Zum Inhalt springen

Wotox Customshow & Nighter


Baymande

Empfohlene Beiträge

Hätte Maurer gegenüber der Polizei nicht so loyal zur Szene gestanden, dann wär der Nighter da schon u.U. zuende gewesen.

Gefährliche Körperverletzung auf einer nicht angemeldeten Party kann extrem Stress für den Veranstalter bedeuten.

Meiner Meinung nach hat das mit der "Szene" eher wenig zu tun, da gilt wohl eher der alte Sinnspruch, dass man sich immer zwei Mal im Leben trifft. Ist aber auch nur ein Gedanke und wenn die Party trotzdem für alle anderen top war- auch gut.

Nächstes Jahr dann wohl besser Pappbecher, bis das Schaden anrichtet dauerts erstmal- es sei denn man erstickt daran oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 402
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich finde jetzt sollte endlich mal ne eigene Maurerrubrik her wenn es dazu soviel zu schreiben gibt. Finde den Maurer persönlich schon sehr anstrengend, weil ich ihn bislang nur immer voll und agro erlebt habe. Das Problem daran ist das kaum jamand über die Fähigkeit und Kampferfahrung verfügt sich mit ihm zu messen. Und wenn es wie meistens dann kleinere oder schwächere sind mit denen er stänkert oder denen er androht "Ich schlag dich tot !" darf man sich auch echt nicht wundern wenn die zu irgendwelchen Gegenständen greifen und ihm die über die Rübe zimmern. Obwohl ich das persönlich als nicht korekt empfinde. Aber er verhält sich ja auch nicht wirklich fair. Worüber ich mich allerdings gewundert habe ist das aus allen möglichen Richtungen eine gewisse Schadenfreude rauszuhören war und sowas kommt nicht von ungefähr. Maurer kann bestimmt n feiner Kerl sein, sollte er aber vielleicht auch mal zeigen. Denn Gewallt ist immer ein Zusammenspiel von Aktion und Reaktion! Bin aber froh das er keine ernsthaften Schäden zurückbehält Peace Brüder :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich schlag dich tot !"

mein lieblingszitat vom burschen ist immernoch "ich hau dich zu mett!"

ich war draussen auf dem parkplatz auch nicht gerade zurückhaltend oder gar zärtlich- weil ich von der latenten gewaltbereitschaft die schnauze voll habe, an dem abend auch schon von ihm angerasselt wurde, mädels in meinem beisein von ihm angetatscht wurden, usw.

keinen fuss breit mehr.

wer nur die sprache der gewalt spricht, darf auch von mir nur noch einen "erlebnissorientierten dialog" erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds auch schlimm....der arme Maurer, so mit Dialogen hier und Wörtern, ganz ohne schubsen und anpöblen, das versteht der gar nicht. Man sollte schon die betreffende Sprache sprechen, damit alle mitreden können, ist echt unfair ihm gegenüber. :-D

Ich kam noch nie in den maurerischen Genuss, kenne es aber live und in Farbe und genügend Leute, denen es bis zur Oberkante steht, trotzdem finde ich es mit der Flasche nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke es reicht nun! der maurer ist aggro wenn er voll ist, tapsig wenn er nüchtern ist! wenn hier weiter so hergezogen wird, müssen sich einige auch nicht wundern, wenn er sie immer noch nicht lieb hat! unter pseudonym lästert´s scih auch immer ziemlich einfach :-D , sagt doch mal von angesicht zu angesicht eure meinung( lieber wenn er nüchtern ist glaub ich :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke es reicht nun! der maurer ist aggro wenn er voll ist, tapsig wenn er nüchtern ist! wenn hier weiter so hergezogen wird, müssen sich einige auch nicht wundern, wenn er sie immer noch nicht lieb hat! unter pseudonym lästert´s scih auch immer ziemlich einfach :-D , sagt doch mal von angesicht zu angesicht eure meinung( lieber wenn er nüchtern ist glaub ich :-D )

Dem stimme ich voll und ganz zu!! Zumal ich mitm Maurer auch noch keine Schwierigkeiten hatte, ihn zwar als Aggrotier erlebt hab aber halt auch als Normalen Typen und von daher nu sollte wirklich mal gut sein!!! :-D

de Benno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie

als

:-D

Scheint,als hätte ich etwas durch nicht erscheinen verpasst.

