Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe den original Motor aus meiner 150er Sprint.

Ich habe den Motor direkt nach dem Kauf des Rollers auf Grund einer gebrochenen Hauptwelle gegen einer 200er getauscht, seit dem liegt er im Regal.

Der Motor wurde von mir geöffnet da ich die Kickstarterwelle benötigt habe.

Laufleistung muss bei ca. 25000 Km liegen.

Um den Motor wieder zusammen setzen zu können werden folden Teile benötigt:

- Lüfterradabdeckung, ist zwar auf dem Foto zu sehen aber nicht mehr vorhanden!

- Hauptwelle, alte Welle ist dabei aber wie gesagt am Gewinde gebrochen

- Kickstarterwelle

Der Rest des Motor ist wie auf den Bildern zu sehen vorhanden und bis auf Verschmutzungen in einem gutem Zustand.

Dichtflächen sehen alle super aus. Ein sehr guter Originalauspuff ist auch dabei.

3 Kanalzylinder ohne Klemmer, teilweise noch der Kreuzschliff sichtbar.

Preis VHB: 135? zuzüglich 9,90 Versand auf Grund des Gewichts.

Vorerst möchte ich gerne alles zusammen verkaufen. Bei Interesse PM

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.