Zum Inhalt springen

Ist van der Vaart ein Verräter?


Soul-Beat

Ist van der Vaart ein Verräter?  

119 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Übrigens, der HSV ist NICHT mein Verein! Meine Jungs haben am WE die schwarz-gelbe Pest mit 4:1 aus dem Stadion geprügelt :-D

:-D Schließe mich an !!

Mach mal die Drogen-versieften Glubschen auf - Aachen hat doch gewonnen am WE !

Wenn ihr über den Verein, der Mimose sprecht , welche Kehlenschlitzer-Gesten Richtung Publikum macht , dann ist dieser nicht, in einem Stadion klassischer Definition beheimatet, sondern Popstar in einer Konzertveranstaltungshalle mit gelegentlichen Sportveranstaltungen ( z.B. dem Stefan Raab-demotlition-Derby, um mal eine der interessanteren Veranstaltungen zu erwähnen).

Ab Januar herrscht Rauchverbot !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal die Drogen-versieften Glubschen auf - Aachen hat doch gewonnen am WE !

Wenn ihr über den Verein, der Mimose sprecht , welche Kehlenschlitzer-Gesten Richtung Publikum macht , dann ist dieser nicht, in einem Stadion klassischer Definition beheimatet, sondern Popstar in einer Konzertveranstaltungshalle mit gelegentlichen Sportveranstaltungen ( z.B. dem Stefan Raab-demotlition-Derby, um mal eine der interessanteren Veranstaltungen zu erwähnen).

Ab Januar herrscht Rauchverbot !

Der Trainer von Aachens Gegner letztes WE hat besagte Glubschen :-D

Wenn Du Asamoah meinst, mal sehen was da noch rauskommt! Ob Mimose a la Möller

oder ob Weidenfeller da was gesagt hat.

Zum Stadion: Nur kein Neid! Ist halt eine Multifunktionsarena mit Multi-Möglichkeiten!!

Und in ihrer Art einmalig in der BRD

Falls Dein angebener Wohnort stimmt: Ich habe Bekannte in BELARUS und war schon einige Male

da. Die Sportplätze eignen sich dort mehr zum Kartoffelanbau als für Sportveranstaltungen.

Soweit zu Stadien in der ehemaligen SU

Zum Rauchverbot: Hätts unter Assi nie gegeben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, hat Britannien jetzt auch schon eine eigene Nationalelf ?!

Oh, ein Studierter :-D

Gut, um Euer Allwissenheit mit der korrekten Beschreibung eines Teils eines Eilandes im Nordmeer, welches von

einer Regentin gar trefflich aber nicht in Allmacht regieret wird zu beglücken:

Schalke versenkt ENGLAND :-D

Ist aber trotzdem geil :-D

Bearbeitet von Katzev12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die change .....reicher und populere ....denn jäh.

....und manschafstführer ....mit zukäufen höchstenes ....den vorstandt ...weiter hin rummauelt....vertrags ende ....wie ihr da zu steht ader......da die bundesliga ihren namen ich ....danke für das iterese

wessen zweitaccount ist das denn? :-D:-D

however, fußball ist mir an sich ziemlich schnurz, aber diese aktion mußte man ja mitbekommen :-D

vdv hat doch eigentlich alles richtig gemacht. er hat versucht, nach spanien gehen zu können, für mehr geld, mehr ruhm etc pp. er wird jetzt international deutlich mehr be(ob)achtet als vorher, sein marktwert dürfte dadurch ggf noch steigen.

auf ein paar durchgeknallte fans wird er wohl ähnlich scheissen wie der heini aus "fußball ist unser leben" *schulterzuck*

und ich schließe mich einem vorredner an: uwe seelers zeiten sind vorbei. wer trainiert denn gerade die bayern, hmm?

Bearbeitet von nolar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Kehlenschlitzer-Gesten Richtung Publikum macht

Soll ja keiner an Unwissenheit sterben, aber gen Publikum war das sicher nicht. Dort im Übergang zwischen West- und Südkurve sitzen ausschließlich Fans von S04 und denen ist der gute Herzfehler-Ballverschlepper-Knappe sicher nicht in allzuschlechter Erinnerung. Wenn überhaupt, dann galt das wohl noch den sich aufwärmenden Ersatzspielern des schwarz-gelben Gegners. Und wenn der gute Trotz-Ghana-Sommermärchen-Gerald nach seinem Tor nach links gelaufen wäre, hätte er den Gästeblock begrüßen können, das hat er aber trotz kürzerer Wegstrecke unterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information