Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Simpsons - Der Film

SpecialHeizer

Empfohlene Beiträge

also ich ab den film gestern nochmal in der originalfassung gesehen und muss meine aussagen ein wenig relativieren. der film ist nicht so schlecht, wie ich ihn nach dem ersten mal sehen fand - aber es fehlt definitiv das gewisse etwas und ich hätte mehr erwartet. alles in allem würde ich mir den film aber trotzdem nicht im kino ansehen sondern abwarten und irgendwann ausleihen oder im netz ansehen... :-D

also ich ab den film gestern nochmal in der originalfassung gesehen und muss meine aussagen ein wenig relativieren. der film ist nicht so schlecht, wie ich ihn nach dem ersten mal sehen fand - aber es fehlt definitiv das gewisse etwas und ich hätte mehr erwartet. alles in allem würde ich mir den film aber trotzdem nicht im kino ansehen sondern abwarten und irgendwann ausleihen oder im netz ansehen... :-D

Ich hab hier im Shoppingcenter ca. 2,20 EUR bezahlt :-D

Mit der Leerhülle zur Kasse... "thirty minutes" und drückt mir nen handgekritzelten Zettel in die Hand. Nach ner halben Stunde komm ich wieder und die DVDs sind frisch fertig - mit Label, Covereinlage und allem :-D

Ich glaub für einen 8-Euro-Kinobesuch wär der Film *für mich* nix gewesen.

:-D

.... spider schwein, spider schwein ... :-D genial

"Spider Schwein, Spider Schwein... Spider Spider Spider Schwein"

War mit 5 Kumpels in dem Film, seither begrüßen wir uns nur noch so :-D

Insgesamt war der Film echt nicht schlecht, wobei die Lacher vom Anfang zum

Ende immer weniger wurden...

Ganz Schlecht: Die Syncro-Stimme von Anke Engelke für March Simpson. :-D

Da sollten Sie für neue Folgen der Serie sich vielleicht doch noch mal nach wem anderem umhören. :-D

rainer wolfcastle war sonst immer der arni, warum wurde dass denn geändert?

spiderschwein war schon mal so ähnlich in der serie, homer und sein hummer. fast einszueins gekupfert.

sonst ganz in ordnung, zu wenig mr. burns und barny, zu viel flenders/bart.

--> finde die (alten) serien viel geiler.

zu wenig mr. burns und barny, zu viel flenders/bart.

aye, seh ich auch so.

Die EnkeAnelka find ich aber ganz gut als marge, würd mir aber noch mehr krächzestimme ala english-original wünschen.

Das mit dem Arnie finden vielleicht alle lustig, für uns Österreicher ist das ein ernstes Thema, meine Damen und Herren!!!!

Also, hab ihn mir jetzt auch reingezogen. In Englisch und nicht im Kino. :-D

Dem ganze fehlt eindeutig der "Biss" den manche der Folgen hatten.

Zudem viele (Running-) Gags - wie hier auch schon irgendwo geschrieben - vorher in ähnlicher Form in den Folgen vorgekommen sind.

Es gab aber auch schon Folgen, die deutlich unter dem Niveau vom Movie lagen. Stichwort: nerviges Rumgesinge..

Mein Fazit als - ebenso - eingefleischter Simpsons Fan: nicht das Beste, aber auch nicht das Schlimmste.

Hab an einigen Stellen herzlich gelacht, manchmal auch genau deshalb, weil man genau weiß was als nächstes passiert..

Hat Spaß gemacht, schöner Film.. :-D

Selbst Matt Groening fand, das die Lisbeth besser zur March gepasst hat als das amerikanische Original.

Wo hat er das gesagt? Tät mich aml interessieren.

Ich fand den Film echt gut, auf deutsch, im Kino und am ersten Tag als er lief.

Er kam natürlich nicht an so manchen Serienklassiker ran (das hat ja wohl auch keiner erwartet) und fast alle Gags kannte man schon aus den diversen Trailern.