf LPG oder madmaxmäßig die letzten reservate der öllandschaft abgrasen

Geschrieben
Ich denke bis es mal so weit ist, sind zwei takter im straßenverkehr eh schon lange verboten,...

Gruß Rainer

Das ist doch wohl kein Hindernis, tuning ist ja schließlich auch verboten wenn nichts eingetragen ist :-D

Geschrieben

Wenn das Benzin mal alle ist finden Runs nur noch auf irgendwelchen Bergen statt. Da kommen wir dann alle mit unseren Trailern und fahren Quartermile Downhill. Dann gibt es auch nur noch CW-Wert Tuning. :-D

Geschrieben

Nun ja, so ein Zweitaktkolbenmotor läuft ja bekanntlich auch mit anderen brennbaren Substanzen... ein Umbau auf H2 oder ähnliches sollte für den passionierten Vespaschrauber kein Problem sein.

Ich rüste gerade eine Vespa auf Elektroantrieb um, dass ist für mich die Zukunft. Und ja, sowas kann auch spass machen und schneller als 40 fahren! 8kW Dauerleistung sind geplant, kurzeitig (1min) ist das doppelte bis dreifache möglich.

Geschrieben

Ist doch gar kein Thema mehr. Bio Ethanol für alle und das für 95 Cent pro Liter. Solange bei uns noch irgendetwas vergärbares aufm Acker wächst(und das wird immer mehr) kann mich der Araber am Arsch.

Geschrieben
Ist doch gar kein Thema mehr. Bio Ethanol für alle und das für 95 Cent pro Liter. Solange bei uns noch irgendetwas vergärbares aufm Acker wächst(und das wird immer mehr) kann mich der Araber am Arsch.

joar! :-D:-D