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Geschrieben

Hallo

meine Vespa PK 50xl2 saut ziemlich aus dem kulu-hebel am motor. habe die kupplungsabdeckung samt hebel schon abgebaut und festgestellt, dass der hebel ein wenig knirscht-als ob sand drinn wäre-. das würde auch die scheinbar kaputten dichtung/en erklären.

nun meine frage:

wie baut man den stift am besten aus, um die o-ringe zu wechseln?

sorry, falls das thema schon mal zur debatte stand, konnte aber per suche nix finden!

MFG

Michael

Geschrieben

ich hab zugegemer Maßen noch keinen XL2 Deckel von dichten gesehen, man könnte auch sagen: gottseidank. :-D

beim V50 Deckel kann man den arm trotz der Feder unten dran etwas nach unten ziehen, um erstmal oben den ausrückarm von der Welle zu ziehen.

dann fallen einem die ersten losen Nadeln entgegen. :-D

wenn der Ausrückarm oben ab ist, kann man unten die Welle soweit verdrehen, dass man die Feder aushaken, und die gesamte Welle nach unten raus ziehen kann.

den O-Ring bekommt man gut mit einer Steck Nadel zu fassen, die losen Nadeln oben werden vor dem Zusammenbau mit Fett eingeklebt.

viel Erfolg.

:-D

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