Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guden,

kommt da zufällig jemand aus der Gegend und fährt in absehbarer Zeit in meine Richtung? Hätte ein paar Teile dort, die gerne nach Koblenz möchten. Stifte auch gerne eine Kiste helles oder so...

Freue mich über den einen oder anderen Lösungsvorschlag.

Viele Grüße

MH

Geschrieben

ich könnte eine etappe anbieten. Fahre regelmässig von dort nach Nordhessen. Dabei komm ich z.B. in Paderborn (A33)vorbei :-D

Bin auch einem Parkplatztreff auf der A44 gegenüber aufgeschlossen (zwischen Dreieck Haaren und Diemelstadt), Sauberkeit und keine finanziellen Interessen vorrausgesetzt :-D

Allerdings nur kleine Sachen, habe nur einen zweisitzer mit mini-kofferaum. Quasi alles was auf den Beifahrersitz passt.

Geschrieben

Vielen Dank, aber falls nicht noch jemand drittes auftaucht bringt mir das leider nichts. Die Teile würden auf jedenfall auf den Beifahrersitz passen ? längstes Teil wäre ein schmales, flaches Blech mit 1,4m länge (Heckschürze FORD OSI) und noch 1-2 kleinere Teile. Alles neu und macht nix schmutzig oder so.

Versand ist halt relativ teuer (Sperrgut) ? würde da lieber jemand anders etwas zukommen lassen.

Grüße

MH

Geschrieben

Ein Bekannter der Hannover-Münster pendelt fährt hin und wieder mit dem Auto .

Kommt dabei auch über Bad Oeyenhausen.

Könnte ihn mal fragen.

Hast Du Deinen Bekannten in MS noch?