Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So ich habe hier noch einen wunderschönen Blechsatz für einen Resonanzauspuff liegen. Es handelt sich um die gelaserten Segmente, Halterungsgedöns und Zeug für einen kompletten Dämpfer. Was fehlt sind einmal der 90°Rohrbogen am Krümmer und abhängig vom gewünschten Verlauf des Dämpfers noch zwei kleine 90° Bögen (23mm). Der Auspuff sollte mal Andreas heissen, wurde dann aber von Hugo abgelösst mit dem er nicht mehr zu tun hat. Sprich, das Ding ist für Gepäckfach.

Den Aupuff zusammen zu bauen ist durchaus eine kniffelige Sache, also eher was für Leute die gerne Schweissen, schneiden, fluchen und weiter schweissen. Der Verlauf ist down and forward mässig, bei meiner Ausführung sitzt der Dämpfer aber dann doch anders, also das kann man dann machen wir man will.

So also wer Lust hat zu basteln, der solle sich bitte melden, ich setzte jetzt mal als Vhb 120euro an. Da der ganze Kleinkram der da dabei ist alleine schon in goldgepresstem Latinum aufwiegbar ist. Wenn der Wunsch besteht kann ich auch noch versuchen die fehlenden Rohrbögen zu besorgen, das wird dann aber auf jeden Fall noch was dauern.

aussehen kann das ganze so:

Geschrieben (bearbeitet)

HIER! Vllt kannst Du noch ein wenig an der Preisschraube in Richtung Rabatt justieren oder die fehlenden Rohrboegen organisieren.

cheers

Bearbeitet von minikin222