Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wotox Customshow & Nighter

Baymande

Empfohlene Beiträge

Moin moin die Damen und Herren,

Der Wotox SC veranstaltet dieses Jahr am 01.12.2007 die erste Customshow mit abendlichen ringelpietz mit anfassen.

hier der Flyer:

flyer.jpg

weiter Infos hier und bald auf unserer Homepage.

bis die Tage

Bayman

Bearbeitet von Baymande

• Antworten 402
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ick wuensche einen schoenen guten Morgen aus San Francisco.

@Isa: Die Einfahrt ist aus Richtung der Brauereien. Quasi so, als wenn Du zu der Disco Toxic faehrst.

@PX150: Die Klassen werden von uns in den naechsten Tagen festgelegt, wenn dies noch nicht geschehen sein sollte. Wir werden die Klassen so schnell wie moeglich hier posten. Aber keine Bange, so viel im Voraus, es wird fuer jeden was dabei sein und einen Pokal "Zuschauerwahl" wird es auch geben.

Bearbeitet von Weizen

:-D sauber! da geh ich doch auch mal mit dem fuss.

@ isa: frau nachbarin laufen wir dann zusammen :-D

na sichi! gern! :-D

dann könn wa uns aufm rückweg gegenseitig stützen :-D :-D

@Kotzerider: Mach Dir keine Sorgen mein Froind, Du wirst schon irgendwo unterkommen. Frag mal bei den Braunschweigern rum, wenn Du keine Uebernachtungsmoeglichkeit findest, melde dich rechtzeitig nochmal. Vielleicht ist Rainer ja auch mit seinem Wohnmobil da, der bietet Dir bestimmt gerne einen Schlafplatz an :-D .

• 2 Wochen später...
worum gehts denn dabei? super-mature-interracial-shemale-action ?

Moin Oli

Wonach hört sich das denn für Dich an? Eigentlich sollte mit dem Pokal ein Roller prämiert werden. So in Richtung- Scheißegal, schwarmatt, sonderbarer Eigen- oder Umbau, mit oder ohne Straßenzulassung, [Ratte (muß aber nicht)]-Roller.

Reicht die Umschreibung zur besseren Verständnis aus?

Anmeldungen nehme ich übrigens nach wie vor jederzeit und sehr gerne entgegen :-D

Moin Oli

Wonach hört sich das denn für Dich an? Eigentlich sollte mit dem Pokal ein Roller prämiert werden. So in Richtung- Scheißegal, schwarmatt, sonderbarer Eigen- oder Umbau, mit oder ohne Straßenzulassung, [Ratte (muß aber nicht)]-Roller.

Reicht die Umschreibung zur besseren Verständnis aus?

Anmeldungen nehme ich übrigens nach wie vor jederzeit und sehr gerne entgegen :-D

hört sich nach ner herausforderung an. dann mach ich auch mit, natogrün mit rost geht auch, oder nur mattschwarz?

bin mit meiner lammi am start. werde aller vorraussicht nach auch rainer mit seiner "spiel mir das lied vom tod" dabei haben!

Hi David

Sehr schön, ich freue mich sehr auf die Roller. Hast Du an Deiner Lammy eigentlich noch viel verändert seit dem ich sie das letzte mal gesehen habe?

Gruss, Micha

hört sich nach ner herausforderung an. dann mach ich auch mit, natogrün mit rost geht auch, oder nur mattschwarz?

Dann habe ich mich wohl doch nicht so ganz verständlich ausgedrückt. Alles kann - Nichts muß.Olivgrün oder schwarmatt, mach was Du willst. Rost ist übrigens auch immer sehr gut in dieser Kategorie. Nimmst Du die Herausforderung an?

Bearbeitet von Weizen