Zum Inhalt springen

29.09.2007---> MORLOCKS SCOOTERISTS FUN CHAOS


morlock

Empfohlene Beiträge

Also alle, die sich noch irgendwo "Unter den Linden" in den Büschen verstecken, können wieder rauskommen:

:-D ES IST WIEDER SOWEIT! :-D

Am 29.09.2007 MORLOCKS Scooterists Fun Chaos - Abrollern (bei hoffentlich 20 Grad min.) :-D

und Abends dicke Party mit DJ und Bands und unüblichen Schweinereien :-D:cheers:

Mehr Infos hier und auf MORLOCKSWEBSITE.

morlocksSFC29092007flyer.gif.

Sehn uns in Berlin,

der Kalle :wacko:

Bearbeitet von morlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Verwirrungstaktik Simon, alias Jack Pott. Am 3. Oktober sind diverse Events in Wessiland, weshalb das ABROLLERN diesmal mit Rücksicht auch auf bestimmte Events in der Nähe des Regierungsviertel :-D am 29.September stattfindet. (Muß natürlich niemanden davon Abhalten am 3. nochmal zu fahren. Wäre ja witzig für die, die nicht bei Quartemile in Bremen sind).

Aber wie gesagt, Party und Abrollern am 29.09. in Berlin !

(aber war ja auch nur so ein kleiner Joke von Dir, wa)

Gruß der Kalle :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrraddemo war geill ! Was tut man nicht alles für die Damenwelt :-D

Ein paar tausend Fahrräder auf der Autobahn. Dachte Du bist son BMXer ?!

:-D Zur Morlocks Fun Chaos Party, :-D

zum Niter legen u.a. auf "Turbojanke" und Quicker vom "Sweat Shop Team".

Wird nicht ganz so viel Soul sein, gibt´s ja sonst überall :-D

Als Bands u.a.:

Not Called Jinx (Punk, Emo), :-D ,

Outreech (Berlin Hardcore) :-D:-D ,

The Knockouts (Punkrock from Sweden) :-D;-):wheeeha:

und weitere Überraschungen !

Soviel zum Kindergeburtstag :wheeeha:

Pirate Cove Stage Bar (Tempelhofer Ufer 1, 10961 Berlin-Kreuzberg ist übrigens die ehemalige Post am U-BHf am U-Bahnhof Halleschen Tor. Geiler alter Backsteinbau.

Infos auf Morlocksite unter ABROLLERN 2007

Fick die Hühner,

der Kalle :wheeeha:

Bearbeitet von morlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joo die Damen,

auf ausdrücklichen Wunsch der großen weiblichen Fangemeinde haben wir nach dem Abrollern,

Abends für die Party nun neben

Not Called Jinx (Punk),

Outreech (Hardcore),

The Knockouts (Punkrock from Sweden)

Synthetic Sex

verpflichten können :-D:-D:-D .

Glamrock ole ` :-D .

(dat wird ne Party) :-D:-D:-D

Der Kalle :-D

Bearbeitet von morlock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

... schreibfaul ?! :-D

Treffpunkt ist Winterfeldtplatz, Pallastr. VOR der Kirche da an diesem Tag auf dem Platz Markt ist !

Ein Tag später ist Berlin Marathon und am 29.09. Inline- und Kindermarathon.

Das ganze zwar nach unserem Start um 14 Uhr, aber kann natürlich sein, dass wir routentechnisch ein wenig "improvisieren" müssen, weil wir unser wie immer an die Verkehrsregeln halten wollen und zwischen den Kindern fährt sich das schlecht.

Sehn uns.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze zwar nach unserem Start um 14 Uhr, aber kann natürlich sein, dass wir routentechnisch ein wenig "improvisieren" müssen, weil wir unser wie immer an die Verkehrsregeln halten wollen und zwischen den Kindern fährt sich das schlecht.

der Start der Inliner hat sich jetzt auf 16:30 verschoben. Ich kenne den ganzen scheiss noch vom letzten jahr, da habe ich am tag der inliner in der stadt gedreht, ist echt ätzend, da geht dann häufig gar nichts mehr. ich habe mal einen plan gemacht mit den zeiten von den schnellsten inlinern und den langsamsten. generell schließt die polizei die strecke so circa 15min-30min bevor die ersten Fahrer ankommen und macht dann hin und wieder auf wenn es zwischen durch leerer wird. darauf würde ich mich aber nicht verlassen am besten ma meidet die strecke zu der zeit. da ich nicht genau weiss wie die streckenführung sein wird sollen sich die verantwortlichen einfach mal den plan ansehen.

