Zum Inhalt springen

Wotox Customshow & Nighter


Baymande

Empfohlene Beiträge

Aus Dir spricht der pure Neid - weil Deine Gesichtsbehaarung aussieht, wie Haarausfall im Schambereich und sich deine Geheimratsecken schon bis zur Fontanelle ziehen.

@gammel: Hab' mal ein bisschen in der Vergangenheit geblättert - und was zu der Lamy mit der "Gab's etliche Male-"Lackierung gefunden (Ist diesselbe, die auf der Show stand. Laut Motoretta Nov. '93 von Stefan Welkers aus Düsseldorf, Inhumanoids SC, gebaut.). Gefällt mir ja nach wie vor sehr, sehr gut. Kaum zu fassen, dass das Teil in 14 Jahren überhaupt nicht verändert (und offensichtlich auch nicht nennenswert gefahren) wurde:

Malzeit.

Ja, ist Korrekt, mein Kollege der Welkers hat die Jolle damals komplett selber aufgebaut incl. Lackierung. Kein Witz, ein echter Perfectionist..war eine O-Lack Innocenti aus Italien.

Der Roller ist dann mal kurz in meinem Besitz gewesen, dann nach Wuppertal gegangen. Der Besitzer der "Panama Jack"

Vespa hat sie dann bekommen und vor einiger Zeit auf Ebay versteigert...

Hatte mich selber gewundert das der Roller so noch existiert und auch ausgestellt wird...da steht ja sogar noch S.Welkers auf der Seite...und das SWP auf dem Schild ist übrigens die Abkürzung für >Stefan Welkers Painting....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 402
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Öhm, läuft das Ding mittlerweile eigentlich auch? :-D Schraubt doch bitte mal ne PVL ran wenn das mit der Lichtschrankenzündung nix is...

Ich möcht das Ding nich das dritte Jahr in Folge in Rotenburg stehen sehen, die Sau soll rennen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malzeit.

Ja, ist Korrekt, mein Kollege der Welkers hat die Jolle damals komplett selber aufgebaut incl. Lackierung. Kein Witz, ein echter Perfectionist..war eine O-Lack Innocenti aus Italien.

Nö, ist (laut dem Erbauer) 'ne DL 150 von SIL

Der Roller ist dann mal kurz in meinem Besitz gewesen, dann nach Wuppertal gegangen. Der Besitzer der "Panama Jack"

Vespa hat sie dann bekommen und vor einiger Zeit auf Ebay versteigert...

Umso überraschender und schöner, dass das Teil all die Jahre so überstanden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt doch nix. Du kennst elestart-Gehäuse ohne Kickstarter? Ist ja durchaus sinnig für einen Rennroller.

Aber nicht wenn man nicht weis wo der Fehler in der Zündung sitzt.

Ich meinte zum Besitzer in Rotenburg, dass er doch die Zündkerze rausschrauben soll und beim schieben in die Hand nehmen soll, damit er weis ob da überhaupt ein Strom fliest (*Blitz* hats wohl nicht gemacht) jedoch kann ich seine Ablehnung dank der recht monströsen Auto-Zündspule nachvollziehen :-D

@Owner:

Wenn da noch n Kickstartersegment drin ist würde ich mir einen originalen zurechtbiegen, hab ich bei meiner DT-Kiste auch gemacht --> Kicker mit dem Brenner ordendlich erhitzen, unten in den Schraubstock einspannen und dann mit nem Hammer n wenig überzeugen :-D

Das Ding ist doch wirklich SOWAS von zu schade zum rumstehen :-D

Edith hat grad nochmal Fotos verglichen, da is ja anscheinbar ungefähr GARNICHTS passiert seit 3.10.06....

:-D

Bearbeitet von Tim^ey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ding hatte nie einen kicker und wird auch keinen bekommen.

Jesco ist drann, Motor war schon offen,sollte also bis 2008 laufen.

in Rotenburg war ich nicht mit, der Herr der den Roller da rum geschoben hat wollte sich vorher drum kümmern, hat dann aber wohl nicht ausreichend Zeit gefunden.

Ich hätte den roller auch nicht mit zur Cs genommen, er ist von Ebay und hat nix mit uns zu tun. Alle Vespen die wir mit hatten, hat Jesco ausgesucht. Ich wollte mich da nicht einmischen.

Erst recht nach dem er meine lieblings V5b4t abgelehnt hat und auch nicht für die Idee, einen ESC-Racer auszustellen zu gewinnen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ding hatte nie einen kicker und wird auch keinen bekommen.

