Zum Inhalt springen

Ist van der Vaart ein Verräter?


Soul-Beat

Ist van der Vaart ein Verräter?  

119 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Die Zeiten des ehrenhaften Uwe Seeler und der 60er Meistermannschaft sind vorbei... Anders ausgedrückt: Treue zu einem Wirtschaftsunternehmen, genannt Fußball-Bundesligamannschaft, gibbet im Profisport nich mehr... :-D

Es sei denn, man heißt Sven Felski, ist gebürtiger Hohenschönhausener und war schon immer Dynamo, bzw. Eisbär und wird bis zum Karriereende Eisbär bleiben, aber das sind andere Gehaltssphären...

Thurk hat den Meenzern auch den Tritt verpaßt und is ausgerechnet zu Bankfurt gegangen...

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Langkamp und Artur Wichniarek sind nur zwei Spieler die in der "Fremde" nicht glücklich wurden und zurückgekehrt sind.

Buckley, Westermann und Owomoyela kommen über kurz oder lang auch wieder zum besten Verein wo gibt! :-D

Der Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Thurk könnt ihr gerne zurückhaben........

Ach, mir is dit ejal, aber n sehr guter Kohleeeesch isn 05er... Der heult jetze noch, das der Thurk n Verräter is, der Schäfer fährt ja auch nich "uff de schlampisch Sait nach Wiehs-Badde und Aldär, befor isch nach Offebach uff de Biebärerer Bärsch fohr, lass isch misch eher abschlachte, Källe, da geh isch eher zu Hesse Kassel uuund SV Wehe, des geht garnet, des is Wiiiiiehsbadde"... :-D Naja, wohnt bei mir umme Ecke und geht immer zu Union (:-D )... N überzeugter 05er eben... :-D "Aaaaaaber de Klobbo, der isn gudääär, Aldääär..."

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das einen Hammer, wie das läuft. Klar, Verträge zählen heutzutage nicht mehr viel und wenn einer weg will, dann passiert das meistens auch.

In diesem Fall hat das aber einen gaaaanz üblen Beigeschmack wenn man den Meldungen aus Presse, Funk und Fernsehen Glauben schenkt. Und zwar weil:

1) van der Vaart erst kürzlich betont hat, dass er beim HSV bleibt (ok, haben andere auch schon gemacht und sind dann plötzlich weg gewesen)

2) die Saison bereits angefangen hat und ich eigentlich erwartet hätte, dass er so fair ist, dem Verein wenigstens noch bis zur Winterpause zur Verfügung zu stehen um neu planen zu können.

3) van der Vaart eine Tour fährt, die an Überheblichkeit kaum zu überbieten ist wenn er z.B. verkündet, dass er quasi selbst entscheidet ob er geht oder nicht. Hallo, geht's noch ?

4) die Begründungen v.d.V. für einen Wechsel nach Valencia irgendwie unglaubwürdig klingen. Von wegen "ich will da hin, weil meine Großeltern da leben" :-D Na ja.....geht doch um Geld, von mir aus auch um die sportliche Herausforderung. Aber so ? Ist der so dumm, dass er denkt, die Leute nehmen ihm das ab ?

5) ich persönlich von ihm enttäuscht bin. Hätte so was nicht von van der Vaart gedacht. Auch in der heutigen Zeit nicht. Ich war der Überzeugung, so eine Posse wie mit Boulahrouz würde er nicht abziehen.

Bin echt sauer. Wie wahrscheinlich viele in HH oder Umgebung. Selbst wenn er zwangsläufig bliebe, der miese Beigeschmack bliebe auch. Und deshalb ist es wohl besser er verpi :-D t sich nach Spanien. Und v. d. V. hätte damit sein Ziel erreicht :-D

Habe fertig :-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es ist amtlich: der Drecksack van der Farce ist wegen seiner Rückenverletzung nicht einmal im Kader...

Ich hab Khalid Boularouz letztes Jahr schon die Pest an den Hals gewünscht, aber das ist jetzt wirklich der Gipfel!

:-D :-D :-D:-D

Edith liest gerade im Abendblatt-Forum :cheers: :

Tot siens, Mijnherr van der Vaart!

