Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wotox Customshow & Nighter

Baymande

Empfohlene Beiträge

• Antworten 402
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:-D haste was aufgerissen, schefflerin?

bring mit; der kann uns gleich was kochen! :-D "hadde meckt?" :-D:-D

nene, taschilein, allet ganz harmlos. kennst mich doch :-D

strandjunge, only me sozusagen. den anhang lad ich am flughafen direkt beim v-mann meines bewaehrten menschenhaendlerrings ab. die kohle kann ich dann direkt bei euch an der theke umsetzen. spitze, oder!?

Boaah, wat bist du fürn olles Ferkel! :-D

Ich komme allerhöchstens zum Biertrinken (rum).

Alle anderen Zwei bis Drei Deutigkeiten weise ich schwer entrüstet weit von mir!

Und saubermachen is eh klar. :-D

-

ja wat denn?! :-D ICH meinte nur, dass du, wenn du - mit was auch immer... z. b. bier... - kleckerst, die örtlichkeit danach auch sauber machen musst :-D

:-D du bist hier dat ferkel! :-D

schefflerin: weitermachen :-D

Bearbeitet von Carrie

Sach ma Isa, kommt deine Freundin ausm Hübsche Vespistinen-Topic denn? :-D

Also, da sie mit dem rollerfahrenden, jungen Mann hier aus BS wohl nicht mehr leiert ist, glaub ich das fast nicht. aber, man weiß ja nie..... :-D

Also, da sie mit dem rollerfahrenden, jungen Mann hier aus BS wohl nicht mehr leiert ist, glaub ich das fast nicht. aber, man weiß ja nie..... :-D

Jetzt wo sie doch berühmt ist, könnten die Wotox-Jungs so nen Publikumsmagnet doch gut gebrauchen :-D . Zumal Du ja nicht kommen kannst . Aber Hauptsache sie leiert nicht :-D :-D

Jetzt wo sie doch berühmt ist, könnten die Wotox-Jungs so nen Publikumsmagnet doch gut gebrauchen :-D . Zumal Du ja nicht kommen kannst . Aber Hauptsache sie leiert nicht :-D :-D

danke für die blumen! ich nehm das jetzt ausnahmsweise ma als kompliment :-D

braunschweig hat genug nette, hübsche damen zu bieten! :-D

also: VIEL SPASS!!!!! :-D

hab beim abrollern auch nen flyer zugesteckt bekommen und werd morgens zur show mit digicam kommen (wann ist den einlaß für angucker?) und abends ohne cam, wie ich besoffen aussehe weiß ich :-D

@isa ... echt gibt genug mädels ? mußt mir mal welche vorstellen :-D achne du kommst ja nicht, wird das wohl nichts mit dem vorstellen, vielleicht räum ich dann doch "deinen" preis als kürzeste anreise mit roller ab (habs 3,3km oder unterbietet noch wer?)....soweit reicht die zündkerze bis sie dann überhitzt den geist aufgibt......hehe wie beim abrollern....aber der lack ist schön :-D

@pennah hab nur den 90´er patch auf der kutte, aber den geb ich nicht her :-D

... man stuhli! wohl zu faul zum nachlesen, wa? :-D

bin in Mechikoooooo und lasse mir die sonne aufn balch scheinen :-D

jedem dass,wassa verdien! :-D:-D

Bearbeitet von Isa

hab beim abrollern auch nen flyer zugesteckt bekommen und werd morgens zur show mit digicam kommen (wann ist den einlaß für angucker?) und abends ohne cam, wie ich besoffen aussehe weiß ich :-D

Einlass: 12:00 Uhr / Nighter: 20:00 Uhr

Steht aber auch auf dem Flyer...

Hab jetzt mein Rundreisenprogramm. Bin am Samstag in Mexico City...

Ich werd an euch denken und meinen Kummer, dass ich nicht mit euch feiern kann in Tequilla ertränken... :-D

@Micha: Sach ma, bist du Sonntag inna FitCom Böcklerstr. gewesen?! :-D

Bearbeitet von Isa

Puh...hätte fast am 1. bei Yvonnes Bruder beim Umzug helfen müssen. Is aber nich soviel zu tun... :-D:-D Jetz muss der Roller-Axel nur noch den Kugelkopf für sein 320er T-Modell von dem Mustafa aus HH zugeschickt bekommen. Soll heut inne Post gegangen sein. :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Puh...hätte fast am 1. bei Yvonnes Bruder beim Umzug helfen müssen. Is aber nich soviel zu tun... :-D:-D Jetz muss der Roller-Axel nur noch den Kugelkopf für sein 320er T-Modell von dem Mustafa aus HH zugeschickt bekommen. Soll heut inne Post gegangen sein. :-D

,..pennah!

Will der seinen Benz ausstellen, oder was? :-D

Oder willst Du Deine Karre mitbringen und als Showeinlage zeigen, wie man während der Fahrt absteigt? :-D

Das glaubste ja selbst nicht... :-D

Och, das klappt schon. Sonst tüddeln wir den Hänger da irgendwie fest! :-D

Will der seinen Benz ausstellen, oder was? :-D

Oder willst Du Deine Karre mitbringen und als Showeinlage zeigen, wie man während der Fahrt absteigt? :-D

Nö, er wird wohl nur die VNA hinstellen, reicht ja auch...wenn ihr das lernen wollt wie man das macht, kann ich da gerne nochma nen Kurs geben. "Ich warne Unvorsichtige! Jahrelange Übung..." :-D:-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Biete am Sa 01.12.07 Rollertransport (max. 2 Fahrzeuge) + ein Sitzplatz

von Berlin zur Wotox Custom Show nach Braunschweig.

Allerdings handelt es sich hierbei nur um eine "einfache" Fahrt ohne Rückfahrt nach Berlin.

Grüße BERT

Was ? Du fährst nicht wieder zurück nach Berlin?? Gibts ja gar nicht ! :-D

Viele Grüße, auch an die ganze Familie ! Yvonne

Hab jetzt mein Rundreisenprogramm. Bin am Samstag in Mexico City...

Ich werd an euch denken und meinen Kummer, dass ich nicht mit euch feiern kann in Tequilla ertränken... :-D

boah, wie geil ist das denn! mexico. neid... :-D (das meinst du doch wohl nicht ernst, mit dem kummer!?)

boah, wie geil ist das denn! mexico. neid... :-D (das meinst du doch wohl nicht ernst, mit dem kummer!?)

ich weiß, dass ist meckern auf hohem niveau, aber ich wär schon gern da gewesen zur costumshow und zum nighter... :-D

klar is mexico schon toll :-D ich beklag mich jetzt auch nicht mehr :-D

kiki, sehen wir uns in N ? :-D

ich weiß, dass ist meckern auf hohem niveau, aber ich wär schon gern da gewesen zur costumshow und zum nighter... :-D

klar is mexico schon toll :-D ich beklag mich jetzt auch nicht mehr :-D

kiki, sehen wir uns in N ? :-D

ich hoffe doch! hab aber immer noch kein hotel gebucht.. weil, die moneten sehn mich ganz traurig an :-D ich werd das eher kurzfristig entscheiden und dann hoffen, irgendwo unterzukommen. anders gehts grade nich.