Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Verkauf steht eine Vespa 50N Spezial Baujahr 1980.

Die Blechsubstanz ist toll (hellblauer Originallack mit oberflächlichem Rostansatz, leider mit Fingermalfarbe "verschönert") ohne Durchrostungen (Trittbrett ist stabil). Die Bemalung kann mit Verdünnung und Lackreiniger entfernt werden. Lack hat "Patina" durch Flugrost (sieht aus, als ob der Rost vom Funkenflug eines schweißgeräts stammt)

Zu den Mängeln:

- Blinker teilweise abgebrochen

- Sitzbank verschlissen

- Tank hat keinen orginallack

- Papiere fehlen (deutsches Modell => 55 Euro für Neubeschaffung)

- Gashebel ist schwergängig

- Züge nicht angeschlossen, => sollten neu verlegt werden

- Vergaser, Tacho und Auspuff lose dabei

- bremshebelende abgebrochen

- hier und da ne beule (keine hinter dem kotflügel)

Bei Selbstabholung in 88427 Bad Schussenried 399 ?, inkl. deutschlandweitem Versand 499 ?.

Die Vespa ist größtenteils vollständig, Kleinteile wie Schrauben können fehlen. Der Motor wurde von seinem Vorbesitzer aus einer lauffähigrn Vespa ausgebaut und sollte daher funktionieren.

die vespa ist verkauft

Bearbeitet von cmon
Geschrieben (bearbeitet)

geschlachtet wird auf keinen fall (habe da nicht die zeit zu).

399 Euro sind für die vespa wirklch ein guter preis, daher kommt mir bitte nicht mit angeboten "ey alter, für 200 Euro hol ich se ab".

wer 399 Euro bei abholung auf den tisch legt hat se, wer die vespa zugeschickt haben will muss 499 Euro überweisen. alle anderen können sich und mir die zeit sparen!

PS: eine unverbindliche besichtigung ist erst wieder ab mittwoch, 22.08 möglich. vorher kann die vespa nur verbindlich gekauft und abgeholt werden (da ich von meinem studienort nach hause fahren muss und montag-dienstag ne prüfung hab). ich denke die beschreibung und bilder sind aussagekräftig und falls weitere fragen bestehen klär ich die gerne per PN.

Bearbeitet von cmon
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.