Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kronenmutter für ne PX 200

kaskadenkupplung

Empfohlene Beiträge

Auch wenn du supergerne Topics eröffnest und dir bestimmt dabei tierisch einer abgeht würde ich dir empfehlen solche ortsspezifischen Anfragen immer direkt in den jeweiligen Topics zu stellen. In deinem Fall wäre das hier: klick mich!

Über die Suchfunktion (Richte dein Augenmerk auf der Startseite nach oben rechts) kommst du in solchen Fällen auch meistens zum Ziel.

Bearbeitet von px150

Auch wenn du supergerne Topics eröffnest und dir bestimmt dabei tierisch einer abgeht würde ich dir empfehlen solche ortsspezifischen Anfragen immer direkt in den jeweiligen Topics zu stellen. In deinem Fall wäre das hier: klick mich!

Über die Suchfunktion (Richte dein Augenmerk auf der Startseite nach oben rechts) kommst du in solchen Fällen auch meistens zum Ziel.

Gnade! Ich bin seit ca. 72 Stundnen wach. Da schwabbelt es manchmal ein wenig. Hmmm, wieso sind meine Finger auf einmal so taub?

Neee... Edit spart sich es nicht :-D:-D

Sag mal "Kaas-Kopp"..wie schafft man es eigentlich, innerhalb von 2 Monaten 45 Topics zu eröffnen ohne dabei darüber nachgedacht zu haben ob die Frage evtl. selbst beantwortet werden kann, in der Suche beantwortet wird oder evtl. sinnlos ist ?

Sorry, das musste ma sein :-D

Bearbeitet von Joker

Neee... Edit spart sich es nicht :-D:-D

Sag mal "Kaas-Kopp"..wie schafft man es eigentlich, innerhalb von 2 Monaten 45 Topics zu eröffnen ohne dabei darüber nachgedacht zu haben ob die Frage evtl. selbst beantwortet werden kann, in der Suche beantwortet wird oder evtl. sinnlos ist ?

Sorry, das musste ma sein :-D

Ach, Arier. Bist Du Mod? Nein. Also -> Klappe zu. Wenn ein Mod meine Aktionen nicht richtig findet, dann schickt er mir ne pm und erklärt mir genau, was ihn stört, im Gegensatz zu Dir, der die deutsche Sprache offensichtlich nur rudiementär beherrscht, was für Deinen Ariere-Status spricht: Deutsch sein wollen, soich aber nicht deutsch benehmen und auch nicht deutsch sprechen können.

Ach, Arier. Bist Du Mod? Nein. Also -> Klappe zu. Wenn ein Mod meine Aktionen nicht richtig findet, dann schickt er mir ne pm im Gegensatz zu Dir, der die deutsche Sprache offensichtlich nur rudiementär beherrscht, was für Deinen Ariere-Status spricht: Deutsch sein wollen, soich aber nicht deutsch benehmen und auch nicht deutsch sprechen können.

deutsche Sprach'..schwere Sprach' :-D ruhig, brauner :-D

Und lass bitte so Sprüche wie mit dem "Arier" raus !

Bearbeitet von Joker

deutsche Sprach'..schwere Sprach' :-D ruhig, brauner :-D

Und lass bitte so Sprüche wie mit dem "Arier" raus !

Nope, er ist einer. Er versucht zu provozieren und soll mal sein eigenes südländisches Temperament zu spüren bekommen, da er nur kopierte Vorstellungen davon hat, also in irgendwelchen Büchern nachlesen muß, was ein Arier für seine Gruppe ist, von der ich mich distanziere, da sie die Rechten wie damals provoziert, bis diese ihre Aggressionen an den Migranten auslassen. Da Problem sind nciht die Rechten, das Problem sind die "Bürger".

Nope, er ist einer. Er versucht zu provozieren und soll mal sein eigenes südländisches Temperament zu spüren bekommen, da er nur kopierte Vorstellungen davon hat, also in irgendwelchen Büchern nachlesen muß, was ein Arier für seine Gruppe ist, von der ich mich distanziere, da sie die Rechten wie damals provoziert, bis diese ihre Aggressionen an den Migranten auslassen. Da Problem sind nciht die Rechten, das Problem sind die "Bürger".

Derber Typ :-D:-D :-D :-D

Bearbeitet von Xarri

Ich habe jetzt einige Zeit damit verbracht, Dein Kauderwelsch/Satzbau in eine halbwegs lesbare Form zu bringen, und dann nochmal ungefähr die gleiche Zeit um zu raffen, was Du da sagen willst.

Der Arier (Joker) provoziert die Rechten (die anderen Mitglieder des GSF) solange, bis diese ihre Aggressionen an Dir (den Migranten) auslassen.

Mal davon abgesehen dass Du da einiges geschichtlich ziemlich pikantes durcheinanderwirfst und verfälschst (soviel zum Thema "kopierte Vorstellungen"), hast Du Dir mit Deinem Schwachsinnsbeitrag gerade etwa 15.000 registrierte Internet- und richtige Rollerfahrer zum Feind gemacht.

Diese Aufhetzer, die übermüdete Zwangstopiceröffner mit ehrlichen

und sinnvollen Fragen traktieren!!!

Das kann nur politisch motiviert sein und dahinter muss sich, von KaKu vollkommen

richtig gefolgert und unglaublich präzise auf den Punkt gebracht, ein Schema inkl.

Verschwörung verstecken......

J., der Hambuger Arier mit seinem südländischen Temperament?

Au weia!

