Zum Inhalt springen

Wotox Customshow & Nighter


Baymande

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 402
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und an die agressive Mistsau di nicht mit König Alkohol um kann-schön daß sie DICH jetzt mal erwischt haben und DU im Krankenhaus liegst;hoffentlich bleibst Du dort noch ein wenig-vermissen wird Dich keiner... :-D

Damit sprichst du ein paar Leuten aus der Seele, die nachmittags die Stimmung auf

dem Nighter schon den Bach runter gehen sehen haben...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da will ich mal:

post-990-1196610674_thumb.jpg

post-990-1196610680_thumb.jpg

post-990-1196610688_thumb.jpg

post-990-1196610695_thumb.jpg

post-990-1196610703_thumb.jpg

post-990-1196610710_thumb.jpg

post-990-1196610723_thumb.jpg

post-990-1196610733_thumb.jpg

post-990-1196610740_thumb.jpg

post-990-1196610749_thumb.jpg

einen noch in eigener sache: scheiß selbstgebrannte! wenn ich schon meinen magen oral entlehrt habe, warum muß ich heute mittag bei autofahren noch galle rauswürgen. demnächst nur noch bier und RARE AULD

Bearbeitet von oli-san
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin! konterbier rinnt durch meine kehle.. und mir ist eingefallen, dass ich meine mauser-büglemessschraube beim deubel am arbeitsplatz liegengelassen habe.. wenn die wer nach B mitbringen könnte..

ansonsten: schön wars radikale bierpreise, amtliches chili,lecker schnäpse, -

und von ausreissern lass ich mir die stimmung nicht verderben!

danke erstmal an jackpott für den luxuriösen shuttle-service und benno für die knutschflecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oli;-mann bist Du langsam gefahren... :-D -wenn ich Polizist wäre hätte ich Dich sofort angehalten.

@Pics;-die Cutdown-Lammy...SEX PUR!

Ich habe eine Tasche mit Handy und pipapo mit nach HH genommen-vermutlich von einem Mädchen.

Bitte melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

top veranstaltung!

danke an die wotox jungs für dieses super event.die halle war der hammer,und sollte es nächstes jahr da wieder sein,

bring ich mein skateboard mit und mal schauen was die alten knochen noch können.

danke an phil für den geilsten stunt seit jahren.hat das jemand gefilmt?

wie gesagt,danke nochmal und hoffentlich bis nächstes jahr.

mfg,schniedel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz toll-die Symphathie der Veranstalter macht alles gut.

Sehr viel Spass gehabt-trotz dem Stuttgart-Schnaps- :-D

Und an die agressive Mistsau di nicht mit König Alkohol um kann-schön daß sie DICH jetzt mal erwischt haben und DU im Krankenhaus liegst;hoffentlich bleibst Du dort noch ein wenig-vermissen wird Dich keiner... :-D

Aha? Ich bitte um Aufklärung.

Wer hat eigentlich was gewonnen? War aus familiären Gründen beim niter nixe mehr dabei....

Bearbeitet von Gammel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an phil für den geilsten stunt seit jahren.hat das jemand gefilmt?

Das Video würde mich auch interessieren... :-D

Ansonsten vielen Dank an die Jungs von Wotox!!! :-D:-D

Edit fragt gerade warum der Maic da so komisch aussieht!? :-Dvotox_07_0078.jpg

Bearbeitet von Lord André
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz toll-die Symphathie der Veranstalter macht alles gut.

Sehr viel Spass gehabt-trotz dem Stuttgart-Schnaps- :-D

Und an die agressive Mistsau di nicht mit König Alkohol um kann-schön daß sie DICH jetzt mal erwischt haben und DU im Krankenhaus liegst;hoffentlich bleibst Du dort noch ein wenig-vermissen wird Dich keiner... :-D

Nur ganz am Rande zum Verständnis für die geneigte Leserschaft.

Der Chili-Schnaps ist altbekannt und jeder fällt einmal drauf 'rein. :-D

Der o.g. Zwischenfall jedoch hatte weder mit dem Schnaps, noch mit Stuttgarter Beteiligung zu tun. Das sind zwei völlig voneinander getrennte Stories.

Zum Event: zu viel Alkohol, zu wenig Schlaf. Da fahr`ich nie wieder in Urlaub hin!!

Grüße an dieser Stelle gen PB an den unentspannten Schmied, den zivilen Gonzo und Custom-Schniedel. Das best-Stunt-Video ist haarscharf und geht demnächst auf Linie.

Weitere Grüße an Rotten - Du kleine Sackratte. Macht der mir einen kurzzeitigen Ruhepuls von 240... :-D

Alles Gute an den Hamburger Kettenmann, der derart neben sich stand, dass es eine wahre Pracht war.

Und weiter viele Grüße an all die, die ich (wieder mal / erneut) kennenlernen durfte.

Wotox, das war gut für Euer erstes Mal.

Regards aus dem Süden sendet M210 :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Fands auch echt klasse! Die Location war echt super um die Rollers zu präsentieren. Was ich aber nie wieder trinken werde is Jägermeister-Energy....PfuiTeufel!!! :-D Bin mit Frank dann nochma rüber ins Cube11 und als ich wieder zurückkam zum Nighter wurde grad abgeschlossen.

