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Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Fälschung oder okay?

Mir macht das Teil en zu "glänzigen" Eindruck, was meint ihr dazu?

Die Düsen sind auch nicht beschriftet!

Also erst mal Düsen-Satz kaufen oder?

Bearbeitet von Fuebsen
Geschrieben

nicht gefälscht - eher mit nem Powerjet "optimiert". Gab´s m.W. bislang nur von Stage6 oder so. Von Koso hab ich´s bisher nicht gesehen.

A

Geschrieben
nicht gefälscht - eher mit nem Powerjet "optimiert". Gab´s m.W. bislang nur von Stage6 oder so. Von Koso hab ich´s bisher nicht gesehen.

A

Also auf den ersten Blick okay?

Das mit den unbeschrifteten Düsen ist "normal"?

Geschrieben
Also auf den ersten Blick okay?

So wollte ich das nicht interpretiert wissen.

Das mit den unbeschrifteten Düsen ist "normal"?

Das finde ich eHerrr seHerr negativ. :-D

  • 5 Jahre später...
Geschrieben

Das war eine Frage? Achso.

War nicht so einfach zu erkennen. Weder Satzstellung noch Satzzeichen entsprechen einer Frage. Aber Schwamm drüber.

Was also möchtest du wissen? Was meinst du sechs Jahre nach diesem Topic kontrollieren zu müssen? Ob immer noch Thaihins als Keihins verkauft werden?

Geschrieben

Der Tread ist uralt,darum wollt ich wissen ob die thaihin noch immer Schwimmernadel ohne Gummi hat und man aufbohren muss?anscheinend hab ich Talent für eine ungenaue Fragenstellung

Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt auf den "Thaihin" an. Es gibt verschiedene Ausführungen davon. Zeig uns doch mal ein Bild vom Objekt Deiner Interesses. :satisfied:

Bearbeitet von T5Rainer
Geschrieben

ich hoffe man kanns erkennen ...

Nein, denn wie so ein PWK grundsätzlich aus größerer Entfernung von außen aussieht, ist ja hinlänglich bekannt. Erst Detail-Bilder von der Schwimmernadel und vom Düsenstock mit Hauptdüse lassen erkennen, welcher Typ Thaihin es ist.

Das kannst Du auch selbst herausfinden, wenn Du mal im ENTSPRECHENDEN TOPIC stöberst. Dort sind auch alle evtl. erforderlichen Maßnahmen für die KEIHIN-Nachbauten gut bebildert / beschrieben.  :whistling: 

Geschrieben

Ok erledigt,also alles passt,gummierte Schwimmernadel spitze und die große Bohrung hat 5,2 mm.freut mich.wollt den schwimmerstand auch gleich messen,wusste aber nicht mehr wie ich den messe.muss ich gleich mal googlen

Geschrieben

Ok erledigt,also alles passt,gummierte Schwimmernadel spitze und die große Bohrung hat 5,2 mm.freut mich.wollt den schwimmerstand auch gleich messen,wusste aber nicht mehr wie ich den messe.muss ich gleich mal googlen

wenn Du meinst ... :satisfied:

- Querbohrungen an der Schwimmernadel auf >2mm vergrößert und 90° versetzt noch weitere gebohrt?

- Dafür gesorgt, daß der Schwimmer seitlich nicht hängen bleiben kann?

 

Ob Google das Thema Schwimmerstand messen / einstellen leichter findet, als die hiesige Suchfunktion, lasse ich mal dahingestellt.

 

B.t.w.: Klemmen Deine Umschalttaste und Deine Leertaste gelegentlich?

Geschrieben

wenn Du meinst ... :satisfied:

- Querbohrungen an der Schwimmernadel auf >2mm vergrößert und 90° versetzt noch weitere gebohrt?

- Dafür gesorgt, daß der Schwimmer seitlich nicht hängen bleiben kann?

 

Ob Google das Thema Schwimmerstand messen / einstellen leichter findet, als die hiesige Suchfunktion, lasse ich mal dahingestellt.

 

B.t.w.: Klemmen Deine Umschalttaste und Deine Leertaste gelegentlich?

Nein

Nein

Habs gefunden von google,lustig war eh dein Post

Bin zu faul für die UMSCHALT

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    • Neuer Versuch, einen LF-Tank innen wieder fit zu bekommen.     Für alle, die sich fragen, wie ich das gemacht habe:   1 Liter destilliertes Wasser zum Kochen bringen, 2 Löffel weißen Essig und 1 Teil Backpulver hinzufügen, abkühlen lassen zusätzlich zwei Tassen Coca-Cola, einen Spülmaschinentab und den Saft einer halben Zitrone (Limette geht auch) diese Mischung 3 Minuten lang schütteln, damit sich alles gut auflöst und vermischt dann die Mischung auf etwa 78° erwärmen, in den Tank geben und (z. B.) mit einem Tauchsieder die Temperatur 45 - 55 Minuten möglichst genau bei um die 70° halten wieder abkühlen lassen und dann noch vorsichtig etwas Chlor in die Mischung kippen Tanköffnung sorgfältig verschließen / abdichten. Diesen Punkt besser vorher vorbereiten! Mischung 20 Minuten einwirken lassen, dabei mehrfach den Tank vorsichtig bewegen / drehen Mischung zur späteren Entsorgung (Sondermüll!) in einen Kunststoffbehälter (z. B. Weichspüler-Flasche oder sowas) ablassen, mit destilliertem Wasser nachspülen, dann den Tank erst mit Druckluft ausblasen / trocknen, dann mit einer "fettigen" 2T-Mischung (ca. 1:10) ausspülen / ausschwenken und offen stehen lassen, damit der Benzinanteil verfliegt zuletzt dann kontrollieren und bemerken, dass der Tank immer noch genau so scheisse aussieht wie vorher - und dann einfach einen neuen kaufen
    • 1. Nein  alles ok. Im ausgebauten Zustand ist das anders herum. Wenn eingebaut drückt das Bremspedal auf den Stift vom Schalter und er ist offen.   2. Ja.   2.1. So bis 14V.    Ist eine 12V ZGP mit 3 Pin Ducati Regler verbaut? Oder hängt da ein Regler an einer selbst reglenden ZGP? Bitte mit Foto.
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