Zum Inhalt springen

Wotox Customshow & Nighter


Baymande

Empfohlene Beiträge

Auch aus der Deutsch-Roller-Ecke ein Lob an die Organisatoren. Auch unser verkürztes Dabeisein hat Spass gemacht. :-D

@Killer: Deine Rettungsaktion der Heideheizer V125, als beim Almdudler-Burnout das untergelegte Brett 20 Meter nach hinten durch die Halle flog und den Best Oldie vom Ständer holte, war filmreif. :-D War es mehr eine Beckerrolle oder Spagat? Es ging so schnell ...

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 402
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Lambretta ist übrigens sehr schön. :-D

Reiner - wie gesagt, Daumen hoch. Immer alles schön selber zu machen, hat einfach`was. :-D Da hast Du ordentlich was aus der lila Maus rausgeholt.

Das Foto habe ich ´05 in Bösel gemächt. Damals wollte mir die Pflaume nicht gefallen, aber Du hast Dich selbst übertroffen mit den qualitativ gut gemachten Bildern.

3095b37c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rosi

die Fahne ist vom ansaessigen Skateclub und das Symbol eindeutig kommunistischen Vorlagen entlehnt. Unter irgendeinem Nazi Symbol haetten wir wohl auf keinem Fall irgend etwas veranstaltet.

Aha, danke der Aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rosi

die Fahne ist vom ansässigen Skateclub und das Symbol eindeutig kommunistischen Vorlagen entlehnt. Unter irgendeinem Nazi Symbol hätten wir wohl auf keinem Fall irgend etwas veranstaltet.

der Schriftzug geht aber eindeutig auf die andere seite zurück...wäre mir neu, dass die Bolschewiken sich mit nordischer Mythologie schmücken.

ist wohl mehr Ideologien Spagat.

aber wie heisst es doch so schön: sk8tebording is not a crime!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui ui ui schön wars! Schön heftig!

Die lOcation konnte einiges, der Nighter dann noch um so mehr! Für mihc mit die schönbste Veranstaltung des Jahres. Wenn Sunny jetzt noch dabei gewesen wäre... :-D

Ganz besonders hat mir ja BNO gefallen. Danke für das anbrüllen den gesamten Abend über. leider weiß ich immer noch nicht, worum es ging. Du aber scheinbar auch nihct, als ich Dir versucht habe zu erklären, dass ich die Lenker von Sven mitnehmen soll!

Was sonst? Die Drinks von Vaddi waren der Hass, haben aber auch gut wach gehalten. Last Man Standing würd ich mal sagen. Wer hat uns eigentlich das Taxi gerufen? Lehrling und ich können uns auch nicht nur im Geringsten daran erinnern... Jedenfalls war der Typ echt nett, hat uns zuhause dann geweckt. Scheinbar wollt die Sau auch noch Geld haben :-D

Bis 15 Uhr durchgeratzt und vor 17.00 konnte ich nicht an die Heimfahrt nach Bremen denken! Danke an Lehrling und an seine Mama für Hack zum Frühstück *yummie*

Nächstes Jahr bitte wieder, genauso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polit- und Ideologienscheisse vielleicht woanders ausdiskutieren.

Jepp, sollte wirklich abgeschlossen sein! Walhalla existiert schon mindestens 2000 Jahre laenger als Idioten die minderbemittelten Postkartenmalern folgen. Wer so denkt sollte auf gar keinen Fall auf einer Autobahn fahren.

Bitte, bitte zurueck zur Show!

Bearbeitet von praktikant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Weitere Grüße an Rotten - Du kleine Sackratte. Macht der mir einen kurzzeitigen Ruhepuls von 240... :-D

(...)

Dachte, so'n abgeklärter Lederjunge wäre durch so'was nicht aus der Fassung zu bringen.

Naja, gräme Dich nicht, die Gelegenheit für 'ne Reoturkutsche kommt bestimmt :-D

Was den Maurerauftritt angeht: Nachmittags klang er noch ganz selbstkritisch, als wir uns über genau das Thema unterhalten haben. Hätte nicht gedacht, dass er wieder rumnervt. Aber wenn er sich ordentlich 'was eingefangen hat, ist's ja gut. Ging wohl auch recht schnell, oder? Habe davon garnichts mitbekommen.