Nochma allerherzlichsten Dank an den Herrn Kotze-Rider! :-D

Und Grüße an die, die ich endlich ma kennenlernen durfte: Manuel136, Cox, M210, Vesparunner33...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal vielen Dank an alle Besucher!!!!!!!!!!!!!!

Für freuen uns sehr über das positive Feedback hier und schon während der Veranstaltung.

Leider gab es eine kleine Panne bei der Pokalverleihung. Das Mikro hat gestreikt und ich glaube, dass keiner wirklich verstehen konnte wer welchen Pokal für welchen Roller bekommen hat. Hab auch selten das Gefühl gehabt so etwas sinnloses zu tun, wie als ich da vorne stand und in den Raum gebrüllt habe und mich alle nur fragend anguckten.Deshalb stelle ich hier schnell eine Liste mit den Gewinnern rein.

Leider ist mir noch eine Panne passiert. Ich hab mir beim Aufräumen den Rücken verdreht und bin dann etwas bewegungs- und planlos abgereist. Hab also meine Notizen vergessen und schreibe die Liste aus dem Kopf. Würde mich freuen, wenn ihr mir noch Ergänzungen zu Namen und Rollern schickt. Dann brauch ich nicht so viel suchen.

Ergebnisse 1. Wotox Customshow:

Best Oldie: Boris aus CE mit Vespa V 125 Bj. 125

Best Daylie Driver: Martin aus HH mit schwarzer Cut

Best "Fuck-Off" : Stefan aus HB (BS) mit "Gammel"

Best Cut: Schniedel aus PB mit Lamy Cut

Best Display: Maic Aus S mit 80er Jahre Vespa

Best Custom: Rainer aus HL mit "Spiel mir das Lied vom Tod"

Best Technik: Phil aus S mit schwarzer Cut

Best Racer: Knud aus HH mit silberner Zirri

Best Lambretta: Puk aus B mit goldene Lambretta

Best Vespa: Basti aus CE mit rote Sprint

Best SF: Knud aus HH mit grün-weiß-blauer Zirri

Worst Zuschauerwahl: Heiner aus BS mit Lamy Chopper (man sollte aus pädagogischen Gründen erwähnen, dass der gleiche Roller in der Kategorie Best Zuschauerwahl den 2. Platz belegt hat)

Best Zuschauerwahl: Rainer aus HL mit "Spiel mir das Lied vom Tod"

Best of All: Maic aus S mit "Grüne Hölle"

Ich hoffe, ich hab nichts vergessen oder verdreht. Es wird noch bessere und offiziellere Listen in den Magazinen "Rollerfahrer", "Classic Scooter" und "der Beduine" geben.

Nochmal vielen Dank,

Jesco

Bearbeitet von praktikant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf nochmal kurz die Ergebnisse für die Wahl der besten Tänzerin/des besten Tänzers ergänzen:

Best female dancer: Miri - Best male dancer: Matschi

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ansonsten nochmals vielen Dank an unsere Aussteller, Gäste und Helfer - wir hoffen, es hat euch bei uns gefallen.

Vielen Dank auch an unsere DJs Heiko und Deubel vom WELFEN R.K. Braunschweig - war topp!!!

Da unsere selbsthergestellten Getränke (Himmi-Jimmy und Fotze) und die importierten Getränke (Schleusenwasser) so gut angekommen sind, wird es sie sicherlich auch auf der nächsten Veranstaltung geben. :-D:-D

Leider war es uns nicht möglich mit allen Gästen ausreichend zu quatschen/saufen - wird aber auf den nächsten Veranstaltungen nachgeholt, versprochen! :-D

See you on the run 2008!

WOTOX S.C. Wolfenbüttel

Bearbeitet von Dr. Drake Ramoray
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochmutivierte Gastgeber, super Location, nette Leute...und das alles beim Erstenmal !

:-D

Wenn sich das rum spricht ist 2008 die Halle voll !

Vielen Dank nochmal,,

Wir kommen gerne wieder.

Das lassen wir uns auch von den ausfälligen Deppen, die es lustig fanden, auf unsere Roller und Teile zu pissen. :-D nicht verderben.

Wären gerne geblieben , schade freue mich schon darauf die gemachten Bekanntschaften zu vertiefen.

Benjamin

post-2325-1196684011.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, etwas verspätet auch von meiner Seite ein fettes Lob an die Jungs von Wotox! Das war eine feine Sache! Habe lange nicht mehr so viel Bier inhaliert hund brauchte auch bis jetz, um mich davon zu erholen!

Danke für die schöne Lokation und den guten Nighter!

@Praktikant: der rot-weiße Roller ist eine V125, Bj 1956! Danke für die Wahl zum best Oldie!!!

Grüße

der Heideheizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat eigentlich dieses "Bild" im Hintergrund zu bedeuten? Ist das irgend eine superfette, echt hippe Skatermarke oder was? Ansonsten würde es mich doch sehr wundern, dass diese weisse Faust in Verbindung mit dem anderen Geschreibsel noch keinen der hier ansässigen Nazi-Jäger auf den Plan gerufen hat. :-D:-D

Die Lambretta ist übrigens sehr schön. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information