Zum Inhalt springen

29.09.2007---> MORLOCKS SCOOTERISTS FUN CHAOS


morlock

Empfohlene Beiträge

50er Smallframes dürfen übrigens nur 40km/h fahren. :-D

und unser sachverständiger, prüfingenieur t. schwandke, wird das vor korsobeginn stichprobenartig kontrollieren!

also, um wirklich sicher teilnehmen zu dürfen, lieber noch schnell den originalzylinder einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

bin gerade am bescheidenen öffentlichen Inetplatz in AGB. Draußen piss6ts wie Sau. Müßte ja denn morgen alles runter sein.

Wollte nur sagen dass ich Route habe- Das ganze auf Stic und hier kein USB. Scheitkram.

Das ganze Ding soll wie geplant vor Kirche los gehen(falls wider erwarten 400 Roller kommenn sollten, stellt euch um Ärger zu vermeiden gegenüber vor das AOK Gebäude), Ku-Damm., Tanke, Königallee, Mexikoplatz. Spinnerbrücke mit Stop wenn nicht so voll, Grunewaldturm, Heerstrasse

UND DANN WEGEN Marathon Änderung: !!

Fotostop vorm ICC (Flaggen) , weiter über Kantstr, Bu8dapester, Lützow Ufer (oder St4r. , je nach Marathonstand [Wenn wir da so vor 16:30 Uhr sind, müßten wir noch den "Durchbruch" schaffen].

Dann weiter am Ufer vorbei, bis Tempelhofer Ufer 1:

Zielocation "Pirate Cove Stage Bar".

Haben Beamer und DVD/CD anmieten können.

Dann gibt´s noch n9icht veröffentlichtes Anroller 2007 Material. Unzensiert. Und wer sonst noch was auf Silberoling mithat. IMME$R rein das Ding.

Ab 20 Uhr dann party mit Concert und DJs mit der Wunschmusik unserer alten Zeit.

(I love AGB,

see you Morgen,

Kalle 0179/1688352 (wie gesagt hier fast wie Flughafewn in AGB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt nurv mal anfügen, das die Bands morgen ne nette Mischung sind.

Für alle Oldschooler sind insbesondere die Knockouts aus Sweden interessant (Aber auch alle anderen sind für 10,- ?uronen natürlich sonst nicht zu haben). Bier g8ibt´s ab 2,-? etc.

Link mit Pics und Mucke ist ja Seite zurück.

Kann hier in AGB irgendwie nicht verlinken.

Also betet für Sunshine,

Freu mich,

der Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BEISCHLAF ROCK´N´ROLL!!

scheiß aufs wetter! ich zieh die kombi an und darüber das wasserdichte ganzkörperkondom. damit sollte man trocken von leipzig nach berlin kommen, selbst wenns aus eimern schüttet.

ich hoffe, die lammis halten durch.

bis dann,

freu mich,

alex

@joe travolta: die idee sich aus bw-regenkombi und nem wischmop nen stilechten fellkragen-parka zu machen find ich richtig geil.

Bearbeitet von alex de salvo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich mich nähe ku`damm abgesetzt hatte und entlang der marsmännchenbewehrten rollschuhstrecke entlangfuhr, kam ich dann hinten an der leipziger doch irgendwie durch..

an der piratenhöhle angekommen, wurde es nach 2 bierchen und video-unterhaltung dann auch angesichts der nietengürteltragenden emo-punk-gesichtseintöpfe mit ihren instrumenten dabei-

für mich zeit, heimzufahren. mit dem gedanken an baldige wieder-einkehr in besagtes lokal, nur eben nicht an einem abend wie diesem.

man traf sich dann im roadrunners paradise, wo insgesamt 28 musiker auf 3 bands verteilt eins a partyska bis um 2 uhr nachts spielten.

lustig anzuschauen ware teile des publikums, als der baumlange frontmann dunklerer hautfarbe "skinhead!skinhead!skinhead!" shoutete: irritierte blicke, das rythmische in-die -knie-gehen stoppte, die dauerstudenten waren verwirrt. :-D

das abrollern an sich- kann man aufgrund der wetterlage schon als elitär betrachten? die berliner szene- lächerliche weicheieransammlung? sollten kaufempfehlungen für praktische, preiswerte wetterschutzbekleidungen ausgesprochen werden?

grüsse nach leipzisch, ihr seit noch welche von den harten.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spitzenbilder! danke!

hatte voller schrecken in berlin festgestellt, dass meine kamera noch in leipzig liegt.. neben dem schokoriegel, auf den ich mich die ganze zeit gefreut hatte. aber die bilder entschädigen.

das wetter war echt fürn arsch. corso fahren ist bei trockener fahrbahn irgendwie entspannter. hat trotzdem spaß gemacht.

das abrollern an sich- kann man aufgrund der wetterlage schon als elitär betrachten? die berliner szene- lächerliche weicheieransammlung? sollten kaufempfehlungen für praktische, preiswerte wetterschutzbekleidungen ausgesprochen werden?

grüsse nach leipzisch, ihr seit noch welche von den harten..

zumindestens wußten wir, wo es die passende regenbekleidung (und sieht sie auch noch so scheiße aus) gibt..

die offizielle party war aufgrund der bandauswahl leider nicht ganz so mein fall. ne coole 60s-garage- oder ne ska-band wär sicherlich etwas adäquater gewesen. tut mir leid, kalle, wenns leer gewesen sein sollte, aber das war nicht ganz meine tasse tee..

im roadrunners hats, trots tonneschwerer beine, spaß gemacht. tobi: danke nochmal für die pilsetten, "das kriegste zurück, alder!"..

rückfahrt war ja z.T. sogar sonnig. meine lammi hatte nen aussetzer aufgrund zündkerzenverdreckung, ging nach wechsel aber wieder soweit.

wir haben aber schon in berlin locker ne ganze stunde vertrödelt, weil ja der scheiß-marathon noch war..

also dann bis zum nächsten mal in berlin! freu mich schon.

alex

@joe travolta: danke nochmal für die pennplätze!

echt schick die gs! kann man nicht anders sagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information