Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wegen Umorientierung möchte ich meine 200er Zündapp abgeben.Da ich keine Ahnung habe ob so ein Teil überhaupt bei Euch gefragt ist,war ich erstmal zu faul Bilder zu machen. :-D

Bj.1937,dt.Ersatzbrief vorhanden,vor Jahren restauriert,Restarbeiten erforderlich.Motor überholt,viele Neuteile...Hab eigentlich keinen Bock mehr auf das Teil und tausche gegen Vespas aller Art.Bei ernsthaftem Interesse mache ich womöglich sogar Bilder. :-D

:-D

Geschrieben
Hallo,

wegen Umorientierung möchte ich meine 200er Zündapp abgeben.Da ich keine Ahnung habe ob so ein Teil überhaupt bei Euch gefragt ist,war ich erstmal zu faul Bilder zu machen. :-D

Bj.1937,dt.Ersatzbrief vorhanden,vor Jahren restauriert,Restarbeiten erforderlich.Motor überholt,viele Neuteile...Hab eigentlich keinen Bock mehr auf das Teil und tausche gegen Vespas aller Art.Bei ernsthaftem Interesse mache ich womöglich sogar Bilder. :-D

da würde ich dir meine Spezial anbieten - mit Preisausgleich nätürlich. An welche Summe hast du denn da so überhaupt gedacht?

BILDER

Geschrieben

Moin,

bevor ich alle PM beantworte zuerst ein paar Daten.Es sind alle Teile vorhanden.Scheinwerfer,Tacho,Auspuffanlage uvm sind neu.Der Motor wurde in einer Fachwerkstatt komplett überholt,also gelagert,gedichtet,Zylinder geschliffen,Kolben neu...und hat 0km.Er lief letztes Jahr,braucht aber noch Einstellarbeiten.Die Zündapp wurde komplett restauriert,dies ist aber gute 10 Jahre her.Ich denke in diesem Zustand sollten 2000.-Euro nicht zuviel sein.Da ich den Gegenwert einer Vespa bzw.der entsprechenden Modelle kenne,sollten sich die Angebote auf realistischem Niveau befinden.Ich "tausche" natürlich auch gegen eine Cosa,wenn 1700 Euro im Handschuhfach liegen. :-D

Geschrieben
Moin,

bevor ich alle PM beantworte zuerst ein paar Daten.Es sind alle Teile vorhanden.Scheinwerfer,Tacho,Auspuffanlage uvm sind neu.Der Motor wurde in einer Fachwerkstatt komplett überholt,also gelagert,gedichtet,Zylinder geschliffen,Kolben neu...und hat 0km.Er lief letztes Jahr,braucht aber noch Einstellarbeiten.Die Zündapp wurde komplett restauriert,dies ist aber gute 10 Jahre her.Ich denke in diesem Zustand sollten 2000.-Euro nicht zuviel sein.Da ich den Gegenwert einer Vespa bzw.der entsprechenden Modelle kenne,sollten sich die Angebote auf realistischem Niveau befinden.Ich "tausche" natürlich auch gegen eine Cosa,wenn 1700 Euro im Handschuhfach liegen. :-D

die v50, die ich anbieten würde, hat aber kein handschuhfach- dafür zustand 1 und...originalzustand!post-14131-1187769795_thumb.jpg

• 3 Monate später...
Geschrieben

N'Abend allerseits,

weitere Angebote sind willkommen. :-D Ich möchte allerdings keine Speditionsabwicklung,sehen und gesehen werden ist Pflicht!Ich nehme auch gerne eine zerlegte Vespa,wenn das Modell interessant ist.Die Zündapp läuft und ist fahrbereit!

Geschrieben

schöne alte DB...hab ich noch nie hier bei uns in karlsruhe gesehen?!

gib die nicht weg...du ärgerst dich in ein paar jahren blos!

habe seinerzeit meine 201er BD an nen Pfarrer verkauft, könnte mir heute noch in den a...h beissen.

ciao

a aus k