Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wasserschiebebilder aus den 50ern - NOS -

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe vor einiger Zeit einen Posten erworben und würde gerne die Stadtwappen abgeben, da Ich die Motiv-/Landschaftsbilder schöner finde.

Es handelt sich um die Wasserschiebebilder aus den 50ern - funktioniert auch heute noch - in warmes Wasser einlegen bis Sie sich rollen und dann vorsichtig auf die trockene Oberfläche an Roller oder Klotür schieben.

Maße: 5x4 cm jeweils, der Rotenburger ist etwas größer.

Auf manchen Bildern ist noch ein Schutzpapier (deshalb kommt es etwas milchig rüber).

Bilder gibts nur im Set für 11 Euro inkl. unversichertem Versand im Brief nach D /AT.

DSC03799.jpg

DSC03798.jpg

DSC03797.jpg

DSC03796.jpg

DSC03795.jpg

DSC03794.jpg

DSC03793.jpg

DSC03792.jpg

DSC03791.jpg

DSC03790.jpg

DSC03789.jpg

DSC03788.jpg

DSC03787.jpg

DSC03786.jpg

DSC03785.jpg

Bearbeitet von artax
Geschrieben

Habe das Set so 3x da.

PM an scooterlenni wege Bremen einzeln.

PM an soulie und oehli wegen dem Set.

1x ists noch da.

Geschrieben
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-D

Haben wollen :-D !

Aber was heißt denn im Set!? Ich wöllte eigentlich nur nen Darmstadtaufkleber!

Grüße

Naja Set heisst halt Set, wenn Ich die einzeln verkaufe würde ich ja 15 Briefe verschicken und bei nem einzelnen Aufkleber will die Bank auch 25 Cent Gebühr für Deine Überweisung. Lohnt sich nicht.

Geschrieben
Naja Set heisst halt Set, wenn Ich die einzeln verkaufe würde ich ja 15 Briefe verschicken und bei nem einzelnen Aufkleber will die Bank auch 25 Cent Gebühr für Deine Überweisung. Lohnt sich nicht.

och menno :-D

ich brauch aber nur den einen...was soll ich denn mit den anderen!?

Na ja...schade, aber falls sich was ergibt, kannst ja bescheid geben, oder falls ein neuer Käufer seinen Darmstadtaufkleber net will :-D

Geschrieben
och menno :-D

ich brauch aber nur den einen...was soll ich denn mit den anderen!?

Na ja...schade, aber falls sich was ergibt, kannst ja bescheid geben, oder falls ein neuer Käufer seinen Darmstadtaufkleber net will :-D

PM mal starstream an.

Geschrieben

Nehme auch wohl nen Satz, fest zugesagt, bzw. wenn wer nen Münster Bilchen an mich gewinnsteigernd weiterverkaufen will :-D . Wenn ich nen Set bekomme, Verteile ich den Rest auch gerne weiter.

grüße Bene

Geschrieben

Sollte artax keine Bremen Aufkleber mehr für mich haben, weil ich zu spät auf die PM geantwortet habe, ist dann jemnad anderes bereit, mir einen Bremen Aufkleber zu vertickern?

Wäre toll.

scooterlenni