Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Pk ist nicht komplett und Standort ist Österreich, aber Motorgehäuse und so Zeugs is alles in Ordnung...

Crossroller, auf jeden!

aufbauen, schick machen und verkaufen!!

Pk und schick, ich bitte dich :-D

Bearbeitet von Herr Gawasi
Geschrieben
Weghaun will ich sie nicht, war meine Erste...

also wenn ich meinen ersten roller noch hätte dann würd ich den möglichst im originalzustand wieder aufbauen

evtl mit etwas grösserem motor aber sonst ....

Geschrieben
also wenn ich meinen ersten roller noch hätte dann würd ich den möglichst im originalzustand wieder aufbauen

evtl mit etwas grösserem motor aber sonst ....

Richtig aber dann in der Original Farbe wenn ich bitten darf !!!! :-D

Geschrieben

ist es so eine?

pk_80s.jpg

oder so eine?

Pk%20125%20zaragoza%202.JPG

oder so eine?

b50d_20.JPG

Wenns die erste ist, solltest Du das gute Stück restaurieren.

Wenns die zweite ist, kannste darüber nachdenken.

Wenns die dritte sein sollte, laß das nachdenken, weg damit.

Geschrieben

Die ersten PKs sind aber echt geil-ein Kumpel von mir fährt auch eine, mit 133er Polini, Worb Lippe, Polini Membran und 24er PHBL und Simonini!

Macht echt Spaß die kleine Giftspritze!

Geschrieben

Wenn Du gleich was machen willst, mach Rasierklingen daraus :-D

Oder Du stellst sie noch 10 Jahre in den Keller, dann ist sie auch wieder etwas wert.

Den ersten eigenen Roller gibt man nicht her! Ich würde sie wieder aufbauen, damit rumfahren und alten Zeiten nachtrauern.

Geschrieben

Is dorch wurscht wie hässlich..da hängen Erinnerungen dran.

Werd sie auf jeden Fall wieder aufbauen, schön langsam so nebenbei.

Ich kann mich noch erinnern dass ich mal bei 15 cm Neuschnee ohne Licht mit eingeschaltenem Blinker mitten in der Nacht nach Hause gefahren bin...ca. alle 50 Meter bin ich auf die Fresse geflogen :-D

Geschrieben

Weiss gar nicht warum ihr alle auf der PK rumhackt.

Habe meine völlig unbrauchbare V50 verkauft um mir endlich ne PK zulegen zu können.

Fand das Design schon immer geil!

Geschrieben

ich verstehe auch nicht, das andauernde hingehaue auf dei "armen" PK`s!!!

habe bis vor 2 monaten nur pk´s gehabt und jetzt eben eine 50 special als hauptvespa (neben eine pk50) .... sie sind äusserlich anderes und auch komplett anders zu fahren !!!!!!!!!!

wenn jemand eine kleine sucht und da wirklich angenehm sitzen will und gemütlich fahren will... ist die pk genau richtig!!! will wer aufs "cultige" design aus ... dann halt eine special oder S!!!!!!

sind aber halt beides vespa´s mit dem "fast" gleichen motor!!!!!!!!!!!!!

güni

Geschrieben
wenn jemand eine kleine sucht und da wirklich angenehm sitzen will und gemütlich fahren will... ist die pk genau richtig!!! will wer aufs "cultige" design aus ... dann halt eine special oder S!!!!!!

Also ich fahr auf meiner PV oder 1. Serie genauso bequem wie auffer PK, behaupte ich mal so.

Aber eigentlich kann ich´s gar nicht so genau sagen, weil meine letzte Fahrt auffer PK besoffen

aufm Gepäckträger war. Ich find´ die halt hässlich, ist halt meine Meinung. Mir gefällt auch keine

Spezial, aber leicht besser als eine PK :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich bekam mal das gleiche Model mit dem 5E angeboten, wurde meines Wissens nur ein knappes Jahr so gebaut. Aufgrund gefüllter Speicherkapazitäten hab ich ihn nicht genommen, gereizt hätte er mich aber schon.   @rs. : zum mitschwimmen reicht der 1.6/75PS, und wie Du schon ganz richtig schreibst: die Hütte wiegt ja nix (verglichen mit heute). Dei alten 80er sind recht einfach zu reparieren, größte Hürden sind meist der Rost bzw. Basteleien und Umbauten von Vorbesitzern.
    • Servusla, ist denn die VBA noch da und kann man die evtl. in Ingolstadt mal anschauen? Komme aus der Nürnberger Ecke, is also ein net soweit... Danke und liebe Grüße
    • Guten Abend, was ist den der technische Unterschied oder Vorteil einer gefederten Schwimmernadel bei einem 24.24 200er px Orginal Vergaser zur ungefederten schwimmernadel?
    • So, die Bremse ist entlüftet, dank Silikon Bremsflüssigkeit easy. Ich mach nix anderes mehr rein, hab ich in allen Rollern mit Scheibenbremse!  Dann hab ich noch den neuen Reifen mit schmaler PX und breiter Cosa Hälfte montiert, das passt mir so. Ich will nochmal den Versatz vorne zu hinten (dort die bgm Alu Felge mit 5mm Versatz nach links) messen, wenn der Motor final eingebaut ist. Ich denke, das sind insgesamt unter 5mm und reicht mir dann so!  Neuer Tankgeber ist auch drin, am Wochenende mach ich noch die Verkabelung und ein Halteblech für die CDI, dann geht's auf die Zielgerade 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information