Zum Inhalt springen

! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !


sukram

Empfohlene Beiträge

Kalewirsch... unfassbar der Kerl, 8 Topiks in Verkaufe an einem Tag... :-D

Harmlos, da könnte man auch ntg nominieren, der hatte jedes "Verkaufe V50 ABE" Topic seit Bestehens des GSF ausgegraben und reingeschrieben "Noch da?". Dito mit Sebac-Gesuchen für PX hinten. Da hat er Leuten Sebacs im Topic angeboten, die schon 2001/2002 danach gesucht hatten und hier seit Jahren nicht mehr aktiv waren. Die ganze Suchseite war daraufhin mit altem Scheiss geflutet weil er mal überhaupt nix gemerkt hat.

Kitten dürfte in der Endwertung auch ganz weit vorne mitspielen, wenn sie trotz Sperrung zugelassen wird. Die hat schließlich mal garnix anbrennen lassen hier.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harmlos, da könnte man auch ntg nominieren, der hatte jedes "Verkaufe V50 ABE" Topic seit Bestehens des GSF ausgegraben und reingeschrieben "Noch da?".

Er ist dann letztendlich für nen Fuchs auch fündig und glücklich geworden , der Preisvorschlag kam aber von ihm ! :-D:-D

Happy End sozusagen ...

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ salih

du wolltest doch noch editieren, oder :-D ?

Und ih würde gerne kitten nominieren, wenn das überhaupt noch geht ? Ganz großes Kino !

Grete

Editha meint man könnte Sie ja extra dafür wieder freischalten, oder Sie outet sich mit Ihrem Zweitaccount :-D ?

link funzt net!

Um welches topic handelt es sich?

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich :-D

Schade das schon closett...

wieso geschlossen? man kann sich das Bild von Kitten immer noch runterladen und aufs Scheißhaus hängen.

Aber das war nicht das einzige, da war noch was im Sauerland Run Topic wo sie sich geprügelt hat.

Somit bin ich auch für Kitten

Bearbeitet von Tumbstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuch's noch mal, zwar ohne link, kann aber fast beliebig aus irgendeinem von ihm mitgestalteten topic extrahiert werden: hans55. leider nur im lambrettabereich aktiv, dort aber durch präziste messungen, hochkomplexe und in der regel vollständig haltlose theorien zu technischen zusammenhängen, tiefenpsychologischen erörterungen über zündungen, zündkerzen, optimale kolbenspiele und nicht optimale kolben und ultralängst übersetzte kleinsthubräume so nachhaltig als anstrengend etabliert dass er für mich ganz klar das zeug zur knallcharge hat.

zu verkannten genies:

freakmoped. wieder ohne link. trotzdem, wenn nicht der letzte, dann doch einer der profiliertesten derer die sich (oft von der "falschen" seite) an die grenzen der tragfähigkeit von sprache herantasten. unübertroffen auch seine freien assoziationen und seine ahnungsvollen androhungen künftiger extremprojekte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuch's noch mal, zwar ohne link, kann aber fast beliebig aus irgendeinem von ihm mitgestalteten topic extrahiert werden: hans55. leider nur im lambrettabereich aktiv, dort aber durch präziste messungen, hochkomplexe und in der regel vollständig haltlose theorien zu technischen zusammenhängen, tiefenpsychologischen erörterungen über zündungen, zündkerzen, optimale kolbenspiele und nicht optimale kolben und ultralängst übersetzte kleinsthubräume so nachhaltig als anstrengend etabliert dass er für mich ganz klar das zeug zur knallcharge hat.

Hihi, das / den meinte sukram mit Klappspaten.

Habe den mal geverlinkt; dort bittet er ja auch schon drum, gelöscht zu werden

Bearbeitet von skrotum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns mir leider nicht verkneiffen und es ist ein Landsmann aber ganz klar

S p o r t i v o P r i m a v e r a

wenn ein topic zu techniklastig wird kommt prompt ein virtueller Erfahrungbericht!

jajaja :-D

auf landsmann oder ned wird :-D

:-D

noch wilder treibts

der legendäre phantomas (der ohne i hinten)

so in sachen gaser einstellen mit abgas schnüffeln (sic!)

aber der ist wohl eh schon lang rausgekickt worden?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns mir leider nicht verkneiffen und es ist ein Landsmann aber ganz klar

S p o r t i v o P r i m a v e r a

wenn ein topic zu techniklastig wird kommt prompt ein virtueller Erfahrungbericht!

Der hat auch tolle Interessen:

...und den powder umpflügen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information