Jesco ist drann, Motor war schon offen,sollte also bis 2008 laufen.

....das Wasser lief jedenfalls in Strömen... :-D

in Rotenburg war ich nicht mit, der Herr der den Roller da rum geschoben hat wollte sich vorher drum kümmern, hat dann aber wohl nicht ausreichend Zeit gefunden.

.....Zeit und dieses scheiß Wassergepansche waren das Problem........ :-D

Ich hätte den roller auch nicht mit zur Cs genommen, er ist von Ebay und hat nix mit uns zu tun. Alle Vespen die wir mit hatten, hat Jesco ausgesucht. Ich wollte mich da nicht einmischen.

Erst recht nach dem er meine lieblings V5b4t abgelehnt hat und auch nicht für die Idee, einen ESC-Racer auszustellen zu gewinnen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat denn nun die Mauer fallen lassen?

Ich habs auch nicht live gesehen.

Ich habs von anfang an mitbekommen. Hatte mich gerade mit Jens H. unterhalten,als wir beide plötzlich sahen,wie der Maurer mit seiner Frau am knutschen war. Dann isser hin, hat ihm nen Bier über den Kopp geschüttet, ihm eine ins Gesicht gedrückt und die Flasche danach. Ob und wie es dann draußen weiter ging, weiß ich nicht genau. Resultat--> Platz/Schnittwunde auf der Stirn. Habe später noch was von nem Jochbein- und Nasenbeinbruch gehört,kann dieses aber nicht bestätigen.

Hätte es Jens nicht erledigt, hätte er sicher von irgendwem anders noch einen drauf gekriegt, Gründe gabs ja zuhauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs von anfang an mitbekommen. Hatte mich gerade mit Jens H. unterhalten,als wir beide plötzlich sahen,wie der Maurer mit seiner Frau am knutschen war. Dann isser hin, hat ihm nen Bier über den Kopp geschüttet, ihm eine ins Gesicht gedrückt und die Flasche danach. Ob und wie es dann draußen weiter ging, weiß ich nicht genau. Resultat--> Platz/Schnittwunde auf der Stirn. Habe später noch was von nem Jochbein- und Nasenbeinbruch gehört,kann dieses aber nicht bestätigen.

Hätte es Jens nicht erledigt, hätte er sicher von irgendwem anders noch einen drauf gekriegt, Gründe gabs ja zuhauf...

ich bin der meinung, er ist auf grund seines erhöhten intoxikationswertes an ethanol, hingefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist Jens H.?

Auf jeden Fall mein Held... :-D

über den maurer kann man sich ja streiten, und das maurer was persönliches gegen euch hat, liegt vielleicht an der geschichte mit dem rtw auf der cs in hagen?

Bearbeitet von Kochi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist Jens H.?

Auf jeden Fall mein Held... :-D

Hast Du nicht die Eier, um so etwas selbst zu erledigen oder was? Deinen Äusserungen hier im Topic nach würde ich sagen: Ja. :-D

Kann natürlich auch sein, dass Du der Kaputtschläger vorm Herrn bist und gerade zwei Schalen Fritten in der Hand hattest, die nicht kalt werden sollten.

Keine Ahnung- alles nur Mutmaßungen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du nicht die Eier, um so etwas selbst zu erledigen oder was? Deinen Äusserungen hier im Topic nach würde ich sagen: Ja. :-D

Kann natürlich auch sein, dass Du der Kaputtschläger vorm Herrn bist und gerade zwei Schalen Fritten in der Hand hattest, die nicht kalt werden sollten.

Keine Ahnung- alles nur Mutmaßungen. :-D

Nee-leider habe ich nicht die Arme um "so etwas" selbst zu erledigen.

Grade die Leute mit Grobi-Armen sucht er sich halt aus-die können sich nämlich nicht wehren.

Und ja-da war vor exakt drei Jahren mal was mit nem RTW-wofür wir uns bislang zigmal entschuldigt haben-jedesmal von Noiem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung- alles nur Mutmaßungen. :-D

jo, kann alles sein aber wer halt ständig austeilen will fängt sicher auch mal ein - wir alle hoffen natürlich, dass der kollege sich nicht zu stark verletzt hat. ansonsten gute besserung im namen des clubs und veranstalters.

back to topic

meine neue freundin war das erste mal mit auf einem treffen. sie fands riesig und die rollergemeinde nichtmal schräg - eher sypatisch nett :-D

ich hoffe alle hatten ihren spass - ich ja :-D

dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, kann alles sein aber wer halt ständig austeilen will fängt sicher auch mal ein - wir alle hoffen natürlich, dass der kollege sich nicht zu stark verletzt hat. ansonsten gute besserung im namen des clubs und veranstalters.

