Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Uuups...der Knieschleifer ist weg...

Trethupe

Empfohlene Beiträge

Der Vater einer damaligen Klassenkameradin in mit dem Ringfinger an einem Verkehrsschild hängen geblieben und hat sich den abgetrennt ohne das gemerkt zu haben (etwas später schon). Widerlich sowas.

Bestimmt hat ihn die Frau zuhause angemeckert, wo er denn seinen Ring wieder versteckt hat ( wegen der jungen Stuten ) :-D:-D:-D und ist dann erst aufgefallen :-D

Bearbeitet von Trethupe

DCRS/IH) Eine 24jährige Britin, Amanda Monti, hat ihrem ehemaligen Lebensgefährten mit bloßer Hand den linken Hoden abgerissen. Er hatte erneute Annäherungsversuche der 24jährigen abgewehrt.

Bereits Anfang Mai des vergangenen Jahres trennten sich Amanda Monti und ihr 13 Jahre älterer, ehemaliger Lebensgefährte Geoffrey Jones, angeblich in gegenseitigem Einverständnis.

Kurze Zeit später trafen sich die beiden auf einer Party wieder. Es wurde getanzt und getrunken, schließlich entschieden sich mehrere Personen, auch Amanda Monti, in der Wohnung von Geoffrey Jones noch ein bisschen weiter zu feiern und begaben sich dorthin. Amanda versuchte sich erneut an ihren Ex-Freund heran zu machen, dieser schüttelte sie jedoch kühl ab. Das konnte die Frau nicht ertragen und rastete aus.

Sie ging auf Geoffrey zu, griff ihm hart in den Schritt und riss stark an den Genitalien des Mannes. Geoffrey Jones sagte vor Gericht aus, dass durch den Zug des Griffes seine Kleidung, auch die Unterhose, herunterrutschte, er sich nackt im Zimmer wiederfand und einen unerträglichen Schmerz empfand. Anschließend nahm Amanda, laut Aussagen von Zeugen, den Hoden in den Mund, als ob sie ihn schlucken wollte, spuckte ihn aber unvermittelt wieder zurück in ihre Hand und gab ihn an eine umstehende Person weiter, diese wiederum gab ihn an Geoffrey mit den Worten ?that's yours?, auf Deutsch ?das gehört Dir?, zurück. Der verstümmelte Mann wurde von den übrigen Anwesenden unmittelbar ins Krankenhaus gebracht, doch die Ärzte konnten das abgerissene Organ nicht mehr retten.

ach du scheiße!!!

bericht dazu!

Als ich mal wieder aus einer OP aufwachte, lag neben mir einer, dem das Moppet auch das Bein unterhalb des Knie abeschlagen hatte. Er hat das auch erst Tage (!!) später realisiert. Eine Mischung aus Schock und entsprechender Medizin.

Er war währenddessen tagelang bei vollem Bewußtsein.

gut..das ist aber ein "verdrängen".....wir haben einen Klassenkameraden früher mal im Klo eingesperrt, die Tür zugehalten...zwischenzeitlich ging sie ein Stück auf, sein Finger war drin und 10 Mann drückten die Tür weiter zu... :-D

Als der Gong fürs Pausenende kam, ließ man ihn raus, er guckte auf seine Fingerkuppe ( die auf dem Boden lag ) und schrie...erst dann fing es an zu bluten...

Ist wie mit den Hühnern und dem Kopf abschlagen...hier rannten die noch etwas "kopflos" über die Wiese....dachten wahrscheinlich das es recht dunkel draußen ist....so ohne Augen und so.. :-D

Ich kenne das aus meinem gefährlichen Bürohengstjob :-D

Hin und wieder schneidet man sich ohne es zu merken an irgendwelchen Papierseiten (umblättern ist nicht so einfach). Am Anfang merkt man es nicht mal. Erst wenn die Seiten blutig sind und man den Schnitt am Finger entdeckt, tut es dafür umso mehr weh. :-D

Nur gut, daß die Sektretärin immer ein Pflaster für den Finger und ein Zuckerl gegen den Schmerz hat :-D

Aber so Geschichten hat mir mein Großvater aus seinen Kriegstagen erzählt (keine Ahnung, ob die stimmen). Da gab es einige Kameraden, die Schußwunden, Granatsplitter oder sogar fehlende Körperteile im Streß/Schock auch nicht bemerkten. Dürfte so eine Schutzfunktion des Körpers sein.

Bearbeitet von salami

Aber so Geschichten hat mir mein Großvater aus seinen Kriegstagen erzählt (keine Ahnung, ob die stimmen). Da gab es einige Kameraden, die Schußwunden, Granatsplitter oder sogar fehlende Körperteile im Streß/Schock auch nicht bemerkten. Dürfte so eine Schutzfunktion des Körpers sein.

Das gibt es tatsächlich. Habe eine halbe Stunde nicht bemerkt, dass ich vielfache offene Brüche des Schien- und Wadenbeins vorweisen konnte. War nicht bewußtlos, die Ersthelfer baten aber innigst darum, mich nicht zu bewegen. Nach der besagten halben Std. ließ dann das der körpereigene Schutzstoff nach und ich starb beinahe vor Schmerzen. :-D

Bearbeitet von M210

Kenne das auch bin mal mit miener alten PX (im schrotte teile topik zu sehen) nem Auto hintenreingefahren hab mit der Hand die Heckscheibe eingeschlagen, natürlich ohne Handschuhe,. Hab geblutet wie sau aber nichts von gemerkt erst nachdem ich meine demolierte Lady nach hause geschoben hab... :-D aua

Feinste Grüße Julio

Ein Bekannter wollte mal beim Bolzen den Ball wiederholen, der übern Zaun geflogen war. Er klettert rüber, schmeisst die Kugel rüber, klettert zurück und bleibt beim Runterspringen mit nem Ring am Finger am Zaun hängen. Ergebnis :

Ring samt Finger SAMT SEHNE untendran (komplett raus) hängt noch am Zaun, und er steht unten.

Hat wohl erstmal gar nicht allzu weh getan...Aber DANN...

Aber der Anblick muss der Kracher gewesen sein... :-D

Ein Bekannter wollte mal beim Bolzen den Ball wiederholen, der übern Zaun geflogen war. Er klettert rüber, schmeisst die Kugel rüber, klettert zurück und bleibt beim Runterspringen mit nem Ring am Finger am Zaun hängen. Ergebnis :

Ring samt Finger SAMT SEHNE untendran (komplett raus) hängt noch am Zaun, und er steht unten.

Hat wohl erstmal gar nicht allzu weh getan...Aber DANN...

Aber der Anblick muss der Kracher gewesen sein... :-D

Gleich kotze ich...

:-D

Wo ist der Finger jetzt? Beerdigt oder wieder angetackert?