Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ClubSKA, SKA-Radio aus Duisburg


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Ska, Rocksteady and more auf der 92,2" so schallt es monatlich seit 2004 über den Äther. Eine Sendung von Offbeat-Verrückten für Offbeat-Verrückte:

Klatsch und Tratsch aus der Szene, sinnfreies Gelaber und natürlich jede Menge jamaikanische Volksmusik in all ihren Varianten.

Hören kann man uns, jeden 3ten Freitag im Monat ab 21:04 Uhr auf der UKW Frequenz von Radio Duisburg 92, 2 Mhz oder via Live-Stream unter:

http://radioduisburg.de/fileadmin/template...radiopopup.html

Wir hören voneinander! :-D

Geschrieben

And don't forget about ClubSKA - Ska, Rocksteady & more auf der 92,2!"

Die August-Ausgabe steht voll und ganz im Zeichen der Konzert- und Festival Saison 2007: "Rock over Landhaus", "Ruhr Reggae" oder auch "Lokerse Feesten" - die Offbeatverrückten aus Ruhrort erzählen Euch von ihren kuriosen Erlebnissen.

Zu hören gibt's das Ganze am Freitag, den 17.08.2007 ab 21.04 Uhr auf Radio Duisburg UKW 92,2 Mhz oder via Live-Stream unter

http://radioduisburg.de/fileadmin/template...radiopopup.html

Wir hören voneinander!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

"And don't forget about ClubSKA - Ska, Rocksteady & more auf der 92,2!"

Die September-Ausgabe von ClubSKA präsentiert Euch das Comeback des Jahres: die SKA-Legenden sind zurück, oder besser gesagt unser und vor allem euer Michael aka Captain Jamaica!!!

Nach seinem fast zweijährigen Bildungsurlaub in Kingston/JA stellt Euch die Stimme des (Duisburger) Volkes mit Tommy Mc Cook die erste Legende in 2007 vor. Desweiteren erwarten den geneigten Hörer natürlich wie immer News, Konzerttermine und mehr oder weniger sinnfreies Geplauder!

Zu hören gibt's das Ganze am Freitag, den 21.09.2007 ab 21.04 Uhr auf Radio Duisburg UKW 92,2 Mhz oder via Live-Stream unter

http://radioduisburg.de/fileadmin/template...radiopopup.html

Wir hören voneinander!

Beste Grüße

die Ska-Legende aus Schmidthorst

--

www.radiowellesturmflut.de / Bürgerfunk auf Radio Duisburg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Man nehme gebackene Austernpilze vom Vortag und mariniere sie in BBQ-Sauce, Chili und Srirachasauce und gebe sie nochmals in die Heißluftfritteuse - et voilà: herrliche pseudo Wings. Ich habe zwar noch nie tierische Wings gegessen, aber nicht nur moralischer ist die Variante einfach viel, viel geiler! Yummy und vegan! 
    • 50-55 Nm   Aber wenn das Ding so festgeht, würd ich annehmen, dass nicht das falsche Anzugsmoment das Hauptproblem ist
    • Nicht umsonst gibt es das> GSF weiss Alles Topic< , wenn sich hier keine Lösungen finden lassen, sind wir zum Untergang verurteilt !   In der Bildzeitung war heute wieder ein grafisches Highlight ! Eine Statistik, welche  " Belegen " soll das Deutschland noch nie so am Arsch war wie jetzt!   Neben der optischen Hauptschüler-Grafik-Aufbereitung hat die Bild auch keine Erklärung für das maximale DAX-Hoch geboten... Irgendwo müssen diese Antworten ja versteckt sein.   Und mit Wolfgangs Arbeitsbeobachtung gehe ich voll d`accour, das Selbstbewusstsein kombiniert mit Arbeitsverweigerung wird inzwischen hoch geschätzt.   Das liegt vielleicht daran, das wertschöpfende Arbeit einen Scheiß wert ist, aber Werte zerstörende "Arbeit" belohnt wird. Eine Thematik, an welche eine zukunftsorientierte Gesellschaft arbeiten könnte und sollte.   An anderer Stelle schon formuliert, es gibt simple Lösungsmöglichkeiten.   Zum Beispiel würde jede Diäten-Erhöhung der Bundestagsabgeordneten an eine Erhöhung des Bürgergeldes und Tarifvereinbarungen gekoppelt.   Pensionen und Renten koppeln wäre das Simpelste.   Und dann die tollste Lösung das sich selbst Zerstören das Kapitalismus zu verhindern, Geld endlich eine Endlichkeit zu geben, also ein Verfallsdatum, damit die selbstzerstörerische Akkumulation beendet wird.   Alles nix Neues, und im Mikrokosmos schon ausprobiert, hat leider immer zu gut funktioniert...   Um beim Titel zu bleiben, warum sind wir so dumm, das nicht umzusetzen ???
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information