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Geschrieben

Kann morgen ab 19Uhr besichtigt und gefahren werden.

Optional auch Sonntach ab 18 Uhr.

Hasloher Weg 23 in Norderstedt.

Klauen würde ich nicht empfehlen-habe einen abgerichteten Hahn...

Geschrieben
ich bin für den Style irgendwie noch nicht reif genug-fürchte ich.

@rocket88: schade, hoffe das ich die kiste nicht nur in teilen auf den treffen wiederfinde... ganz tief in meinem herzen vermisse ich sie ja. konntest du mal die leistung taxieren?

gruss sven

Geschrieben

@ Rocket88:

HALLO !!!! Ich habe doch nun schon diverse PM´s geschrieben. Warte auf einen Terminvorschlag, zwecks Besichtigung und Probefahrt. Bargeld ist vorhanden.

Bitte um Rückmeldung per PM !!!

Gruß Sascha

Geschrieben

Gebe dann mal vorsichtig das Schlachten frei...

Motor gefällt mir so gut daß ich mir vorstellen kann den in meine GTR zu implantieren-deswegen brauche ich komplett 850,- dafür um mich überreden zu lassen.Wäre mit Vergaser und Auspuff und neuer Zündung und neuem HP4 und neuer V-Force3 usw...siehe Beschreibung.

Den Rahmen mit allen Blechteilen,der neu bezogenen Sitzbank und den Eintragungen sowie 1,5 Jahren Tüv-300 VHB.

Scheibenbremse vorne komplett mit Gabel 350,-.

Droplenker komplett mit Verkleidungen und Cockpit 150,-

Bitubo hinten 80,-

Räder mit neuen Reifen 100/80 90,-.

Ich gebs nur weg wenn soweit alles gekauft wird...bis wie gesagt dem Motor.

Gabel und Scheibe könnte ich auch noch behalten.

Geschrieben

ich hab da ja schon intresse drann

ohne motor ist zwar so ne sache aber wenn der preis stimmt ...

ich mein ich hätt ja da immernoch die Dachrinnen anzubieten + geld natürlich :-D

Geschrieben

Verkaufe die nach wie vor ja auch mit Motor-ganz klar.

Dachrinnen nehme ich lieber verzinkte oder aus Kunststoff-letzte Woche wurde in hamburg ein kupfernes Kirchendach abgedeckt von der Metall-Mafia-nervt dann ja auch... :-D

Geschrieben

Was es alles gibt , schon nichtmehr feierlich :-D

verzinkte hab ich aber auch :-D

Würd mich da wie gesacht über ne preis duskusion freun , Motor wäre ja schon was feines ,

sonst muss da leider ein 166er Malle rein das ist nicht das gleiche

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Das gute Stück ist noch zu haben.

Und zu bewundern nächste Woche bei den Minusschraubern.

Kann da auch gleich bezahlt und mitgenommen werden... :-D

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  • Beiträge

    • Hat jmd. so einen Carbon Koti aus der Schachtel ohne viel Zauber passend auf die Pk Gabel mit Scheibe bekommen?    
    • Ich vermute in so einem Motor noch mehr Baustellen, wenn jemand so unwissend war und einem Straßenmotor ~36° VA verpasst hat wird derjenige vermutlich, bei dem restlichen Motoraufbau und Komponenten auch nicht all zu viel Achtung geschenkt. Dann direkt noch verkaufen, sowas stickt manchmal zum Himmel.    
    • Übrigens die Info von Pinasco hast de gesehen Kalle? Und das ScooterCenter hielt sich sehr bedeckt er weis dass es da mal was gab aber wollte perdu nichts rausrücken…. quälte sich aus dem Theme….
    • Ich kann es überhaupt nicht abschätzen!! Bin zufrieden wenn es 7+ werden alles mehr geht dann unter Zauberei
    • @VespaJupp Du hast ja bis auf die Kurbelwelle genau mein Setup. Siehe mein Post weiter oben --->  https://www.germanscooterforum.de/topic/433515-ciao-speed-engine-setup/page/6/#findComment-1069821885 Ich denke die kürzeren Steuerzeiten deiner Kurbelwelle werden nicht viel unterschied machen, wobei ich nicht weiss, wie gross die Unterschiede der Steuerzeiten der Amt002 zur AMT 004 sind. Mit derselben Übersetzung (mit 17" Räder) und dem 13-13 SHA macht er problemlos 70km/h (Fahrergewicht 77kg) macht aber eben aus wohl nicht viel aus. Kraft hat er ja genug. Bei 10% Steigung habe ich ja immer noch konstant 50km/h. Damit wirst du dein Ziel bestimmt erreichen. Du kannst auch erst mal den Original Wandler versuchen, wenn Malossi, dann reicht aus meiner Sicht die mitgelieferte gelbe Feder aus. Kupplungsfedern müssen nicht unbedingt stärker sein. Durch den Vario hast du ja unten raus schon genug Kraft zum anfahren. Ich hatte aber von Anfang an die lange Übersetzung, Malossi Vario mit Wandler/Kupplung zusammen ausgetauscht, und die von Malossi mitgelieferten Kupplungsfedern montiert, die glaube ein wenig stärker wie Original sind.  
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