Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Dacht ich mir ja das ich den 250ccmH2O Motor kenne...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jo, da sind so einige Bilder drauf, die von anderen Hompages oder sonst irgendwo aus´m I-net kommen.

Geschrieben
Jo, da sind so einige Bilder drauf, die von anderen Hompages oder sonst irgendwo aus´m I-net kommen.

das tut ma ja nich.... :-D

weiß der patriks das... dubidubidu :-D

Geschrieben

Aha,

und der NOSKoni hat sich also seine Kiste auch von denen zusammen bauen lassen :-D

Und die ur alte NOS- Lambretta aus England kommt also auch von den Jungs....

Wen wollen die denn eigentlich verarschen???

Geschrieben (bearbeitet)

edit spart sich beleidigungen und informiert lieber die roller-besitzer...

Bearbeitet von px150
Geschrieben
Schick ihnen eine Mail mit der Aufforderung die Fotos aus ihrer Webseite zu entfernen.

Ansonsten kannst du die Betreiber der Webseite auch abmahnen.

http://www.aconcagua2000.de/web/bilderklau.html

Grüße c.

Aber nur, wenn du das Urheberrecht an dem Bild hast (nicht, wenn dir der Roller auf dem Bild gehört) oder wenn du in deiner Hood einen krassen Scootashop mit tighten NOS-Partz und phatten Skillz betreibst.

Geschrieben

Ey, vorsicht, dös saan Tschekker:

"Von unserem Fachwissen profitier(t)en auch Firmen wie z.B. Piaggio Deutschland, Rollershop-express und S.I.P.!!!

WIR haben für sie teilw. deren Kataloge erstellt und sie mit reichlich nützlichen Techniktipps erweitert. "

Quelle: klick

Geschrieben (bearbeitet)

das ist nur einer... :-D

war mal beim rollershop und ist jetzt bei sip für ein paar tage die woche.

ist der schöpfer von m-speed auspuffanlagen.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
Ey, vorsicht, dös saan Tschekker:

"Von unserem Fachwissen profitier(t)en auch Firmen wie z.B. Piaggio Deutschland, Rollershop-express und S.I.P.!!!

WIR haben für sie teilw. deren Kataloge erstellt und sie mit reichlich nützlichen Techniktipps erweitert. "

Quelle: klick

Gaaaanz großes Kino.... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

"Hier gehts zum kompletten Tuningteileprogramm welches wir Euch in Kooperation mit unserem Teilepartner S.I.P. anbieten. "

Das fand ich auch lustig, ob SIP schon von dieser Kooperation weiß? :-D

Edith sagt, eigentlich ist es ja schon fast ne Beleidung seinen Roller nicht auf der HP zu finden :-D

Bearbeitet von Das _O
Geschrieben

Die müssten doch als Laden irgendwo ein Impresssum mit Steuernummer, Namen der Gesellschafter usw. haben, wenn ich mich nicht irre?! Nix gefunden.

Geschrieben

Also wie der Gravie schon sagte ist/war der Typ (Pierre meines Wissens) beim SIP.

Ich denk mal, dass der SIP schon davon weiß. Hat ja auch die meisten Teile vom SIP...

Naja, fremde Bilder klauen find ich auch zum :-D , aber wer sich davon beeindrucken läßt... :-D

Geschrieben
Aber nur, wenn du das Urheberrecht an dem Bild hast (nicht, wenn dir der Roller auf dem Bild gehört) oder wenn du in deiner Hood einen krassen Scootashop mit tighten NOS-Partz und phatten Skillz betreibst.

Kleiner Einwurf von mir.

Abmahnen könnte man auch wegen Wettbewerbsrecht "wegen schmücken mit fremden Federn". Kann im prinzip jeder.

Nur wenn sich nichts ändert müsste man nachlegen und dafür sollte man schon einen Shop oder so habe. Sonst wird es für ein Gericht schwer die wirtschaftliche notwendigkeit zu erkennen. Aus Gründen der Durchsetzbarkeit sollte eine Abmahnung aber schon von einem niedergelassenen Juristen gemacht werden, der kann auch die Kosten für die Tätigkeit einfordern. Allerdings müsste man das Risiko vorab finanzieren, sprich den Anwalt erst mal vorab was bezahlen.

................ist es das wert? Ich würde die Eigentümer der Roller informieren und dort intervenieren lassen. Der Rest ist dann Schweigen.

Cheers

Holger

Geschrieben

Konnte mich gerade von Pierres Motorenbaukunst selber auf unserem Prüfstand

überzeugen :

Ganz grosses Kino - tut mir leid für den Kunden !

Geschrieben
Konnte mich gerade von Pierres Motorenbaukunst selber auf unserem Prüfstand

überzeugen :

Ganz grosses Kino - tut mir leid für den Kunden !

Bitte mehr Infos... :-D

Geschrieben

Halllo,

Ich hab bei ihm auch schonmal bestellt, aber ich muss sagen wenn ich beim sip bestelle ists ja fasst dasselbe...

sehe da keine vor- oder nachteile.

mfg

josef

Geschrieben (bearbeitet)

20040229111338.jpg

fett krass. so lange gibts den laden also schon. :-D

unbestätige vorgänge in der letzten zeit zeigen, das "sich mit italienern anlegen" manchmal so enden kann, wie in duisburg :-D

das ist ja schon nicht mehr frech, eher herausfordernd unverschämt. :-D

Bearbeitet von oli-san