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Welches Gemisch bei TS 1


Empfohlene Beiträge

ich fahre 1:50 aber mit dem guten motul 800. damit hat es noch nie ärger gegeben. die letzte kw habe ich nach 4 jahren ausgebaut, weil ich mehr hub wollte und die sah noch völlig i.o. aus.

:-D :-D :-D

Bearbeitet von clash1
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Hmmm...hab zwar keinen TS1....bin aber bis jetzt jeden Zylinder mit 1:50 gefahren.....mit diversen Wellen und hatte weder Probleme bezüglich der Schmierung im Zylinder geschweige denn des Wellenlagers => muss aber sagen das ich bis Dato nur das "alte" gute TTS :-D im Tank hatte/habe :-D

MfG M

Bearbeitet von FOX Racing
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nachdem ich heuer ein blaues pleuel ausgebaut habe tanke ich, wenn ich weiß dass die tankladung auf der bahn bei 30°, ohne pause und dreistellig geschwindigkeit verbrannt wird auch mal 1:30

für den alltäglichen eisdielenbetrieb reicht aber auch in südtirol 1:50...

dem zylinder ansich ists ohnehin schnuppe

knackpunkt ist das pleuel...

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nachdem ich heuer ein blaues pleuel ausgebaut habe tanke ich, wenn ich weiß dass die tankladung auf der bahn bei 30°, ohne pause und dreistellig geschwindigkeit verbrannt wird auch mal 1:30

für den alltäglichen eisdielenbetrieb reicht aber auch in südtirol 1:50...

dem zylinder ansich ists ohnehin schnuppe

knackpunkt ist das pleuel...

a) nicht auf nem TS1 :-D

b) Ölbohrungen am Pleuel?

und c) könnte es an nem zu engen Pleueldurchgang am Kolben liegen.

1:50 reicht dicke, mit 1:33 hätte ich auch ne Loch im Koben gehabt, lief ja vorher wie ne Nähmaschine . . . :-D

-

Bearbeitet von gonzo
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ich habe mir mal sagen lassen, dass ohne luftfilter mehr öl rein soll, um den staub zu binden und die abdichtung zwischen ring und laufbahn zu gewährleisten. hörte sich für mich plausibel an, mache ich seither so.

andere meinungen?

:-D

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ich habe mir mal sagen lassen, dass ohne luftfilter mehr öl rein soll, um den staub zu binden und die abdichtung zwischen ring und laufbahn zu gewährleisten.
flame und sinnfrei.

:-D Das Ölverhältnis wirkt sich auch auf die Vergaserabstimmung aus :-D

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