Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Seitenhaube VBB-VNB für T4 passend?

Empfohlene Beiträge

Hallo Geimeinde!

Da mir für meine Augsburger T4 eine motorseitige Seitenhaube fehlt, habe ich mich umgehört und eine angeboten bekommen.

Der Besitzer sagt: "Kommt vom Modell VBB-VNB", und ich frage mich: wird das Ding auf meine T4 passen? Und sind 70 Euro für einen guten Zustand mit schlechtem Lack zuviel?

Vielleicht weiß ja jemand Rat...

Danke schonmal!

preislich denke ich is das in Ordnung!

ne neue Repro-backe kostet 75?

beim Rollerladen wird die linke Repro-backe so betitelt

"Seitenbacken VNA-VBB-T4 links Repro"

und die rechte so

"Seitenbacken VNA-VBB rechts Repro"

daher würde ich sagen, das die rechte Backe der VNA-VBB etwas anders ist als die der original T4

MfG Jones :-D

• 3 Wochen später...
Hallo Geimeinde!

Da mir für meine Augsburger T4 eine motorseitige Seitenhaube fehlt, habe ich mich umgehört und eine angeboten bekommen.

Der Besitzer sagt: "Kommt vom Modell VBB-VNB", und ich frage mich: wird das Ding auf meine T4 passen? Und sind 70 Euro für einen guten Zustand mit schlechtem Lack zuviel?

Vielleicht weiß ja jemand Rat...

Danke schonmal!

könnte Probleme mit der Passgenauigkeit geben. Bei meiner Ersatz VBB Backe für meine T4 ist Luft zwischen

Backe und Rahmen. Trotz Gummi. Gilt für beide Seiten. Links gings mit der VBB Backe gar nicht. Die orginal

T4 Backen hatten ne viel bessere Passgenauigkeit. Is halt orginal.

Preis is OK.

Danke für die Tips, ich habe die T/4 jetzt von Scooterfreak gekauft, und habe dementsprechend das gleiche Problem. Werde mir dann vor dem Lacken die Backe mal zur Brust nehmen und ein bisschen zurecht ziehen. Ist ja nicht soo sonderlich steif.

@T4 hast du denn eine Repro-Backe genommen oder eine Originale? Könnte es sein, dass es nur Passformprobl. gibt mit den Nachgebauten?

Danke

Gero