Ganz neue Linie fahren, dann hat man in Zukunft Ruhe vor solchen Mätzchen!

a) Vertrag von vdV bis 2010 erfüllen lassen

b) aus dem BL-Kader streichen

c) in den Regionalliga-Kader aufnehmen

d) viel Einzeltraining (Rückenschule)

e) immer schön im Regionalliga-Kader aufstellen, aber immer Ersatzbank und nie einwechseln

Hypothese 1: vdV wird wieder vernünftig, dann zurück in den BL-Kader und nach Saisonende verkaufen

Hypothese 2: vdV wird wird nicht vernünftig, dann siehe oben a) bis e) Dazu kommt noch folgendes. Ein vdV ohne Spielpraxis geht nicht zur EM für Holland und ein vdV ohne 3 Jahre (!) Spielpraxis geht auch nicht zur einer WM 2010 für Holland.

Mal sehen welcher spanische Topklub einen vdV 2010 selbst für lau noch haben will?

Wäre eine schmerzhafte Operation für beide Seiten (auch finanziell) aber man hätte zukünftig ein für alle mal sich solche Kaspereien erspart.

Punkt.Basta!

Bearbeitet von Likedeeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ bei Eurosport hat es gerade richtig ausgedrückt als er sagte, dass er glaube der HSV würde seiner Meinung nach vdV nicht ziehen lassen, aber könnte man dann der vdV überhaupt noch bei Heimspielen auflaufen lassen ? Der würde doch verbal gelyncht werden :-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es in Hamburg eigentlich VHS-Kurse: "wie komme ich aus dem Vertrag raus und verarsche möglichst viele Offizielle und Fans?"

Ich denke gerade an das Theater von Thomas von Heesen in der letzten Saison.

Meine Vereinsbrille möge man mir verzeihen!

Der Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es ist amtlich: der Drecksack van der Farce ist wegen seiner Rückenverletzung nicht einmal im Kader...

Ich hab Khalid Boularouz letztes Jahr schon die Pest an den Hals gewünscht, aber das ist jetzt wirklich der Gipfel!

:-D :-D :-D:-D

Edith liest gerade im Abendblatt-Forum :-D :

Tot siens, Mijnherr van der Vaart!

Ganz neue Linie fahren, dann hat man in Zukunft Ruhe vor solchen Mätzchen!

a) Vertrag von vdV bis 2010 erfüllen lassen

b) aus dem BL-Kader streichen

c) in den Regionalliga-Kader aufnehmen

d) viel Einzeltraining (Rückenschule)

e) immer schön im Regionalliga-Kader aufstellen, aber immer Ersatzbank und nie einwechseln

Hypothese 1: vdV wird wieder vernünftig, dann zurück in den BL-Kader und nach Saisonende verkaufen

Hypothese 2: vdV wird wird nicht vernünftig, dann siehe oben a) bis e) Dazu kommt noch folgendes. Ein vdV ohne Spielpraxis geht nicht zur EM für Holland und ein vdV ohne 3 Jahre (!) Spielpraxis geht auch nicht zur einer WM 2010 für Holland.

Mal sehen welcher spanische Topklub einen vdV 2010 selbst für lau noch haben will?

Wäre eine schmerzhafte Operation für beide Seiten (auch finanziell) aber man hätte zukünftig ein für alle mal sich solche Kaspereien erspart.

Punkt.Basta!

Ich bezweifel, dass van der Vaart einen Vertrag für die Regionalliga hat. Oder könnten die den wirklich einfach in die 2. Mannschaft abschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es ist amtlich: der Drecksack van der Farce ist wegen seiner Rückenverletzung nicht einmal im Kader...

Ich hab Khalid Boularouz letztes Jahr schon die Pest an den Hals gewünscht, aber das ist jetzt wirklich der Gipfel!

:-D :-D :-D:-D

Edith liest gerade im Abendblatt-Forum :-D :

Tot siens, Mijnherr van der Vaart!