:-D

Bearbeitet von lima

Kann man den Spinner nicht sperren, oder wenigst mal verwarnen? :-D

Das sollte man nicht tun. Es ist spannend zu lesen, wie sich jemand selber eine Blutgrätsche zimmert. Es gelingt mir auch nach brutalstem Hirnen nicht, dieses sensationelle Gedankenlooping von "Wer hat einen Kronenmutterschlüssel" hin zu "Arier, Mod, Agressionen und Migranten" nachzuvollziehen. Ein wahrhaft geistiger Quantensprung, der seinesgleichen sucht. Hat off!

Ich versuchs auch mal:

Wer hat einen Kupplungszug von einer V50 Spezial?

Und dazu jetzt:

Ihr seid alle religiös verblendete Fanatiker!!

Boah voll geil, ich kanns auch!!!

Bearbeitet von Dirk

dann doch ... hatte es gestern geschrieben, dann rausgenommen und ich denke trotz aller debiler lustigkeit und

meines auch manchmal augenzwinkernden unternstehenden exzerpts, denke ich kaskup hat sich keinen stern

auf dem walk of fame verdient (stichwort knallcharge) und schon gleich keine bewunderung für die unsinnigste

und unbedarfteste benutzung eines provokanten worts ...

also von gestern:

ich war grad scheissen ...

habe mich mal mit dem hier so exzessiv verwendeten begriff "Arier" - hier sicherlich in

einer verunglimpfenden, beleidigenden form - beschäftigt und die üblichen quellen abgegrast ob man sich (zum glück

[bisher] nicht ich) wirklich beleidigt fühlen könnte/sollte

gesetzt dem fall unser lieber karlsruher ist im umkehrschluss kein Arier also ein genhaufen nicht eurasischer, indo-

germanischer oder nach einem dunklen kapitel der deutschen geschichte deutschen geblüts, nord- oder nordosteuro-

päischer abstammung wäre, müsste er ja aus einem teil der restlichen verbleibenden welt stammen (oder in teilen

gemischt). wenn nun auf diesen annahmen basierend ein anghöriger einer der oben im ausschlussverfahren eruierten personengruppe zugehöriger mich als "Arier" bezeichnen würde, so könnte ich per definition nicht direkt wiedersprechen.

ich müsste ihn sowohl völkerkundlich, sprachwissenschaftlich wie auch der unschönen definition entsprechend gewähren

lassen.

ABER ... in dem sprachgebrauch und sinnzusammenhang wie auch der intonierung des karlsruhers sind sowohl provozie-

rende als auch in negativer weise wertende intentionen zu entnehmen ... nein sie springen einem ins gesicht.

ich denke man kann jemanden liebevoll als "Horst", "Dummerle" (wobei das auch schon wieder eine verniedlichung wäre)

oder "Nasenbär" bezeichnen, im passenden kontext ist dies auch ohne das vis-à-vis nicht als beleidigung aufzunehmen.

die wortverwendung hier hingegen ist klar als Pejoration angelegt um

ein an sich schon kritisch zu betrachtendes wort in einer beleidigenden, herausfordernden weise zu setzen.

insofern sehe ich keinen grund die hier geführte rede nicht als beleidigend anzusehen und glaube sie IST beleidigend ...

ja, ich sehe es sogar als offensichtlich beleidigend an. ein gepflegtes a******loch, wix**** oder vollde***** wäre noch

mit gönnerischer großmut hinnehmbar und unter "tropft an mir ab" verbuchbar. doch die wenig hintergründige, nichtmal

unterschwellige sondern blank liegende aggressivität mit der hier tituliert wurde lässt leider keinen spielraum offen.

ich denke man sollte sich solches nicht bieten lassen und vor allem jemanden mit dieser intention nicht weiter gewähren

lassen.

das hätten wir ... ich muss schon wieder scheissen und mein GT ist leer ...

b

Na toll!

Erst werde ich als blonder, blauäugiger Bursche diskriminiert und dann gibt es auch noch Sprüche gegen meinen Vornamen! :-D

....nein ich heiße nicht Volld*****

viele Grüße

Horst

P.S.: Natürlich hab ich ne Kronenmutter, sonst würde die Kiste ja nicht laufen!

Bearbeitet von Tolho

Na toll!

Erst werde ich als blonder, blauäugiger Bursche diskriminiert und dann gibt es auch noch Sprüche gegen meinen Vornamen! :-D

....nein ich heiße nicht Volld*****

viele Grüße

Horst

P.S.: Natürlich hab ich ne Kronenmutter, sonst würde die Kiste ja nicht laufen!

Ja, der bluenote ist schon ein Böser! Das geht ja garnicht, jemanden als Horst zu bezeichnen, wenn dann Vollhorst! :-D:-D

na ja, ne abhandlung warum jetzt grad "Horst" für hergenommen wird ...

ich hab nen kumpel der heisst strunz, in seiner gegen wart darf man nicht strunzvoll sagen

der gärtner bei dem ich mal gejobbt hat hatte einen konkurrenten namens feustel - wegen

der phonetischen ähnlichkeit durfte man der 3 kg-fäustel nur feuschel nennen ...

die liste ist sicher lang ...

man bedenke nur mal menschen deren nachname "Reinsch" lautet, arme schweine, tststs

ich möchte mich dennoch hiermit für jegliche benutzung des namen "Horst" in aller form

entschuldigen ... auch für "Detlef", "Hein" und "Gaylord" ... :-D

gelobe keine besserung und werde weiterhin "Smallframehorste" als "Smallframehorste"

titulieren

'tschuldigung ... Horst ... dumm gelaufen ... ich schick dir ein bier wenn du willst, als trost

b