Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und zwar nen klarglas (man kann's probieren :-( ) oder nen h4... meiner ist beim letzten sturz in die ewigen jagdgründe übergegangen! :-D

Geschrieben
hab noch einen H4 vonner Lusso.....

wieviel wolltest du denn für?

was glaubste warum sich meine suche erledigt hat... :-D

Geschrieben

die silberne mal wieder... bei scheißwetter gas gegeben... hinterrad durchgedreht.... und ich lag auf der fresse... :-D nix passiert außer dem scheinwerfer.... die backe braucht halt nen neuen kleber :-(

Geschrieben
warste eigentlich wieder voll, oder was?????  :-D

meinst du ich fahr immer besoffen nur weil es mich auf dem terffen besoffen gelegt hat? :grr: stocknüchtern auf der rückfahrt von metzingen!

Geschrieben

nee...aber mich hats irgendwie noch nie gewixt bei nasser strasse un dem gasgeben! durchgedreht hats oft genug auch auf laub und so, aber cäptn hdk hat alles immer wieder manövriert! :-D gelegt hats mich eh noch nie wirklich! mir is einmal s vorderrad wechjerutscht auf so ner blöden weisse fahrbahnmarkierung ... aber da war ich nich wirklich schnell und hab mich schützend unter den roller geschmissen, dass ihm nix passiert! :-(

Geschrieben

...du warst in metzingen und meldest dich nicht, damit ich mit der neu erweckten sprint vorbeikomme und beim BOSS in den grabbeltischen mitwühle ??? :-D

das gibt nächstes mal bauchbilder vom feinsten... :grins: :grins: :grins:

Geschrieben
...du warst in metzingen und meldest dich nicht, damit ich mit der neu erweckten sprint vorbeikomme und beim BOSS in den grabbeltischen mitwühle ??? :-D

das gibt nächstes mal bauchbilder vom feinsten... :grins:   :grins:   :grins:

ich war abends dort... ne angestellte des bekannten bekleidungsherstellers aus metzingen besuchen :-(

der ram0711 war aber heute dort shoppen...