Ganz neue Linie fahren, dann hat man in Zukunft Ruhe vor solchen Mätzchen!

a) Vertrag von vdV bis 2010 erfüllen lassen

b) aus dem BL-Kader streichen

c) in den Regionalliga-Kader aufnehmen

d) viel Einzeltraining (Rückenschule)

e) immer schön im Regionalliga-Kader aufstellen, aber immer Ersatzbank und nie einwechseln

Hypothese 1: vdV wird wieder vernünftig, dann zurück in den BL-Kader und nach Saisonende verkaufen

Hypothese 2: vdV wird wird nicht vernünftig, dann siehe oben a) bis e) Dazu kommt noch folgendes. Ein vdV ohne Spielpraxis geht nicht zur EM für Holland und ein vdV ohne 3 Jahre (!) Spielpraxis geht auch nicht zur einer WM 2010 für Holland.

Mal sehen welcher spanische Topklub einen vdV 2010 selbst für lau noch haben will?

Wäre eine schmerzhafte Operation für beide Seiten (auch finanziell) aber man hätte zukünftig ein für alle mal sich solche Kaspereien erspart.

Punkt.Basta!

Ich bezweifel, dass van der Vaart einen Vertrag für die Regionalliga hat. Oder könnten die den wirklich einfach in die 2. Mannschaft abschieben? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja....jetzt hat er am Sonntag gespielt, und das sogar ziemlich gut :-D Nach all dem Theater hat er wenigstens gezeigt, dass er trotz Wechselabsichten vollen Einsatz bringt. Im Stadion hat ihm das Publikum ja scheinbar schon verziehen, allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass der Junge sich öffentlich entschuldigen sollte, zumindest für die Trikotaktion. Dass er z. Zt. nicht weg darf hat vdV nun hoffentlich begriffen, da wäre es besser reinen Tisch zu machen.

PS: oder sollte man noch abwartend sein und erst mal schauen, ob er nächste Woche Mittwoch wieder Rückenschmerzen hat :-D ?

Edit: Und Beiersdorfer & Co. sollten sich schleunigst auf die Suche nach Ersatz machen, sonst haben wir zur Winterpause das gleiche Spiel :-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja in Wettbüros schon Wetten über die nächste Verletzung von v.d.V abgeben.

Sollte er tatsächlich nächste Woche noch beim HSV sein und sich "zufällig" verletzen, dann sollte er das nächste Heimspiel 90 Min. zwangsweise in der Nordkurve verbringen. :-D

Dieser Wixer! Tor hin oder her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Fußball ist Business. Wenn Dir ein anderer Arbeitgeber das 10 fache Deines derzeitigen Gehalts in Aussicht stellen würde, was würdest Du tun?!

Die Zeiten als es noch keinen Berufsfußball gab und die Spieler auf´n Pütt die Taler verdienten sind glaube ich seit 40 Jahren vorbei.

Was also erwartet ihr ?!

Gestern noch Fußballgott, heute mieser Verräter?! :-D

Ich denke die Spieler beweisen ihre Loyalität dem, der seine Villa sein Sportwagen etc. finanziert.

If you thing that fuck is funny, fuck yourself and save your money.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen, guten tag, guten abend liebe leser,

die sache ist doch ganz einfach wenn mam sich mal in die lage des spielers versetzt, wenn man davon aus geht das die eigene person die change hätte,denn er könnte auf diese weise reicher und populere im internationalen fussball werden denn jäh.

dennoch bin ich der meinung das der hsv ihn nicht verkaufen sollte, da er in meinen augen ein sehr guter fussballer und manschafstführer ist und es ohne ihn einen herben zusammenfall im team geben würde den man mit zukäufen höchstenes in der rückspielrunde ausgeichen könnte "wenn überhaupt" ,denkt doch mal an die letzte saison was da nach den verkäufen los war ! was meiner meinung nicht die schuld des trainers war!!!,"auch wenn er die spieler zu sehr in schutz nahm" ,es mehr das geld was war das den vorstandt gelockt hat.

und falls er weiter hin rummauelt, sollte der hsv ihn bis vertrags ende "2010" auf der ersatzbank versauern lassen damit andere spieler"auch aus anderen vereinen" es mal endlich begreifen das es so nicht geht.

so jetzt noch was anderes in eigener sache :ich weiß zwar nicht wie ihr da zu steht ader ich bin der meinung da die bundesliga ihren namen ich mehr verdient.

weil: es kaum noch einem verein gibt wo die spieler aus der stadt des vereins kommen"egal ob bayer,hsv ober bremen"und es dadurch nur noch um geld und nicht um ruhm und ehre geht.

danke für das iterese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N´Abend allerseits,

wenn man den Medien glauben darf, hat Valencia das Angebot auf 22 Mio. Taler erhöht.

