Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tag auch..

Suche dringend für meinen Rennroller eine Schaltmuffe für den XL2 Lenker, habe leider nur eine falsche Schaltmuffe (vermutlich von ner Cosa) - ohne kann ich schlecht Rennen fahren in Rechnitz...

Hier mal Bilder:

Das suche ich: post-47-1187218201_thumb.jpg

Das habe ich fälschlicherweise: post-47-1187218210_thumb.jpg

Optimal wäre wenn jemand im Raum HN sowas übrig hätte bzw. mir zumindest für die paar Tage leihen könnte. Nach Rechnitz mitbringen wäre auch gut, wenn möglich schon zum Freitagstraining. Für Postversand reicht die Zeit leider nicht mehr...

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte :-D

Geschrieben
Tag auch..

Suche dringend für meinen Rennroller eine Schaltmuffe für den XL2 Lenker, habe leider nur eine falsche Schaltmuffe (vermutlich von ner Cosa) - ohne kann ich schlecht Rennen fahren in Rechnitz...

Hier mal Bilder:

Das suche ich: post-47-1187218201_thumb.jpg

Das habe ich fälschlicherweise: post-47-1187218210_thumb.jpg

Optimal wäre wenn jemand im Raum HN sowas übrig hätte bzw. mir zumindest für die paar Tage leihen könnte. Nach Rechnitz mitbringen wäre auch gut, wenn möglich schon zum Freitagstraining. Für Postversand reicht die Zeit leider nicht mehr...

Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte :-D

@ Johannes

Ja geht klar ab Freitag 10:00 kannst Du das Teil auf der Rennstrecke in Empfang nehmen :-D !!!

Nimm aber den Splint+Bolzen von Deinem Cosa Teil mit , fehlt nämlich bei meinem !!

Lg werner

Geschrieben
Perfekt, danke Dir!!!!!!!!!!!!!! Wir kommen ca. irgendwann nachmittags kurz vor der Streckenfreigabe... :-D

:-D Alles klar, sag bei der Anmeldung einfach Du bekommst einen Teil vom Werner, dann kennen sich die Burschen aus !!!!

Lg werner