Eine Schlägerei auf einer Rollerfahrerveranstaltung,Donnerwetter.

Also sowas, tsssss.

Dem Maurer gute Besserung und das er bald wieder `Master`auf den Schultern sitzen hat.

Ohne ist er immer so böse.

DSCF0337.jpg

:-D

Bearbeitet von Huetro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so als Anmerkung:

mit den Labereien"ich hau Dich zu Mett und dann fxxxx ich Deine Freundin vor Deinen Augen"habe ich mich längst abgefunden.

So richtig bedenklich fand ich allerdings als er 2005 nach der WHV-QM einer Flasche den Boden abgeschlagen hat und wild fuchtelnd auf die Bühne damit ist-ich denke keiner wird bestreiten daß das absolute Oberscheiße war.

Möchte meine persönlichen sonstigen Erlebnisse hier wirklich ausser Acht lassen...und davon gibts einige.

Habe aber gehört daß er nüchtern ein ganz Netter ist-vielleicht sollte er das ja mal anpeilen.

:-D

Habe mich übrigens eine sehr lange Zeit wirklich gut mit ihm verstanden-bis zur Wotox-CS wo er denn die ollen Kamellen wieder hochgekocht hat.

Bearbeitet von rocket88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehr PX 150 recht hat, ich muss trotzdem noch mal kurz auf die negativen "1%" der ansonsten durch und durch positiven Veranstaltung zurück kommen:

Verstehe ich das richtig - Maurer hat nicht etwa ne Flasche ins Gesicht bekommen, weil er Streit gesucht hat, sondern weil er mit der Freundin eines anwesenden Typen geknutscht hat?! So sehr er für seine Suff-Aggro-Pöbeleien regelmäßig eine Faust verdient - wenn die Aktion so gelaufen ist, wie ich es verstanden habe, ist das ja wohl komplett unverhältnismäßig und asozial und der "Flaschenmann" sollte hier ganz und garnicht gefeiert werden sondern sich eher mal Gedanken machen, warum seine Frau das Bedürfnis hat, vor seinen Augen mit 'nem anderen Vogel rumzuknutschen. Wird ja wohl kaum dazu gezwungen worden sein.

Ich wäre mir da nicht so sicher, ob das von dem Mädel wirklich freiwillig war. Maurer hat den ganzen Abend versucht anderen Frauen den Lappen in den Hals zuschieben. Vermutlich ging es dabei hauptsächlich um Provokation, weil zufällig immer die jeweiligen Partner genau daneben standen.

Als in meinem Fall Smako gleich dazwischen ging hat der Maurer ihn gefragt, wem er auf die Schnautze haun soll... Also, dass irgendwann n Typ mal richtig durchknallt war an diesem Abend doch klar.

Manchmal wäre das Feiern mit Saft und Selters doch viel cooler. (zumindest für die, die mit dem Rest nicht um können)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar war das genauso!

In Dennis Beisein hat er seine Freundin sehr blöde angegraben-als Dennis sagte er möchte BITTE einfach nur damit aufhören-war das Anlaß genug ihm eine ins Gesicht zu drücken.

Toller Kumpel-echt!

Ich glaube mein "tolles Verstehen" mit ihm resultierte auch wirklich nur auf meiner bedingungslosen Devotheit ihm gegenüber.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laberrhababer... :-D das nervt ja ma fast gar nicht...

haut euch doch alle gegenseitig ein paar vor die fresse oder maurer euch oder ihr dem maurer oder was weiß ich... :-D

trudi hat ein paar bilderz hochgeladen:

http://www.schoene-augen-sc.com/sasc_run_2007.htm

:-D

Was soll das dauernde "ey, das Gelaber nervt?" Ich finde es sehr wohl relevant, zu erfahren, was gelaufen ist und wer welches Verhalten an den Tag legt.

