Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kronenmutter für ne PX 200

kaskadenkupplung

Empfohlene Beiträge

Ist das das Topic, von mir gestern von allen Seiten berichtet wurde? Ist das das Topic, das Euch alle kirre macht? Und ich dahte, das sei verplombt worden...

:-D

Oder ging es darin nicht darum, dass der Vollhonk seine Ölpumpe mit in die Spritzufuhr integrieren wollte? Hab mich gestern abend schon wegeschmissen, bei den Ausführungen, die mich erreichten... :-D :-D :-D

Bearbeitet von M210

Ist das das Topic, von mir gestern von allen Seiten berichtet wurde? Ist das das Topic, das Euch alle kirre macht? Und ich dahte, das sei verplombt worden...

Oder ging es darin nicht darum, dass der Vollhonk seine Ölpumpe mit in die Spritzufuhr integrieren wollte? Hab mich gestern abend schon wegeschmissen, bei den Ausführungen, die mich erreichten... :-D :-D :cheers:

Maicibaby - da bekommst Du was durcheinander. Das gestern angesprochene Topic wurde gaylöscht! Nur hat der Typ 874 von den Dingern aufgemacht und vollbringt seinen geistigen Quantensprung eben in jenem der selbigen!! :-D

Ich persönlich hab mich nach Betätigung der Suche ja hierein verliebt:

hallo leute,

ich habe eine px 80 mit lusso. wofür soll das gut sein? hat das was mit der getrenntschmierung zu tun?

was muß ich tun, wenn ich das "lusso" abbaue? und wo befindet es sich? keine ahnung.

grüße, kk

Oder ging es darin nicht darum, dass der Vollhonk seine Ölpumpe mit in die Spritzufuhr integrieren wollte? Hab mich gestern abend schon wegeschmissen, bei den Ausführungen, die mich erreichten... :-D :-D :cheers:

es ist eins der topics! aber bis jetzt das längste! :-D

Oder ging es darin nicht darum, dass der Vollhonk seine Ölpumpe mit in die Spritzufuhr integrieren wollte? Hab mich gestern abend schon wegeschmissen, bei den Ausführungen, die mich erreichten... :-D :-D :-D

das ist das verplombte ... das mit dem Öltank! schade eigentlich! war meiner meinung nach auch ein echter klassiker! :-D

Ja solche Leute haben wirklich die Arschkarte gezogen, gelle? :-D

Aber dat gibbet ja in echt nur bei den Simpsons!

Das ist so nicht richtig!

Ich habe mich mal bei einem Citroen händler beworben:

Das war eine Arme sau die Reinsch(h)eist :-D

Gut das ich da nicht angefangen habe......

Ich persönlich hab mich nach Betätigung der Suche ja hierein verliebt:

ZITAT(kaskadenkupplung @ 10 Jun 2007, 00:25)

hallo leute,

ich habe eine px 80 mit lusso. wofür soll das gut sein? hat das was mit der getrenntschmierung zu tun?

was muß ich tun, wenn ich das "lusso" abbaue? und wo befindet es sich? keine ahnung.

grüße, kk

...und, ist lusso jetzt ab? wie kann man nur so ein bull :-D schreiben ?

Bearbeitet von Scharni

Er weiß nicht nur über Rassenlehre bestens Bescheid, sondern erklärt auch ansonsten gern die Welt:

die gruppe "staat" ist eine Verwaltungs GmbH, die erstens ein Monopol ist und zweitens mehr Probleme aufrecht erhält und produziert, als sie löst und die Gesetze je nach Belieben aus dem Gesamtkontext reisst oder nicht und es auch dem anderen vorschreibt, wie es geschehen darf. Wird Zeit, daß auch in diesem Bereich das Monopol und der Sonderstatus der Beamten fällt, die, wenn sie keine Probleme lösen, nichts anderes als überbezahlte HartzIV Empfänger sind, die im Gegensatz zu denen aber auch noch anderen Probleme bereiten dürfen. Und die Leute, die das ganze finanzieren werden erstens getäuscht, daß mit den Geldern was für die Benachteiligten getan wird und es wird auch meist in nicht problemlösender Form gegen sie gewandt.