Wie blöd müssen die Verantwortlichen des HSV denn sein, um vdV nicht auf der

Stelle gehen zu lassen.

1. vdV ist in meinen Augen ein großer Unsicherheitsfaktor. Dass er mit seiner derzeitigen

Situation in HH nicht zufrieden ist und lieber heute als morgen wechseln möchte hat

er ja nun zur Genüge kundgetan. Es stellt sich die Frage, welches Zipperlein er sich

bei nächster Gelegenheit zulegen wird. In dem angesprochenen Wettbüro ist z. Zt.

ein verdrehtes Knie der absolute Favorit. Selbst wenn vdV in den nächsten Wochen

spielen sollte, wird in seinem Hinterkopf der in seinen Augen verpasste Wechsel zu

seinem "Traumverein" weiterhin herumspuken und die Leistung negativ beeinflussen.

Da führt auch das Siegtor vom Sonntag nicht dran vorbei. Weiterhin steht zu befürchten,

dass diese Unzufriedenheit wie ein Krebsgeschwür den Rest der Mannschaft befällt.

Dies kann ja wohl nicht im Sinne der Verantwortlichen sein.

2. Lasst vdV sofort ziehen und sackt die Kohle ein. Der Transfermarkt ist noch bis zum 31.08.

geöffnet. Da kann man mit dem Mammon noch ein, zwei gute, junge und hungrige (nee, nicht nur

auf Kohle) Spieler verpflichten. Den Rest in die Jugendarbeit und auf´s Sparbuch! Und dann ist

hoffentlich Ruhe im Karton.

Übrigens, der HSV ist NICHT mein Verein! Meine Jungs haben am WE die schwarz-gelbe Pest mit 4:1 aus dem Stadion geprügelt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

hat Valencia das Angebot auf 22 Mio. Taler erhöht.

Wie blöd müssen die Verantwortlichen des HSV denn sein, um vdV nicht auf der

Stelle gehen zu lassen.

1. vdV ist in meinen Augen ein großer Unsicherheitsfaktor. ......

Dies kann ja wohl nicht im Sinne der Verantwortlichen sein.

2. Lasst vdV sofort ziehen und sackt die Kohle ein. Der Transfermarkt ist noch bis zum 31.08.

geöffnet. Da kann man mit dem Mammon noch ein, zwei gute, junge und hungrige (nee, nicht nur

auf Kohle) Spieler verpflichten. Den Rest in die Jugendarbeit und auf´s Sparbuch! Und dann ist

hoffentlich Ruhe im Karton.

1. Sicherlich kann vdV ein Unsicherheitsfaktor sein wenn er bleibt. Muss aber nicht. Warum sollte er sich hängen lassen ? Damit er zur nächstem Transferperiode keinen Verein mehr findet ? Er will doch immer noch nach Spanien, also denke ich, er würde Gas geben um seinen Marktwert weiter zu steigern. Und dann bin ich davon überzeugt, dass im Winter oder nächsten Sommer wieder ein Verein ein gutes Angebot macht. Dass er gehen wird ist ja eh klar und wohl auch besser so, nur eben nicht jetzt.

In der Zwischenzeit sucht der HSV einen Nachfolger.

2. Wer soll den jetzt bis zum 31.08. als Nachfolger so schnell noch gefunden werden ? Mal abgesehen davon, dass es Spieler mit einem ähnlichen Niveau nicht an jeder Ecke gibt, schon gar nicht so kurzfristig (hat Valencia ja nun auch gemerkt). Außerdem, worum geht es denn bei der ganzen Posse ? Ich meine darum, dass sich der Verein nicht erpressen läßt und sich nicht den sportlichen Aufschwung durch solche spontanen Wechsel kaputt machen läßt ...

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information