Nicht aus "voyeristischen" Gründen, sondern einfach nur, weil ich gern weiß, wer Toleranz verdient hat und wer nicht. Denn wie weiter oben schon von jemandem erwähnt, passt so mancher sein Verhalten der Körpergröße seines Gegenüber an. Was bedeutet: Viele Aktionen, die man scheiße findet, kriegt man einfach gar nicht mit.

Will ich aber. Habe nämlich recht konkrete Vorstellungen davon, wie jemand sein sollte, mit dem ich ein Bier trinke, bzw. wie nicht.

Was die Fotos angeht: Wer ist der hässliche Vogel rechts auf dem Thumbnail :-D und: mehr haste nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voll kacke so ein gelaber, ich will mehr bilder sehen.

hat noch jemand von dem pottenhäßlichen ding hinten oben links in der halle welche? so'ne komische px mit kurzer gabel und nem gaaanz merkwürdigen auspuff. war meine "worst scooter" wahl, direkt nach der kackhäßlichen lammy mit plaste-gabel.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voll kacke so ein gelaber, ich will mehr bilder sehen.

hat noch jemand von dem pottenhäßlichen ding hinten oben links in der halle welche? so'ne komische px mit kurzer gabel und nem gaaanz merkwürdigen auspuff. war meine "worst scooter" wahl, direkt nach der kackhäßlichen lammy mit plaste-gabel.....

Bilder habe ich nicht von dem Eimer. Aber fand den auch echt kacke. Viel zu beschissen, um ihn zu fotografieren :-D

Aber hast Du vielleicht ein Foto von "der kackhäßlichen lammy mit plaste-gabel"? Sollte ich die übersehen haben?

Bearbeitet von rotten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne andere Frage wie sieht denn dieser Maurer aus ???

Ist daß so ein 2 Meter Hühne mit über 110 kg oder wie soll man sich den denn vorstellen wenn man hier so Angst oder besser gesagt Respekt vor dem hat.

Wie wäre es mit einem Veranstaltungsverbot für so einem Typen ???

Bitte nicht falsch verstehen, aber nicht´s kotzt mich mehr an als so ein Verhalten ob betrunken oder nüchtern. :-D

Na Gott sei Dank bin ich aus dem tiefsten Süden und bei uns haben sich alle lieb :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das dauernde "ey, das Gelaber nervt?" Ich finde es sehr wohl relevant, zu erfahren, was gelaufen ist und wer welches Verhalten an den Tag legt.

jedem das seine. mich nervt's trotzdem. macht euch doch ein maurer-topic auf... postet dort bilder, wie er aussieht und jeder schreibt mal, was er so mit ihm erlebt hat und wie scheiße oder toll er ihn findet.

die ganze aktion hat 10 min. dieser kostümshow bzw. des niters ausgemacht und hier wird das thematisiert, als ob die ganze veranstaltung nur daraus bestanden hat! :-D

zu deiner frage: hab noch weitere fotos (nein, nicht vom maurer :-D). stelle ich vielleicht noch ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Meter Gross, 2 Köpfe, 6 Arme... "Maurer" ist nur der Spitzname...von Beruf ist er Schlachter, Hobby`s

ultimate Fighting und kleine Kinder essen...:-D

Jetzt lasst euch mal nicht alle jeck machen, jeder hat so seine Macken, und wie sich manche Leute auf Alkohol

verhalten weis auch jeder; der eine zieht blank, der andere scheisst die Wand an...

Und wie sich manche Sachen abends bei nem Niter oder aufem Run entwickeln können wissen auch die meisten.

Scooterrun und Niter ist nun mal kein Kindergeburtstag.

Da ich nicht genau weis was vorgefallen ist möchte ich hier auch niemanden in Schutz nehmen, sondern nur mal ein generelles Statement abgeben.

Den Maurer hier vorzuführen ohne das er dabei ist und sich äussern kann geht nicht klar.

Ich für meinen Teil kann nicht nachvollziehen wie so etwas so ausarten kann und eine solche Brutalität ist mir selten untergekommen.

