Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

neue serveta lince 200 zu verkaufen


tv200

Empfohlene Beiträge

ganz ruig Freund Nase, soll ich dem Olli mal sagen das du ihm eigentl. mit ernster absicht diese pm`s geschickt hast!?!?! :-D

Naja, also, ich geh dann mal pennen... N8@all!

@Alex Net sauer sein, selbst schuld wenn du dich nicht ausloggst, ist ja wohl klar, das ich da nicht wiederstehen kann :-(

mfg Flo :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ruig Freund Nase, soll ich dem Olli mal sagen das du ihm eigentl. mit ernster absicht diese pm`s geschickt hast!?!?!

flo, ob dus glaubst oder nich, aber das dachte ich mir schon! :-( ... und mit dem "ich bin in ner stunde bei dir" käme das dann auch schon ehr hin, weil der alex ja LAUFEN muss! :-(

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

´..also: mit "vespa-fuzzis" ist ein bestimmter "schlag" von

fritzen gemeint, die mir auf den senkel geht, weil er von nix ne ahnung

hat, aber sehr sehr wichtig ist. das ist NICHTS allgemein gegen leute,

die eine vespa fahren. ist mir völlig wurst, ob einer vespa, zündapp,

ducati oder lambretta fährt. schnurzpiepe. wie gouda oder emmentaler.

es ist vielleicht längst nicht mehr so, aber früher haben sämtliche

super-rollerfahrer mengenweise schöne lambrettas zerlegt und massakriert. einfach aus "hype" weil es cool ist lambretta zu "fahren"/

bzw. zu zersägen. die dinger wurden nicht einmal umgebaut, sondern einfach zerlegt/zersägt. alle diese fritzen hatten vorher ganz tolle

schnelle px/t5 karren. das ging mir irgendwann auf den senkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist vielleicht längst nicht mehr so, aber früher haben sämtliche

super-rollerfahrer mengenweise schöne lambrettas zerlegt und massakriert. einfach aus "hype" weil es cool ist lambretta zu "fahren"/

bzw. zu zersägen. die dinger wurden nicht einmal umgebaut, sondern einfach zerlegt/zersägt. alle diese fritzen hatten vorher ganz tolle

schnelle px/t5 karren. das ging mir irgendwann auf den senkel.

Allder die Zeiten sind vorbei !!

Du musst die "wenigen" Lambretta-Fahrer und die die es wirklich werden möchten (denn leisten kann man sich das bald auch nicht mehr)

für ziemlich bekloppt halten.

Jeder hier im GSF mit ner Fullframe-Lambretta wird den Teufel tun die Reuse zu zersägen.

Wenn das Ding aber schon zersägt ist oder nen Unfallschaden hat ... watt soll man machen.

Und es stimmt !!!! Wir sind Sammler !! Wenn Du Lammy fährst musst Du sammeln, sonst fährt nämlich bald nix mehr im Stall.

( :-D ich sollte den Mund nicht zu voll nehmen, denn bei mir läuft ausser der Vega ja echt nix :-( )

Nochmal nen Gruß an die Hirnies die sich Lammy-Gabeln in ne PX bauen ... fahrt zur Hölle !! oder macht's wie die Leut aus OG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommt eigentlich das Gerücht das Lamy-fahren teuer ist ? Kann ich nicht verstehen . Teile und Unterhalt sind günstiger als bei jedem Automatikroller ! Und wer nicht gerade eine TV 200 im Bestzustand als Einstiegsmodell nimmt, bekommt auch das günstig geregelt. den Preis von der Lince find ich übrigens O.K., wenn man bedenkt das eine PX das doppelte kostet ( sic ), und diese Modelle im unrestaurierten O.-zustand den gleichen Kultstatus erlangen werden , wie diese "komischen Vespamodelle", die man wegen ihrer Pseudotank- Motorradoptik ans Ende der Welt schicken mußte.( Grin). Viel Glück TV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lince ist ja ein seltenes Modell. Bei uns in Ö wurden nicht sehr viele verkauft. Ich hatte mal ein Modell aus 87/88. Optisch kannst du darüber streiten. Auf jedenfall hatte die spätere Lince eine 12V Anlage. Das Licht war auch besser als die 6V Grablichtanlagen. Serienmäßig gab es ein Case an der Schürze und die Toolbox. Den Plastikkotflügel kenne glaub ich eh alle ;)!

Zur Amiga. Ich bin mal auf einem Modell gesessen. War damals schon Lambretta begeistert, konnte aber mit diesem neuen Modell aber nix anfangen. Die Motordaten waren halt besser. Somit hab ich mich dann später für eine spanische SX200 entschieden! Ich find die alten spanischen Modelle einfach schön!

lg jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich haben !!! :-( Ich werd wohl mal in Spanien auf die Suche gehen. Der geilste Plastikroller aller Zeiten...

amiga.jpg

Dagegen ist die VEGA ein Scheissdreck !!! ENDGEIL !!!! :-D

Woher kommt eigentlich das Gerücht das Lamy-fahren teuer ist ?

Das liegt einfach nur daran, dass es da eine kleine Inselnation gibt die die Preise gnadenlos in die Höhe treibt.

Dazu kommt auch noch, dass der Markt ja nicht gerade mit Ersatzteilen zugeschüttet ist (im Gegensatz zu den Vespa-Teilen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, da wirst schon suchen müssen, damit du so eine lammy bekommst.

obwohl ein paar von diesen dingern, haben den weg zur zulassung und auf die strasse gefunden. daran kann ich mich noch erinnern. (spanien).

irgendwo gab es da mal einen testbericht in einer zeitung, der typ dort hat ausführlich über das fahrzeug gelabert!

hm, lammyfahren war schon immer ein wenig teuerer. das war anfang der 90iger auch schon so.

lg jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information