Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Danke, aber die haben mir mit 4 Wochen zu lange Bestellzeiten.

ja, ne, is klar. SCK-Lieferstatus = grün. D.h. ein Anruf und die Steff steckt das Ding in die Tüte.

Außer SCK gibbet auch keine weiteren shops, wo man(n) mal online suchen oder anrufen könnte.

Hauptsache, ein weiteres Topic ist eröffnet. :-D

Geschrieben
ja, ne, is klar. SCK-Lieferstatus = grün. D.h. ein Anruf und die Steff steckt das Ding in die Tüte.

Außer SCK gibbet auch keine weiteren shops, wo man(n) mal online suchen oder anrufen könnte.

Hauptsache, ein weiteres Topic ist eröffnet. :-D

Die Läden sind zweifelhaft. Außerdem halt ich sie für Rassisten. Aber klar, daß sie bei Dir als Arier sofort reagieren.

Ich hab hier ein Kaufgesuch reingestellt und du müllst diesen thread absichtlich zu. Solche Leute wie Dich sollten die

Deutschen, die was taugen, mal unter Quarantäne stellen.

Geschrieben
Die Läden sind zweifelhaft. Außerdem halt ich sie für Rassisten. Aber klar, daß sie bei Dir als Arier sofort reagieren.

Ich hab hier ein Kaufgesuch reingestellt und du müllst diesen thread absichtlich zu. Solche Leute wie Dich sollten die

OK, es reicht. Du hast Recht - Ich bin raus. :-D

Geschrieben
OK, es reicht. Du hast Recht - Ich bin raus. :-D

Schon Ok, Arier. Da ich national und religiös nicht gebunden bin, weiß ich, was für Arschlöcher viele Deutsche und Leute anderer Nationen sind.

Gruppengebundene Halbstarke, die sich besonders mächtig fühlen und daran glauben, daß das nichts mit ihrer Gruppenzugehörigkeit zu tun hat.

Es macht auch Spaß, zuzusehen, wie sich die Leute gegenseitig bekäämpfen werden, weil nicht jeder für sich steht, wenn er die Verantwortung zu

übernehmen hat, sondern nur dann, wenn er was positives getan hat und die Meriten abkassieren will.

Geschrieben

hast DU einen Lattenschuß? Bitte sei VOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORSICHTIG!!! mit Deinen Äußerungen...

In den Läden kann ich anrufen und jedes 2. Wort auf polnisch labern, die wissen trotzdem was ich haben will und schicken es mir. Können wir jederzeit den Test mal machen...

Kiffst Du?

Geschrieben
Schon Ok, Arier. Da ich national und religiös nicht gebunden bin, weiß ich, was für Arschlöcher viele Deutsche und Leute anderer Nationen sind.

Gruppengebundene Halbstarke, die sich besonders mächtig fühlen und daran glauben, daß das nichts mit ihrer Gruppenzugehörigkeit zu tun hat.

Es macht auch Spaß, zuzusehen, wie sich die Leute gegenseitig bekäämpfen werden, weil nicht jeder für sich steht, wenn er die Verantwortung zu

übernehmen hat, sondern nur dann, wenn er was positives getan hat und die Meriten abkassieren will.

Alder, hast Du den Sprengstoffgürtel schon entsichert, oder watt? :-D

Was für ein Landsmann bist Du denn, daß Du so Probleme hast? ( bin selbst "belastet", Wurzeln in England,Polen,Deutschland und Italien )

Geschrieben
Hihihi.... der Rainer... :-D

wuhahahhahhahahaaaahahahaa der rocker, der halbgare ...

eigentlich ist der ganze sums hier garnicht mehr zum lachen.

so einen haufen scheisse hab ich schon lange nicht mehr gelesen :-D

kann da mal jmd. was machen ...

b

Geschrieben
kann da mal jmd. was machen ...

b

Würde ich im Prinzip auch befürworten, allerdings sind schon vor dem Knallchargennominierungstopic positive Stimmen für ihn abgegeben worden, sollte bei der Wahl ein ganz heißer Kandidat sein.

Denke aber auch das er mit dem Rassistenscheiss jetzt schon übers Ziel hinausgeschossen ist... :-D

Geschrieben

knallcharge ist ja noch in gewisser weise ein adelstitel ...

der herr hier hat eindeutig ein sauberes ausgefranstes loch in der wanne :-D

b

Geschrieben
knallcharge ist ja noch in gewisser weise ein adelstitel ...

der herr hier hat eindeutig ein sauberes ausgefranstes loch in der wanne :-D

b

Deswegen meine ich ja "übers Ziel hinausgeschossen". Bis dahin war er mit seinen sinnfreien Fragestellungen eigentlich schon ein heißer Kandidat, und, was ihn besonders macht, eben mal nicht aus dem SF-Bereich! (ok, Graffman war seinerzeit auch PX-ler :-D )

Geschrieben (bearbeitet)

ok ... ich war grad scheissen ...

edith ... doch zu viel ...

das hätten wir ... ich muss schon wieder scheissen und mein GT ist leer ...

b

Bearbeitet von Bluenote