Rangeleien gibt es immer, in den meisten Fällen trinken die Beteiligten danach ein Bier zusammen und der Keks ist gegessen,

das bei sowas jemand einen längeren Krankenhausaufenthalt vor sich hat muss ja wohl nicht sein unter "Gleichgesinnten",

und was bei sowas noch alles passieren kann, von wegen Auge raus und Schadensersatzansprüchen und und und kann sich wohl jeder vorstellen und darüber sollte sich jeder der in sowas verwickelt ist auch klar sein.

Von hier aus mal Gute Besserung an den Maurer, werde mir am 24ten auf Hohensyburg mal die Story aus erster Hand erzählen lassen...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird's auch aus meiner Sicht Gelaber. Mir ging es darum, dass man in so einem Topic auch ruhig (kurz) erwähnen kann, was vorgefallen ist und warum. Mehr nicht.

Beschreibungen, wer wie aussieht und welche Meinung Leute haben, die garnicht auf der Veranstaltung waren, halte auch ich hier für deplaziert.

Mitten auf dem Parkplatz lag übrigens am Sonntag morgen (direkt vor meinem Bus) eine beeindruckend große Kotzlache. Respekt vor dem Erbrecher. Das sah nach etlichen Litern aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da neben 2-3 anderen ich den Dicken Großen sowohl ins Krankenhaus als auch anschließend fast wieder ins Bettchen begleitet habe, vielleicht was Abschließendes von mir.

Wenn im Gesicht was kaputt geht, sieht das wie meist immer schlimmer aus als es eigentlich ist, wo viele Adern, da viel Blut. Dann blutet man nach dem Genuss von Alkohol so weit mir bekannt noch mal ne Spur heftiger.

Die Damen und Herren im Krankenhaus hatten aber trotz dieser Tatschen mehr mit der sagen wir mal schlechten Laune des Verletzen zu kämpfen, als mit dem Blutverlust.

Auf dem Zettelchen von der Notaufnahme für den Hausarzt stand was von 3 cm bla und irgendwas lateinisches .

Das ganze wurde fachgerecht versorgt und nach ner Stunde verarzten gings heim, ich denke die etwas verfrühte Abreise ist verständlich.

Das ne Flasche im Spiel war habe ich z.B. gar nicht gesehen, das man jedoch auf einen blutenden Menschen, der zudem noch am Boden kniet einschlägt und beim wegziehen versucht nachzutreten, obwohl man an der ganzen Nummer eigentlich nicht beteiligt war, habe ich gesehen!

Wie ich das kommentieren müsste mag sich jetzt jeder denken und normalerweise bin ich bei sowas auch kein Zuschauer, nur dachte ich mir das es vielleicht besser ist, den Kollegen der im selben Auto nach Hause muss wie man selbst, so festzuhalten, das da nicht noch mehr passiert.

Und das war schon schwer genug.

Schlußendlich kann er immer noch Kinder kriegen, es musste nix amputiert werden und er sieht auch noch mit beiden Augen, einzig die Narbe auf der Stirn ist etwas unschön, aber wenn man so sieht was aus Hary Potter geworden ist brauch einem ja nicht unbedingt bange sein.

Die Show/der Abend war bis dahin wirklich nett, nochmal einen Gruß an alle mit denen ich da so gequatscht habe und ja, ich würde wiederkommen.

So und nu is auch gut, vielleicht hat ja noch wer Bilder.

haut euch doch alle gegenseitig ein paar vor die fresse oder maurer euch oder ihr dem maurer oder was weiß ich...

Dem bleibt nix mehr hinzuzufügen! :-D

@ superplus71 . Ich glaube den Maurer brauchste gar nicht weiter befragen, den nächsten Tag wusste der nicht mehr das allermeiste. :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den nächsten Tag wusste der nicht mehr das allermeiste. :-D

Komisch, das kommt mir bekannt vor. Ich wußte Sonntag fast nichts mehr von Samstag! :-D

Aber das es super war ist mir wieder vor Augen erschienen. :-D

Hat nicht doch irgenwer ein Handy gefunden? Habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information