Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
@ superplus71 . Ich glaube den Maurer brauchste gar nicht weiter befragen, den nächsten Tag wusste der nicht mehr das allermeiste.
...schade...

@Kettenheini: wenn du am 24. dabei bist schenk ich Dir ein neues....Dosentelefon....

hier für Rotten...hoffe die Skaterrollen sind nicht Gemisch-Resistent....

post-8807-1197490425_thumb.jpg

post-8807-1197490582_thumb.jpg

post-8807-1197490657_thumb.jpg

Bearbeitet von King_LUI
  • Antworten 402
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Schluß jetzt, Thema ist durch. Von den Moderatoren hat keiner Lust zig Seiten durchzusuchen und jeden einzelnen Beitrag auszusortieren. Daher gibt's nur die alternative den ersten Teil der Diskussion drin zu lassen oder das komplette Topic auszublenden. Irgendwann wurde aber der Punkt überschritten, ab dem gelöscht wurde. Ab jetzt also nur noch Beiträge zur Custom-Show und keine Grundsatz-Diskussionen über Schlägereien. Was wirklich vorgefallen ist, kann hier eh nicht geklärt werden und schon gar nicht von Leuten, die gar nicht anwesend waren.

Geschrieben

Cooler Raver auf dem Foto. :-D

Mal was anderes, ich hatte da am Sonntag so schwarzes Teerzeugs an den Martens,

mit denen ich dann anscheinend auch erstmal im Bett lag :-D , hat irgendwer

eine Ahnung wo das hergekommen sein mag, bin ich ueber eine frischgeteerte Strasse

heimmarschiert? Disko, Parkplatz?

Davon ab ein Superabend, der eigentliche "Skandal" war das nicht funktionierende Mikro,

ansonsten war es einfach nur gut! Hoffentlich naechstes Jahr wieder.

:-D:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Cooler Raver auf dem Foto. :-D

Mal was anderes, ich hatte da am Sonntag so schwarzes Teerzeugs an den Martens,

mit denen ich dann anscheinend auch erstmal im Bett lag :-D , hat irgendwer

eine Ahnung wo das hergekommen sein mag, bin ich ueber eine frischgeteerte Strasse

heimmarschiert? Disko, Parkplatz?

Davon ab ein Superabend, der eigentliche "Skandal" war das nicht funktionierende Mikro,

ansonsten war es einfach nur gut! Hoffentlich naechstes Jahr wieder.

:-D:-D:-D

Stefan,

dann bist du also über mein Auto gelaufen??? :-D

Das schwarze Zeug war wohl X Jahre Teeni-Schweiß jeglicher Art von der Party am Vorabend, der sich mit den verschütteten Getränke vermischt hat...

Ich glaube, wir waren die ersten und einzigen, die da jemals den Boden saubergemacht haben! :-D

Ach so, wir hatten ein Mikro, das auch am nächsten Morgen wunderbar funktioniert hat, aber am Abend irgendwie nicht wollte oder konnte :-D

Bearbeitet von Dr. Drake Ramoray
Geschrieben
Nee, is nich von mir. Dat war der rotten...

,..pennah!

tja, war offensichtlich ordentlich abgesoffen,mein roller. war wohl seine rache dafür, dass ich ihn im bus transportiert habe. nach einigen kicks sprang er dann an - und hat dabei eine ordentliche spritfontäne aus dem auspuff gejagt.

sorry, penner, falls deine karre was abbekommen hat. sah ja aber nicht danach aus, oder?