Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habs da nicht mal die Möglichkeit in eine originale PX 80 eine andere HD zu bauen damit sie auf 82 km/h eingetragen wird damit es viel billiger in der versicherung wird?

Hat da wer infos?

Geschrieben

Suche "+PX80 +Hauptdüse +Versicherung"...

Umrüstkit Vespa PX80 > 81km/h

mit TÜV-Gutachten

Bei Bestellung bitte die Fahr-

gestellnummer mit angeben!

Art.-Nr. 98500000

Gewicht: Kein Gewicht verfügbar

Mengeneinheit: Stück

Die Leistungssteigerung erfolgt durch

den Einbau einer geänderten Hauptdüse.

Dadurch wird eine Leistung von 6kw

(85km/h) erreicht.

Weitere Informationen beinhaltet das

TÜV Gutachen

Geschrieben
Suche "+PX80 +Hauptdüse +Versicherung"...

Umrüstkit Vespa PX80 > 81km/h

mit TÜV-Gutachten

Bei Bestellung bitte die Fahr-

gestellnummer mit angeben!

Art.-Nr. 98500000

Gewicht: Kein Gewicht verfügbar

Mengeneinheit: Stück

Die Leistungssteigerung erfolgt durch

den Einbau einer geänderten Hauptdüse.

Dadurch wird eine Leistung von 6kw

(85km/h) erreicht.

Weitere Informationen beinhaltet das

TÜV Gutachen

Heißt das, man kann bei dir ein solches Gutachten bekommen?

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

aus genau einem so geplanten Umbau bin ich auf der Suche nach einem solchen Gutachten.

Ich brauche wirklich das Gutachten und nicht die Kopie der Eintragungsbestätigung wie oben zu sehen.

Also das, welches man bei der Bestellung bei SIP für den eigenen Roller mitbekommen hat. Der o.g. Bericht der Dekra funktioniert bei mir nicht, weil man den Zusammenhang zwischen dem Einbau der im Gutachten benannten Teile und der Eintragung herstellen muss. Der Prüfer möchte ergo mindestens eine Kopie des Gutachtens. Eine Registernummer eines Gutachtens würde ihm eventuell auch genügen, wenn er damit im PC danach suchen kann.

Auf den einschlägigen Seiten konnte ich leider nichts finden. Brauche deshalb Eure Hilfe.

Dankeschön.

Cheers

Holger

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
    • Naja, davon lebt ein Forum doch, oder? Ich hoffe damit anderen zu helfen, so wie auch mir hier schon das ein oder andere Mal geholfen wurde. Abgesehen davon ist das manchmal auch für mich selbst eine Notiz, damit ich beim nächsten Mal noch weis, welche Teile gut sind. Man kann sich ja nicht alles merken
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information