Kann mich den ganzen Lobeshymnen nur anschließen: Hoch sympathische Veranstalter, perfekte Location, tolle Roller, beste Verköstigung und ein sehr spaßiger Nighter. Nächstes Jahr werden sicher ein paar mehr von uns dabei sein.

@ praktikant: Wer war denn diese lustige Schönheit (und ... ähm... ist die auch noch schön, wenn man sie nüchtern betrachtet)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was den Maurerauftritt angeht: Nachmittags klang er noch ganz selbstkritisch, als wir uns über genau das Thema unterhalten haben. Hätte nicht gedacht, dass er wieder rumnervt. Aber wenn er sich ordentlich 'was eingefangen hat, ist's ja gut. Ging wohl auch recht schnell, oder? Habe davon garnichts mitbekommen.

Also um ca. halb acht sah das schon nicht mehr so selbstkritisch aus.

Um halb elf war er dann weg, also irgendwann dazwischen.

Interessant wer laut dem Topic noch alles anwesend war und wen man unbekannterweise sicher ewig oft an der Theke vor/hinter/neben sich hatte. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin!!!

Hei de Nei, war das eine Sause!

Leute, daß war ganz grosses Kino. Leider haben wir es erst zum Nita

geschafft.

Ich habe es aber schon lange nicht mehr erlebt, das wir nur 30.-Euro

(inkl.2 Pers. Eintritt) ausgegeben haben und beide voll(ich um einiges

mehr als Yasmina)waren.

Laut Aussage von Yasmina bin ich im Hotel auf allen Vieren-mit der Hose

in den Kniekehlen-die Treppen hochgegangen. Danach habe ich mir dann

noch einmal alles durch den Kopf gehen lassen.

Am nächsten Morgen habe ich mich mit der Hotelinhaberin über Leute von vor

20 Jahren unterhalten-das war der Hass. O-Ton:"Ja ich bin früher auch auf Treffen

gefahren, kennst Du auch..."

@Lammy-Alex(Zimmer 14): Du hast lt.Inhaberin, Dich zügig aber leicht wankend auf den Weg

zum Hbf gemacht-wir wollten Dich doch nach Hause fahren...

@ Stuhli:Sorry, für meine leichten Agroausbrüche-ich bin zu diesem Zeitpunkt schon unter"ferner liefen"

gelaufen, deshalb nochmals, SORRY.

Viele Grüße senden Euch

Yasmina und Smako

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der filmriss.. saufen ist nicht mehr soo mein sport- gerade wenn man bedenkt, wie mancher, genauso wie ich, ausrasten kann..

nach 7 jahren pause wegen aggro-assos, sehe ich es nicht mehr ein, nochmal aufzuhören! hoffe, das war jetzt mal der anfang vom ende.

@oli, war das aufm foto die "böse" hand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings hab ich leider mein Handy verloren (Nokia N95). Falls es jemand findet oder gefunden hat bitte dringend Info an mich. Werde mich auf jeden Fall erkenntlich zeigen!

Alex,

haben beim Aufräumen nochmals gesucht, aber leider nichts gefunden!

Von mir auch erstma schönen Dank ... es war ein wahres Fest!!!!

Mir fehlt zwar wieder mal auch ne Menge vom Abend aber was soll der Geiz...

Und wo wir grad dabei sind: Schenk ein Mach Striche,,, auch nächstes mal wieder :-D

Benno,

alter Vollmann - deine Mütze habe ich gefunden. Schick mal deine Adresse, dann kommt der Postmann zweimal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frage, mit Deinem komischen Obstler...uhh Alda!!!

ja das zeugt ist ein traum, jetzt wo der kater weg ist würde ich mir schon wieder gerne einen von genehmigen! :-D

"äh... da liegen ne rothaarige und ein skinhead im wohnzimmer... "

:-D:-D

ja dahingehend noch mal großen dank an tascha! feine stylische bude hab ich noch morgens festgestellt, befor die möbel umgerückt wurden :-D

und oli-san, thx, hast ja nach dem zweiten mal klingeln schon an der tür gestanden.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information