Ach wo, er sieht schon wieder ganz passabel aus. Ausserdem machen Narben interessant. Fraktuiert war anscheinend auch nichts.

Und so wie er sich gestern verhielt, schien ihm die ganze Angelegenheit doch eher peinlich.

Wer nicht hören will muss fühlen.

Da steh ich zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Thema Maurer sollte man hier abschließen.

1% dumme Aktion (wie auch immer jeder selber darüber genau denkt) und 99% geile Veranstaltung! Und genau das sollte gewürdigt werden!

Danke für den superfreundlichen Empfang, die extrem günstigen Preise, den gratis-Schnaps im Minutentakt und einen spassigen Nighter!

Da hat es sich gelohnt 230Liter Diesel zu verballern! Freue mich auf 2008 bei euch!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber doch bitte nicht mit einer Flasche!! So was geht gar nicht. :-D

Gute Besserung!

Ja das mit der Flasche ist in der Tat unverhältnissmäßig und hätte böse in´s Auge gehen können!

Und der Verlusst eines Augenlichts kann für den Verursacher teuer werden.

Nochmal Glück gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs von anfang an mitbekommen. Hatte mich gerade mit Jens H. unterhalten,als wir beide plötzlich sahen,wie der Maurer mit seiner Frau am knutschen war. Dann isser hin, hat ihm nen Bier über den Kopp geschüttet, ihm eine ins Gesicht gedrückt und die Flasche danach. Ob und wie es dann draußen weiter ging, weiß ich nicht genau. Resultat--> Platz/Schnittwunde auf der Stirn. Habe später noch was von nem Jochbein- und Nasenbeinbruch gehört,kann dieses aber nicht bestätigen.

Hätte es Jens nicht erledigt, hätte er sicher von irgendwem anders noch einen drauf gekriegt, Gründe gabs ja zuhauf...

So sehr PX 150 recht hat, ich muss trotzdem noch mal kurz auf die negativen "1%" der ansonsten durch und durch positiven Veranstaltung zurück kommen:

Verstehe ich das richtig - Maurer hat nicht etwa ne Flasche ins Gesicht bekommen, weil er Streit gesucht hat, sondern weil er mit der Freundin eines anwesenden Typen geknutscht hat?! So sehr er für seine Suff-Aggro-Pöbeleien regelmäßig eine Faust verdient - wenn die Aktion so gelaufen ist, wie ich es verstanden habe, ist das ja wohl komplett unverhältnismäßig und asozial und der "Flaschenmann" sollte hier ganz und garnicht gefeiert werden sondern sich eher mal Gedanken machen, warum seine Frau das Bedürfnis hat, vor seinen Augen mit 'nem anderen Vogel rumzuknutschen. Wird ja wohl kaum dazu gezwungen worden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehr PX 150 recht hat, ich muss trotzdem noch mal kurz auf die negativen "1%" der ansonsten durch und durch positiven Veranstaltung zurück kommen:

Verstehe ich das richtig - Maurer hat nicht etwa ne Flasche ins Gesicht bekommen, weil er Streit gesucht hat, sondern weil er mit der Freundin eines anwesenden Typen geknutscht hat?! So sehr er für seine Suff-Aggro-Pöbeleien regelmäßig eine Faust verdient - wenn die Aktion so gelaufen ist, wie ich es verstanden habe, ist das ja wohl komplett unverhältnismäßig und asozial und der "Flaschenmann" sollte hier ganz und garnicht gefeiert werden sondern sich eher mal Gedanken machen, warum seine Frau das Bedürfnis hat, vor seinen Augen mit 'nem anderen Vogel rumzuknutschen. Wird ja wohl kaum dazu gezwungen worden sein.

Du hast es schon richtig verstanden. Genaugenommen hätte sie nen paar gelangt bekommen müssen(nicht das ich Frauen schlagen würde oder das befürworte,ist rein symbolisch gemeint), ich glaube der Maurer wusste nicht mal von ihrem Freund... Und Flasche war echt Assi, vor allem ohne Vorwarnung. Der Maurer hatte so null Chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information