Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Kurbelwelle 60/107 ist komplett und neu, auseinandergepresst für den 22/ +3mm Exzenterzapfen und das 115mm Rotaxpleul. Pleul & Zapfen sind ebenfalls unbenutzt.

Kompl. AF Welle mit zusätzlichem 115mm Pleul und 3+ Zapfen: 340,-?

115mm Pleul und 3+Zapfen allein: 150,-?

Die AF Welle, ohne zusätzliche Pleul und Zapfen-Kombi, möchte ich nicht verkaufen.

Bei Interesse PM

Standort ist Hamburg

post-8807-1187125512.jpg

post-8807-1187125553.jpg

post-8807-1187125573.jpg

Bearbeitet von King_LUI
Geschrieben (bearbeitet)

380€ für den unbeschichteten TS1 + Wiseco oder wie? Peil ich gerade nicht..... oder was würden die beiden Teile zusammen kosten? Hätte daran Interesse!

Edith schreit: Falls jemand nur die Monster-Welle nimmt, nehm ich den Oanser + Kolben.

Bearbeitet von Stampede
  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

zylinder interessiert mich schon sehr. aber mehr als 90,-- ist mir der nicht wert.

wenn man rechnet was es kostet den wieder auf die beine zu stellen ist sogar der preis zuviel. allerdings aufgrund des aktuellen überangebots an TS1 zylindern dann auch wieder gerechtfertigt.

• 1 Monat später...
Geschrieben

mein angebot steht immer noch bzgl. zylinder. gerne auch zu dem von dir angebotenen preis inkl. kolben. nur her damit. mein 115/18er pleuel braucht eh futter.

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...