Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo nach langer Zeit will ich mal meinen Roller wiederbeleben...PX200

Habe nur leider das Problem,das die Kupplung nicht auf die Kurbelwelle will.

Kulu ist ne Cosa 21z neu außerdem vom Worbel also keine gefakte Egay Scheiße Welle ebenfalls neu also sind beide flächen plan und jungfräulich dennoch will sie nicht !

Keil ist auch gerade drin Hatte früher noch nie so Problem und bevor ich sie mit Gewalt anknalle wollte ich fragen ob einer mal nen ähnliches Problem hatte

Bearbeitet von sgotter78
Geschrieben

Hast dus schon mal ohne Keil probiert?

Wenns da auch nicht geht, dann nimm dir einen Dremel und fräs die Kulu aus.

Hab ich bei mir auch gemacht.

Is kein Problem.

mfg mrfreeze

Geschrieben

will auch ohne Keil nicht drauf! Komisch gibt es bei den Neuteilen solche Fertigungsdifferenzen oder liegt es daran das die Cosa Kupplung und die PX Welle eigentlich nicht zueinander gehören? Aber die Wellen von PX und Cosa sind doch eigentlich identisch oder?

Hält die Kupplung nach dem ausfräsen noch richtig???????

Geschrieben

Hallooooo Augen auf! COSA KUPPLUNG 21 Zähne baue ich ein, ja eine PX Standard Kupplung hat 23 Zähne...

Sorry aber die ersten Antworten haben mir echt geholfen die beiden letzten sind doch nur unter "ich schreib jetzt mal etwas,...! abzuhaken

Kupplung ist drauf war tatsächlich nicht paßgenau habs geschliffen und montiert.Vielen DANK für Eure Hilfe.MFG Sgotter