Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

fährt irgendjemand aus dem Raum Stuttgart, Frankfurt, Köln, Hannover zum ESC-Rennen und könnte für mich einen Roller beim King Kerosin in Empfang nehmen und mitbringen? Ach so alternativ gut wäre ein Schweizer Kollege aus dem Raum Zürich oder Basel.

:-D

Geschrieben
Hallo,

fährt irgendjemand aus dem Raum Stuttgart, Frankfurt, Köln, Hannover zum ESC-Rennen und könnte für mich einen Roller beim King Kerosin in Empfang nehmen und mitbringen? Ach so alternativ gut wäre ein Schweizer Kollege aus dem Raum Zürich oder Basel.

:-D

Hallo, wann und wo ist ESC, woher ist der Herr Kerosin?

Fahre am WE von Düsseldorf über München und Österreich nach Kroatien und hätte noch Platz für einen Roller gegen Spritbeteiligung.

Gruß Stefan

Geschrieben
Hallo, wann und wo ist ESC, woher ist der Herr Kerosin?

Fahre am WE von Düsseldorf über München und Österreich nach Kroatien und hätte noch Platz für einen Roller gegen Spritbeteiligung.

Gruß Stefan

hi,

race ist vorbei aber egal.

idel wäre, wenn du auf der rückfahrt den roller aus österreich mitbringen würdest,

natürlich gegen spritbeteiligung

weißt du schon, wann du zurückkommst?

gruss

dirk

Geschrieben

ich bin aus 7442 Lockenhaus, das ist in Ostösterreich, im mittleren Burgenland.