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Wotox Customshow & Nighter


Baymande

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Eh-David;so scheiße sieht Deine Lammi doch gar nicht aus als daß Du sie beim "Fuck off" meldest...

:-D

habe jetzt pk-anbauteile montiert und sie grosszügig mit mattschwarzer farbe gerollt. sieht echt porno aus. details kannst du gern am 29/9 bewundern, wenn auch nur kurzzeitig da ich mit gayfühlten 180 kmh an dir vorbeiziehen werde, den gestreckten mittelfinger in dein visier haltend.

btw. die fuffi ist abgeholt worden!

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Dann habe ich mich wohl doch nicht so ganz verständlich ausgedrückt. Alles kann - Nichts muß.Olivgrün oder schwarmatt, mach was Du willst. Rost ist übrigens auch immer sehr gut in dieser Kategorie. Nimmst Du die Herausforderung an?

Ähem - ich nehme die Herausforderung an!

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:-D Da starte ich dann aber auch!

ich denke, die 2KM schlägst du nich :-D :-D :-D

Du sollst nicht mit dem Roller kommen weil Du saufen sollst :-D:-D

Na, dann FAHR ich HIN und LAUF ZURÜCK! :-D wenn ich dann noch laufen kann!

Vielleicht kann ich aber auch gar nicht kommen, weil ich dann in Malaysia bin :-D

schaun ma ma!!!

Bearbeitet von Isa
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Ist es bei der Premierung des "Best Fuck Off" ein Plus wenn die Karre

so abgefuckt ist dat sie nich mal läuft :-D ?!

Gruss Chris

Hi Chrischi

Ist schwer zu beantworten. Ein "Best Fuck off" kann so viel sein. Bring Dein Teil doch einfach mit. Ich weiß ja um welchen Roller es sich handelt. Vielleicht kannst Du den Roller ja noch ein bißchen schmücken, so daß es so aussieht als hätte man ihn gerade in einer Scheune gefunden die seid 20ig Jahren nicht mehr betreten worden ist.

Was meinst Du?

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Hi Chrischi

Ist schwer zu beantworten. Ein "Best Fuck off" kann so viel sein. Bring Dein Teil doch einfach mit. Ich weiß ja um welchen Roller es sich handelt. Vielleicht kannst Du den Roller ja noch ein bißchen schmücken, so daß es so aussieht als hätte man ihn gerade in einer Scheune gefunden die seid 20ig Jahren nicht mehr betreten worden ist.

Was meinst Du?

Ich glaub das bekomme ich hin! Ist ja auch nicht so schwer wie Du weisst :-D !!

Gruss ...

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    • Die HP hat eine ganz normale 12V PK Zündung, sollten auch alle mit Elestart gewesen sein. Mit Teilenummern arbeitet hier eigentlich keiner  CDI gibt es zwei, bei der PK S mit vier Spulen ist diese etwas länglicher. Bei dir ist es die andere.   Trenn mal bitte den runden Stecker seitlich am Motor der die Verbindung zum Kabelbaum herstellt und miss nochmal. Wenn du die selben Werte bekommst ist eher was an den Kabeln faul als an Spule/Pickup. Kabel könnte man neu machen, ich glaube aber du wärst an der Stelle besser mit einer anderen Grundplatte bedient. Ich such das mal raus was du brauchst.
    • Ein EGIG&FABBRI Block kommt im Winter zu mir.   Nicht viele km gelaufen, die Achse hat Spiel, wie sagen wir in Bayern, wackelt wie ein Kuhschwanz. Keine Ahnung, kommt im Winter auf, was für ne Achse betreffend Härte verbaut ist?   Siffen tut zwar noch nicht's aber dem Kunden gefällt das überhaupt nicht. Das nur am Rande.
    • Im Piaggio-Ersatzteilkatalog für dieses Modell (V5N1T, V5N2T) werden bei dem Modell (meine ist die HP 4Gang, die V5N2T) zwei verschiedene Zündgrundplatten (Ankerplatten) aufgeführt: Normale Ankerplatte:   199495 "Verstärkte 4-Gang-Ausführung":   430192   Daher gehe ich schon davon aus, dass hier bei der HP4 eine verstärkte Version verbaut wurde und nicht die ganz normale PK-Version! Dazu passen anscheinend auch nicht alle Nachbau-CDIs, denn nicht alle haben mit meiner Ankerplatte funktioniert, wie ich diese mal vor einiger Zeit tauschen musste. Also gehe ich davon aus, dass hier bei der HP schon etwas anderes verbaut ist.   Vielen Dank für den Tipp mit dem Widerstand-Messen! Hab es so gemacht, wie du beschrieben hast. Hab jetzt mit 3 verschiedenen Multimetern gemessen. Mit zwei Messgeräten hatte ich 0 Widerstand, bei einem Messgerät nur sehr niedrige Werte: grün-weiß 18 Ohm, rot-weiß 5 Ohm.   Was sagt mir das nun bitte? Besser ganze Zündgrundplatte tauschen oder nur den Pickup? Vielen Dank.
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