Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich trenn mich von meinem T5 Drehschieber motor! Es fehlen Zylinder und Kolben und Bremstromme und Auspuff! Der motor lief TOP für Drehschieberverhältnisse (war n Malossi drauf). Mit Malossi und PMevo lief das ding gute 125! Gefräst is nix (warum auch). Alles was gemacht werden sollte sind die Lager, die sind etwas zu klapprig geworden! gegen Höchstgebot! :-(

:-D

Geschrieben

hmmm... was magste haben?

ps: hab grad mit martin telefoniert... alles klar. er brauch die teile auch net so extrem dringend... am 19. kommt er wohl nicht.

Geschrieben

na also hör mal ... wenn du jetz meinst dass deine 80? n ernsthaftes angebot waren....dann weiss ich ja auch nich!!!!!! und T5 getriebe gehen tatsächlich für ungefähr 120? weg bei ebay! T5 Lüfterräder gehen auch nich schlecht! T5 kurbelwellen ebenfalls! also von demher liesse sich da wohl einiges rausholen...aber mir is der motor ehrlich gesagt zu schade um ihn zu zerreissen! ich such lieber nen zylinder! dann is das ding ja komplett ... bis auf die trommel!

Geschrieben

:-D deßhalb sag an was du willst...

der martin hat grad erzählt das er eine t5 getriebe (ohne 4 gange) für 11.-eur ersteigert... der arsch! :grr:

Geschrieben

a) ich bring dir 'n hübsch gestreiftes chassis vorbei am 19. für den motor

b) du gibst mir die welle für ... naja, schaumermal!

?

Geschrieben

@hdk, bitteeee nich zerreisen, welcher böse Mensch tut denn sowas :-( !

Hätte dir in nächster Zeit einen T 5 Polini Zyl. + Kolben!

Die Kiste rief richtig fein! Wird jetzt von mir total überholt

:-D !

Die Laufflächen im Zylinder sind allererste Sahne. Bloß der Kolben

hat leichte Anriebspuren...(welcher Paule nicht???)

Gruß KC

Geschrieben

nene...das chassi bekommt WENN dann mein erstlings 200er membranwerk ab! und den motor komplettier ich eben und

a) verkauf ihn dann ... wenn ihr alles so maden seid und für nen kompletten motor bei dem zylinder und kolben fehlt (trommel hat ja wohl jeder was rumfahren?!?)

b) oder behalt ihn und bau ihn in nen oldie ein, der mir bestimmt bald übern weg läuft! :-D

px...also unter 200 passiert da erstmal garnix! t5 motoren sind scheiss teuer wenn du das schon bemerkt haben solltest! da behalt ich den lieber!

Geschrieben
px...also unter 200 passiert da erstmal garnix! t5 motoren sind scheiss teuer wenn du das schon bemerkt haben solltest! da behalt ich den lieber!

ruhig brauner... :-( du bringst es doch sowieso net übers herz den zu verkaufen... :-D wir quatschen am 19. im ruhe...

meld dich mal bei hörnchen -> schaltrastenabdeckung

Geschrieben

Servus.

Wollte auch mal Interesse anmelden.

Ich zahle wie immer gut.

Ohne Zyl. wär mir grad recht.

Wenn du ihn noch verkaufst...

Ist die Pumpe noch intakt?

P.S. Eilig hab ich´s nicht.