Quelle

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus:

P.S.: Vespameachnik und Elektrik [Elektronik kann sich das ja kaum nennen]

ist echt übel unausgereift, sprich: in den nächsten Jahren werede ich hier so einige

Bild für Bild-Dokumentationen des Umbaus einer Rally 200 einstellen.

Quelle

...der ist ja echt ziemlich durcheinander. Irgendwie läßt ihn die deutsche Vergangenheit in seinem täglichen Board-Sprachgebrauch nicht los; was hat er nur, der Pursche?

es gibt aber keine antwort auf mein thema. nicht so unhöflich, bitte, mein deutscher freund.
Stammt hierher:

tststststs.....

Bearbeitet von Mr. Mainjet

P.S.: Vespameachnik und Elektrik [Elektronik kann sich das ja kaum nennen]

ist echt übel unausgereift, sprich: in den nächsten Jahren werede ich hier so einige

Bild für Bild-Dokumentationen des Umbaus einer Rally 200 einstellen.

verdammt wo ist die Handynr der Yakuza, dem muss man Einhalt gewähren!?

verdammt wo ist die Handynr der Yakuza, dem muss man Einhalt gewähren!?

Heißt das nicht Yakusie, ist englisch und bedeutet Planschbecken? Mal ´n bisi mehr auf arisch deutsches Wortgut wertlegen, mein blonder Freund! HAb´ da bestimmt volle Unterstützung von Kollege Gepäckfachvorgelege! :-D

"Yakuza (jap., acht (ya), neun (ku) und drei (za)) ist der Name einer japanischen kriminellen Organisation mit einigen hundert Jahren Geschichte, die in verschiedene rivalisierende kumi (Banden) eingeteilt und von der ausländischen Presse manchmal auch zusammenfassend als „japanische Mafia“ bezeichnet wird."

(Quelle: Wikipedia)

...die könnten Hr. Kaskadendings' Weltbild in der Tat vllt. wieder einrenken... :-D

Bearbeitet von Mr. Mainjet

"Yakuza (jap., acht (ya), neun (ku) und drei (za)) ist der Name einer japanischen kriminellen Organisation mit einigen hundert Jahren Geschichte, die in verschiedene rivalisierende kumi (Banden) eingeteilt und von der ausländischen Presse manchmal auch zusammenfassend als ?japanische Mafia? bezeichnet wird."

(Quelle: Wikipedia)

...die könnten Hr. Kaskadendings' Weltbild in der Tat vllt. wieder einrenken... :-D

Du hast da noch was wichtiges vergessen:

Ya-Ku-Za ist eigentlich die dialektale Aussprache der Zahlenkombination 8-9-3, welche bei dem japanischen Kartenspiel Hanafuda (ähnlich dem Black Jack) als völlig wertlos gilt. So sehen sich auch die Yakuza mit einem gewissen Stolz als die ?Wertlosen? der Gesellschaft.

:-D:-D

Was ist denn nun, Kaskadenwilli? Los, ich brauche mehr Input. Wie war das jetzt mit den Ariern, Mods und den Kronenmuttern und der deutschen Sprache? Alles 'ne ganz wilde Sache, ne? Richtiger Rummel, was Herr Kaleun? Aber warum denn jetzt Alarmtauchen und Schleichfahrt über Grund, hä? Lange nichts gehört of you!

Jetzt mal Butter bei die Fische!!!

Du kannst doch hier nicht einfach halbfertige Theorien entwickeln und die dann so unausgegoren - nein wie sagtest Du "rudimentär" - stehen lassen! Mehr ins Detail bitte!

Schlomo Glickstein

Bearbeitet von Dirk

Vielen Dank für Eure Reaktionen. Die kommen meiner Arbeit zugute.

Es geht um die sinkende Selbstreflektion bei gruppendynamischen

Aktionen.

ahaaa... gruppendynamische "Aktionen"... meinen wir nicht eher "Prozesse"?! Da müssen wir aber noch ein bissel Vokabeln lernen, bis wir da das Referat beim Lehrer abgeben :-D