Zum Inhalt springen

! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !


sukram

Empfohlene Beiträge

Aus gegebenem Anlass und zum Jahresende nochmal hochgekramt.

Kann mal bitte einer den Topictitel editieren?

Hallo Dirk :-D

Kann sich ja auch mal jemand Untitled-1.jpgdie Mühe machen, und das Topic/Abstimmung für 2009 erstellen.....

Ich habe das immer gerne und mit viel Mühe gemacht - nachdem ich mir von einem Mod anhören mußte, das ich mir damit nur meine narzistische Misantrophenarschloch-Selbstbefriedigung erfülle, habe ich das Interesse verloren.

Das und zum einen peilen die echten Vollpropeller, das ja noch nicht mal , wenn man ihnen eine Tätowation auf die Stirn machen würde.

Also immer ran ans Werk ! :-D

Sonst kommt die Bude hier noch komplett zum Stillstand. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Danke für eure Tipps... das werde ich schaffen.... !! Ich will alle Felgen tauschen - vor 10 Jahren oft das Problem gehabt daß die Felgen innen rosten und dann den Schlauch zerstören. Die jüngsten Reifen die ich drauf habe sind mind. 15 Jahre alt... einen zb. hatte ich bei der Kirmes gefunden - auch mal ein Anhängerreifen in passender Größe gehabt, der bremste super nur in Kurven oft unangenehm zu fahren.

Jau, ich hab auch mal nachts auffe Kirmes nen Reifen vom Kinderkarusselroller gefunden, is klar :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, ich hab auch mal nachts auffe Kirmes nen Reifen vom Kinderkarusselroller gefunden, is klar :-)

bumm..der ist ganz vorn dabei... ;-) vorallem die Trittbrettgeschichte :wacko:

Sigi

Bearbeitet von fulvia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

oh was für ne ehre, jetz bin ich wieder im gespräch weil ich die amy nicht mochte :wacko:

was ich von manchen hier denke (es is sicherlich ein kleiner kreis) das behalt ich einfach für mich :laugh:

wenn ich nur dran denke, wie manche herumgeschimpft haben und was für ungute comments kamen, wie der ryan dunn abgekratzt is...dacht ich mir ebenfalls meinen teil, aber egal.

solche rip topics sind meist eine eröffnete heisse schlammschlacht. ich sag meine meinung hier und im realen leben und damit kann ich gut leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mösenbär SC, teilrasierte gibt es auf beiden Seiten der Grenze. :wacko:

mich hat damals eine ähnliche Bemerkung über den jüngst erschossenen John Lennon

die allerletzte Zuneigung meiner Französisch Lehrerin gekostet, danach war die

Versetzung quasi ausgayschlossen.

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hat damals eine ähnliche Bemerkung über den jüngst erschossenen John Lennon

die allerletzte Zuneigung meiner Französisch Lehrerin gekostet, danach war die

Versetzung quasi ausgayschlossen.

:laugh:

Kluge Frau! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh was für ne ehre, jetz bin ich wieder im gespräch weil ich die amy nicht mochte :wacko:

was ich von manchen hier denke (es is sicherlich ein kleiner kreis) das behalt ich einfach für mich :laugh:

wenn ich nur dran denke, wie manche herumgeschimpft haben und was für ungute comments kamen, wie der ryan dunn abgekratzt is...dacht ich mir ebenfalls meinen teil, aber egal.

solche rip topics sind meist eine eröffnete heisse schlammschlacht. ich sag meine meinung hier und im realen leben und damit kann ich gut leben.

Es ging, glaube ich, weniger darum, dass du jemand, den du vermutlich nicht mal kanntest "nicht mochtest"; also vermutlich ja eher nicht so recht auf ihre Mucke abgefahren bist. Es ging eher darum, dass du da 'nen echten Arschlochtext abgelassen hast. Daran ändert sich auch nichts, wenn du jetzt hier vom aufrechten Vertreter unbequemer Wahrheiten salbaderst. Für mich cooler wäre einfach nix dazu zu sagen, oder noch besser, sich ein knappes "war'n Scheißtext, sorry" abzuringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss auch nicht... Ob der Eröffner dieses Topics das Exklusivrecht hat?

Vielleicht findet sich ja ein freiwilliger (Moderator? Ex-Moderator? :laugh: ) der das macht?

Oder der Gewinner vom letzten mal?

:wacko:

Bearbeitet von Der_Spanier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information