Zum Inhalt springen

KEIHIN PWK 28 Fälschung ?


Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • 5 Jahre später...

Das war eine Frage? Achso.

War nicht so einfach zu erkennen. Weder Satzstellung noch Satzzeichen entsprechen einer Frage. Aber Schwamm drüber.

Was also möchtest du wissen? Was meinst du sechs Jahre nach diesem Topic kontrollieren zu müssen? Ob immer noch Thaihins als Keihins verkauft werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe man kanns erkennen ...

Nein, denn wie so ein PWK grundsätzlich aus größerer Entfernung von außen aussieht, ist ja hinlänglich bekannt. Erst Detail-Bilder von der Schwimmernadel und vom Düsenstock mit Hauptdüse lassen erkennen, welcher Typ Thaihin es ist.

Das kannst Du auch selbst herausfinden, wenn Du mal im ENTSPRECHENDEN TOPIC stöberst. Dort sind auch alle evtl. erforderlichen Maßnahmen für die KEIHIN-Nachbauten gut bebildert / beschrieben.  :whistling: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok erledigt,also alles passt,gummierte Schwimmernadel spitze und die große Bohrung hat 5,2 mm.freut mich.wollt den schwimmerstand auch gleich messen,wusste aber nicht mehr wie ich den messe.muss ich gleich mal googlen

wenn Du meinst ... :satisfied:

- Querbohrungen an der Schwimmernadel auf >2mm vergrößert und 90° versetzt noch weitere gebohrt?

- Dafür gesorgt, daß der Schwimmer seitlich nicht hängen bleiben kann?

 

Ob Google das Thema Schwimmerstand messen / einstellen leichter findet, als die hiesige Suchfunktion, lasse ich mal dahingestellt.

 

B.t.w.: Klemmen Deine Umschalttaste und Deine Leertaste gelegentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du meinst ... :satisfied:

- Querbohrungen an der Schwimmernadel auf >2mm vergrößert und 90° versetzt noch weitere gebohrt?

- Dafür gesorgt, daß der Schwimmer seitlich nicht hängen bleiben kann?

 

Ob Google das Thema Schwimmerstand messen / einstellen leichter findet, als die hiesige Suchfunktion, lasse ich mal dahingestellt.

 

B.t.w.: Klemmen Deine Umschalttaste und Deine Leertaste gelegentlich?

Nein

Nein

Habs gefunden von google,lustig war eh dein Post

Bin zu faul für die UMSCHALT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information