grüsse

Marathonzeiten.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Start der Inliner hat sich jetzt auf 16:30 verschoben. Ich kenne den ganzen scheiss noch vom letzten jahr, da habe ich am tag der inliner in der stadt gedreht, ist echt ätzend, da geht dann häufig gar nichts mehr. ich habe mal einen plan gemacht mit den zeiten von den schnellsten inlinern und den langsamsten. generell schließt die polizei die strecke so circa 15min-30min bevor die ersten Fahrer ankommen und macht dann hin und wieder auf wenn es zwischen durch leerer wird. darauf würde ich mich aber nicht verlassen am besten ma meidet die strecke zu der zeit. da ich nicht genau weiss wie die streckenführung sein wird sollen sich die verantwortlichen einfach mal den plan ansehen.

grüsse

Die Rennstrecke sieht doch gut aus :-D

Nur die Frage ob das BAK um 16:46 vorm Kanzleramt oder um 17:41 Unter den Linden zuschlägt.

Das SEK soll auch schon in Alarmbereitschaft sein und mit mind. 14 Tiefladern, Wasserwerfern und zahlreichhen Strassensperren uns dingfest machen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Start der Inliner hat sich jetzt auf 16:30 verschoben. Ich kenne den ganzen scheiss noch vom letzten jahr, da habe ich am tag der inliner in der stadt gedreht, ist echt ätzend, da geht dann häufig gar nichts mehr. ich habe mal einen plan gemacht mit den zeiten von den schnellsten inlinern und den langsamsten. generell schließt die polizei die strecke so circa 15min-30min bevor die ersten Fahrer ankommen und macht dann hin und wieder auf wenn es zwischen durch leerer wird. darauf würde ich mich aber nicht verlassen am besten ma meidet die strecke zu der zeit. da ich nicht genau weiss wie die streckenführung sein wird sollen sich die verantwortlichen einfach mal den plan ansehen.

grüsse

Super Plan, danke.

Also, zwischen 1600 und 1800 einfach außerhalb der Strecke sein.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Arbeit UMD :-D,

hab gerade auch den Marathon und inlineplan vor mir,

Das ganze Ding liegt als kleiner Faltstadtplan in Telefonkartengröße (zum Aufklappen natürlich :wheeeha: ) bei Real aus

(vielleicht ist es detalierter als in PDF auch noch hier)

Kompliziert macht die Planung weniger die Strecke, sondern die Frage, wann die Scheiße dicht gemacht wird und wie immenz der davor stehende Verkehr ist.

Ggf. schaffen wir sogar noch den Start über den Ku-Damm ?,

Richtung Spinnerbrücke ist dann alles frei,

Wo Fügi recht hat, ist es am besten sich zwischen 17 und 18 Uhr aus der Strecke rauszuhalten ;-) ,

allerdings war der Zieleinlauf gegen 17 Uhr im Pirate Cove geplant,

und das liegt nun am Tempelhofer Ufer 1 (direkt gegenüber Hallesches Tor, neben ehemaliger Zittyredaktion, in der alten Postfiliale.[ist also eine coole, urige Location, wie mann+ frau es von Mutzi als Betreiber vom Razzle Dazzle gewohnt ist]. :-D:-D

Vermutlich müßten wir diesmal nicht Havelch., sondern wie schon mal über Zehlendorf, Lichterfelde, Insulaner, Tempelhofer Damm und dann auf schnelles "durchschlupfen" hoffen.

Lese gerade im Realplaner neben den Zeiten, das der entsprechende "Streckenabschnitt" jeweils immer ca. 30 Min vor und 30 Min vor und nach Spitze gesperrt sein soll. :-D:-D

Leck mich am Arsch :-D

Werde heute nochmal im Pirote Cove nach Sachlage fragen, ob ggf. auch Möglichkeit besteht vor der Party, nach Abrollern beim Chillin dort (mitgebrachte CDs, DVD,s auf Beamer zu schauen. Also Jung´s, bitte ggf. vorbereiten [jemand ggf. alte FarbTV zum entsorgen ?])..

Chaos ole´, :-D

Kalle (0179/16 88 352) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information