Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Diese Fehlermeldung kommt seit ein paar Tagen immer nach einer gewissen Zeit bei mir, nachdem ich im Internet bin. Benutze hier AOL. Gerade funktionierts wieder ne Zeit lang, gestern kam die Fehlermeldung immer nach einigen Sekunden nachdem ich online war.

Wer kann mich aufklären was das ist und wie ich das beheben kann???

Geschrieben

Gleiches Problem hatte ich mal mit t-online. Bei mir war es der Verbindungsassistent den ich deaktiviert hab um das Problem zu lösen. Seitdem ist Ruhe. Obs den bei AOL auch gibt - keine Ahnung. Gruß sigi

Geschrieben
Welches Servicepack hast du drauf?

Antivir laufen, adaware mal durchlaufen lassen?

Was ist ein Servicepack?

Benutze auf diesem Rechner kein Virenprogramm!

Was ist adaware?

Geschrieben (bearbeitet)
Was ist ein Servicepack?

Ist ein Update deiner Windowsversion!

Benutze auf diesem Rechner kein Virenprogramm!

Unbedingt eins draufziehen, einfach mal zur Sicherheit googlen

Was ist adaware?

Die Freeware Ad-aware spürt die meisten derzeit verbreiteten Spyware-Tools auf. Googlen!

Edith sagt ein bischen irretiert:"Würds du man mit deinem PC so umgehen, wie mit deinen Rollern!"

Bearbeitet von brianjones71
Geschrieben
Installieren Sie dieses Update, um ein Problem zu beheben, bei dem möglicherweise die Fehlermeldung "Generic Host Process" angezeigt wird, nachdem das Sicherheitsupdate MS05-012 installiert wurde, oder wenn Dateinamen von Anlagen nicht in Rich-Text-E-Mail-Nachrichten angezeigt werden.

So wie sich der Lenki hier ausdrückt, lädt er sich wohl garkeine Updates runter, daher nehme ich mal an, dass er das erwähnte Sicherheitsupdate MS05-012 auch nicht installiert hat.

Geschrieben

Das ist das erste Problem seit bestimmt 8 Jahren mit diesem Rechner hier! Hatte noch nie ein Anti-Viren Programm und hab mir auch noch nie ein Update runter geladen.

Auf alle Fälle hab ich gerade vorher AOL neu installiert und bis jetzt kam keine Fehlermeldung mehr. Hat glaub ich funktioniert. AOL wird aber noch 2 Updates istallieren. Mal sehen obs danach auch noch geht...

Danke an alle. Ihr seit die besten... :-D

Geschrieben

So Jungs, war ja schon fast klar. Die verdammte Fehlermeldung kommt wieder! Hab mir vorher das Update runtergeladen, bringt nichts!

Und nu??? :-D