Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Drop Lenker V50 Special

Empfohlene Beiträge

Mach die Rolle mal richtig herum rein, evtl. ergibt sich dann mehr Platz. :-D

Musste nur ne kleine Ecke innen im Lenker wegnehmen und habe mit ner Aluplatte verschlossen.

Gruß

Ed. Willst Du den Lenker so fahren? Irgendwie fehlt da ein bißchen viel rund ums Schaltrohr?

Bearbeitet von Manuel136

das dachte ich mir schon.

Wer gut aus sehen will muss leiden.

Was ein Gefriggel :-D

das ist es auf jeden fall. Mir ist gerade noch eingefallen wie ich es bei mir hinterher gelöst habe. Habe zusätzlich das Schalt- und Gasrohr um ca. 1 cm gekürtzt, dadurch steht das nicht mehr so hoch in den Lenker, dann noch die Bohrungen für den "Splint" entsprechend versetzt, sodass sich der vierte Gang noch bequem einlegen lässt. Entsprechend dann noch die Rohre fü die Lenkerendenblinker gebort und eingeschlitzt.....

Viel Spass bei der Fummelei :-D

Mach die Rolle mal richtig herum rein, evtl. ergibt sich dann mehr Platz. :-D

Musste nur ne kleine Ecke innen im Lenker wegnehmen und habe mit ner Aluplatte verschlossen.

Gruß

Ed. Willst Du den Lenker so fahren? Irgendwie fehlt da ein bißchen viel rund ums Schaltrohr?

jetzt isses noch egal wie rum die Rolle sitzt denn anschlagen tut sie so oder so, schon probiert.

Der Macher (Schweißer) hat da ein wenig zuviel weg geschnitten. Da könnte noch ein Alurohr dran.

Das Schaltsegment bewegt sich auch auf und ab soll heißen das es innen keine Führung hat.

Deshalb mal zum Olli fahren der soll mir noch ein wenig Material auf tragen.

das ist es auf jeden fall. Mir ist gerade noch eingefallen wie ich es bei mir hinterher gelöst habe. Habe zusätzlich das Schalt- und Gasrohr um ca. 1 cm gekürtzt, dadurch steht das nicht mehr so hoch in den Lenker, dann noch die Bohrungen für den "Splint" entsprechend versetzt, sodass sich der vierte Gang noch bequem einlegen lässt. Entsprechend dann noch die Rohre fü die Lenkerendenblinker gebort und eingeschlitzt.....

Stimmt, Kürzen ist auf jeden Fall Pflicht.

Die schwarzen Kunststoffdistanzen musst Du dann auch schräg kürzen, damit nix hin und her wackelt.

Allesamt frickelig, aber nicht so wild wie beim Rundlenkerdrop!

Gruß