Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Kann doch nicht sein, wo sich so viele junge Talente und Herausforderer hervorgetan haben. Mal ganz abgesehen von einigen bekannten und bewährten Allstars.

Wie sieht's aus, Herr Sukram? Wär das nix? :-D

Bearbeitet von Sir Wankalot
Geschrieben

Alles in Mache - nur mit der Ruhe - dachte es würde dieses Jahr bis zum Herbst reichen, aber die Knallchargenblüte steht , auf Grund des verregneten Sommers , schon in voller Blüte..... Wahl und Nominierungstopic kommen in Kürze...... :-D

Geschrieben
Alles in Mache - nur mit der Ruhe - dachte es würde dieses Jahr bis zum Herbst reichen, aber die Knallchargenblüte steht , auf Grund des verregneten Sommers , schon in voller Blüte..... Wahl und Nominierungstopic kommen in Kürze...... :-D

Au ja. :-D

03.jpg

Geschrieben
wie kommst Du jetzt ausgerechnet auf den Herrn als Top-Kandidaten? :-D

das frag ich mich auch :-D

wer so abgeht und jeden Tag nen neuen Thread aufmacht der muss einfach Top sein :-D

post-11541-1187107701_thumb.jpg

MfG Jones :-D

Geschrieben

Ich finde auch der sportliche Frühling hat sich dieses Jahr schon alle Mühe gegeben, seine Platzierung auf den vorderen Rängen zu halten oder sogar den Vorsprung auszubauen... wir werden sehen.

Ich freue mich jedenfalls schon auf die neuen Nominierten und die Wahl :-D

:-D