Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich güße mal den tribi, der jetzt mit 1000%iger sicherheit über seinen vwl büchern hockt und ein riesen gehirnfurz hat... :-(:-(:-P:-(

derweilen ich mich mit mathe und latein beschäftige...

ihr könnt jetzt alle lachen...

ABER...

wir haben ab nächste woche 14 tage ferien... :-(:-P:-P:-P

und dann werden wir schön :-D:-P

und bis mittags pennen :grins: :grins:

pac :-D

Geschrieben

was sind die drei wesentlichen produktionsfaktoren?

abeit, boden und kapital......richtig!

was versteht man unter einer hodentorsion?

die brunftkugeln verändern ihre lage aufgrund erheblich zu langen sitzens in eine schmerzliche position....

auch rchtig.... :plemplem:

noch fragen?

gruss mr. learning by schmerzing

Geschrieben

hey hoh.....kotty

na wie siehts aus..?

ich brech jetzt ab..ich kann nicht mehr....ich will nicht mehr..

las uns heute abend die rübe wegburnen und unser verkacktes leben genießen....?

was sagen sie dazu herr doktor..?

Dr. Pac

Geschrieben

ja mir gehts gut.

hab ja mal wieder zwei wochen frei.

muss zwar ein bissl arbeiten, aber des kann ja net schaden.

morgen wird der rahmen geholt, jaaaaaaaaa!!!

und dann werd ich mal ein wenig basteln.

gruss philipp

Geschrieben

jo bengels!!

ich grüss dann alle mal die hier gepostet haben..und ganz besonders die leute mit der hodentorsion!!

sag mal schorsch...was ist denn am sonntag in kamen....ist da noch ein treffen so kurz vorm winter???? (saukalt draussen)

gruss

das mopped

Geschrieben

danke ela für di auskunft hab aber von schorsch gerade schon eine ausfürliche erklärung darüber erhalen!!

dann feiert mal schön!

betrinkt euch ordentlich!

grüss alle von mir!!

tüss sacht christoph

Geschrieben

ey tribbi du pfeife :-(

wer wollte den gestern nach kamen kommen :-D tja das war es dann wohl mit micha kennen lernen.. :-(

jaja...das wort eines mannes...oder besser das wort von gertrud???

nenenenenenenene :-(

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey mir fällt gayrade auf das der pacdog und der triebhafte noch homoerotisch gesinnter miteinander umgehen als mein nop-schatz und ich es tun.

Wo bleibt euer CommingOut?

Aber trotzdem nette Grüße an den Outlawtripper... :-D

Geschrieben

Ach komm schon!

*knutsch*

PacDoggi wegen sowas willst Du mir doch nicht wirklich böse sein?

Falls doch können wir das in Nürnberg ja mal ausrambohen:

Ich fange dann aber an!

Geschrieben

A) Um das Gespräch wieder auf ein vernünftiges, zivilisiertes Maß runterzuholen.

und

B) Weil ausrambohen aus SouthPark kommt und ich aufgrund der Tatsache das ich anfangen hätte dürfen davon ausgehen muß das Du nicht weißt was ausrambohen überhaupt ist.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung