Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Martin

das war die bezaubernde Carera. Sieht auch nuechtern sehr gut aus. Willst du wissen ob sie auf grosse langhaarige mit Bart steht?

:-D Deine Ex? Oder gar Deine zukünftige?

• Antworten 402
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
Weder noch. Kenne sie schon lange. Sie wird auch nicht den Fehler von Benno gemacht haben, da sie nicht trinkt und uns beide irgendwann gleichzeitig gesehen und gesprochen hat :-D:-D

Dass sie nicht trinkt, hat sie gleich anfangs erzählt. Dass manch anderer hingegen recht gern mal trinkt, scheint sie aber ja nicht weiter zu stören. Also alles gut.

Da Benno nicht der einzige war, der mich mit "Ey, Jesco" ansprach, sollte ich mir für die nächste Veranstaltung vielleicht ein T-Shirt machen: "Nein, nicht Jesco". Und Du kriegst dann "Nein, nicht Martin, sondern Martien" :-D

Bearbeitet von rotten
Geschrieben

... ich bin da bei so ner frau in so ner wohnung ... moment, ich geb dir mal tascha :-D

würde im übrigen auch gerne foddos vom niter sehn. hab wohl mein visuelles gedächtnis zusammen mit dem selbstgebrannten runtergespült (und versäumt, es mir nochmal durch den kopf gehen zu lassen) :-D

Geschrieben

Wer hat denn nun die Mauer fallen lassen?

Ich habs auch nicht live gesehen.

Denke aber daß Bayman,Dennis und ich diesmal nicht seine einzigen Auserkorenen waren und er evtl.mal an den Falschen geraten ist?

Immerhin ist er doch sehr berechenbar-mittlerweile kennt man den Blick wenn es in seinem Kopf "klick" macht-dann macht man sich besser aus dem Staub... :-D

Geschrieben

Von meinen gefühlten 150 Fotos sind original 123 verwackelte Fotos dabei gewesen.

Das hat ja wieder super geklappt!!!

Den Rest werde ich vielleicht noch mal auf die Seite bringen....

Geschrieben (bearbeitet)
... ich bin da bei so ner frau in so ner wohnung ... moment, ich geb dir mal tascha :-D

:-D aber noch besser: da liegt ne rothaarige und ein skinhead in deinem wohnzimmer

ich habe auch fotos gemacht (sind sogar ganz gut geworden :-D). stellt unsere homepageexpertin sicher bald online.

"äh... da liegen ne rothaarige und ein skinhead im wohnzimmer... "

:-D:-D

oh... erst lesen, dann posten... ;-)

ja dahingehend noch mal großen dank an tascha! feine stylische bude hab ich noch morgens festgestellt, befor die möbel umgerückt wurden :-D

naja, immerhin hab ihr alles wieder an seinen platz zurückgestellt :-D

die gardine ist schon am vorabend von der decke gekommen :-D

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben (bearbeitet)
Heiko,

was war los - haste nicht genug gegen den Tatterich getrunken? :-D

Ich vermute eher eine Fehlfunktion der Kamera ....

Ärgerlich war ist es trotzdem, weil mir beim knipsen dauernd schwindelig geworden ist und ich wirklich genug mit mir zu tun hatte. Um mich nicht zu überlasten habe ich dann auf den Blitz verzichtet und das war anscheinend das Problem.

Na ja, es haben ja andere genug fotografiert.

Bearbeitet von DonKonrad
Geschrieben
@ Stuhli:Sorry, für meine leichten Agroausbrüche-ich bin zu diesem Zeitpunkt schon unter"ferner liefen"

gelaufen, deshalb nochmals, SORRY.

Tja Schatz, genau dazu wollte ich dich gerne nochmal befragen... Mein gedächnis ist hier leicht löchrig. Ich leer mal mein Postfach! Grüße an Euch!

die gardine ist schon am vorabend von der decke gekommen :-D

Von der Wand meine Liebe, von der Wand! :-D Ich hätte besser mal eine Schraube als Beweisstück mitnehemn sollen. Hätte mich schwer entlastet! Z7umal pro Seite ja auch nur eine "schraube" drin war

Geschrieben
Ganz besonders hat mir ja BNO gefallen. Danke für das anbrüllen den gesamten Abend über. leider weiß ich immer noch nicht, worum es ging. Du aber scheinbar auch nihct, als ich Dir versucht habe zu erklären, dass ich die Lenker von Sven mitnehmen soll!

Hach siehste und ich dachte schon ich hab Sven übersehen... Die Anreise war schon sehr heftig, dank Astra, Lakritzschnaps und Oldesloer...

Dann noch der gute Selbstgemachte von Bayman ( da hats mir am Eingang ja gleich mal die letzten Reste Grundlage oralrausoperiert...

aber danach hatta gayschmäckt... Und eben die fehlende Grundlage war denke ich der endgültige Anfang vom Ende...

Da ich ja ungefähr nur gebrüllt haben müsste, fehlt mir auch heut noch die Stimme( sehr zur Belustigung meiner Arbeitskollegen...)

Aber denn weiss ich ja nu endlich wo se denn geblieben ist...

@Rotten +Praktikant: Bitte um vergebung aber inner Spritlaune und nem Knick inner Optik passiert das halt mal ne...

P.S: Ich schick Sven dann doch nen Paket zum Nikolaus... :-D

Geschrieben

ich muss da noch mal berichtigen;

der gute schnaps, ist nicht von mir selbstgemacht,,, die lorrbeeren gebühren nicht mir, ich haben den lediglich selber sehr gerne getrunken und natürlich ausgeschenkt!

:-D :-D :-D

Geschrieben (bearbeitet)
"äh... da liegen ne rothaarige und ein skinhead im wohnzimmer... "

:-D:-D

Danke... Jetzt kann ich mich auch wieder daran erinnern!? :-D:-D:-D

Schön auch das Maic sich im Hintergrund, an der Kamera, halb tot lacht... :-D

post-2515-1196786042_thumb.jpg

Bearbeitet von Lord André
Geschrieben

also sowas... :-D und oli hat beifall geklatscht oder wie?!

die stellweise der sofas is eigentlich gar nicht so schlecht... :-D

ach ja... wer hat eigentlich den noro-virus auf meinem klo hinterlassen?! :-D:-D:-D:-D:-D

Geschrieben
die stellweise der sofas is eigentlich gar nicht so schlecht... :-D

sind die sofas neu, oder sahen dir nur so anderst aus als trudi sich darauf auskurierte? :-D

Geschrieben
Hattest du die nicht beim Videoschauen an deinem Jackenärmel ?? :-D

korrekt, promille messen!

(hatte sie dann beim tanzen abgelegt, um keinen zu VERLETZEN damit.)

Geschrieben
Da Benno nicht der einzige war, der mich mit "Ey, Jesco" ansprach, sollte ich mir für die nächste Veranstaltung vielleicht ein T-Shirt machen: "Nein, nicht Jesco". Und Du kriegst dann "Nein, nicht Martin, sondern Martien"

Ihr Hippis, einer sollte sich rasieren, der andere mal die Matte abschneiden..... :-D

post-8807-1196889225_thumb.jpg

Geschrieben

@ BERT: Wir hätten uns über Deine/Eure Anwesenheit zur heiteren Stunde auch sehr gefreut.

SCHADE!!!!!! Das holen wir hoffentlich bald nach.

Liebste Grüsse an Euch 3 von Yasmina & Smako

@ STUHLI: Es war nicht wirklich was los. Du warst aufm lustigen Kuscheltripp und der Smako

leicht auf Krawall. Hat in dem Moment nicht sooo harmoniert. Er hat Dich noch so lieb

wie vorher ( soll ich Dir sagen)

@ BNO: Benjamin, wenn Du mich noch mal mit Deinem riesen Lappen abschleckst, dann hau ich

Dich!!! Bei Deinen Attaken war ich stark zum Spucken geneigt. Wenn Du wenigstens nicht

immä so sabbäärn würdest....

@ SMAKO: Beim nächsten Mal kannst auch wieder selber schreiben und nicht nur faul mit Deinem

Kopf auf meiner Schulter hängen.

@ NELE-PELE: Du Wurst

So, das war mein Beitrag dazu. Ich bin raus aus der Nummer und freue mich auf das nächste Fest!

Allet jute, Yasmina

Geschrieben
Ihr Hippis, einer sollte sich rasieren, der andere mal die Matte abschneiden..... :-D

Aus Dir spricht der pure Neid - weil Deine Gesichtsbehaarung aussieht, wie Haarausfall im Schambereich und sich deine Geheimratsecken schon bis zur Fontanelle ziehen.

@gammel: Hab' mal ein bisschen in der Vergangenheit geblättert - und was zu der Lamy mit der "Gab's etliche Male-"Lackierung gefunden (Ist diesselbe, die auf der Show stand. Laut Motoretta Nov. '93 von Stefan Welkers aus Düsseldorf, Inhumanoids SC, gebaut.). Gefällt mir ja nach wie vor sehr, sehr gut. Kaum zu fassen, dass das Teil in 14 Jahren überhaupt nicht verändert (und offensichtlich auch nicht nennenswert gefahren) wurde:

post-3090-1196936604_thumb.jpg

post-3090-1196936771_thumb.jpg