Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo...

Habe einen Sebac-Dämpfer für vorne bekommen, als ich ihn auspackte bemerkte ich das das rote Plastikteil gebrochen ist...

Klar, umtauschen wäre das beste... Was passiert wenn ich das einfach abmache? Hat diese Kappe irgend einen wichtigen Sinn (Schutz vor Spritzwasser?)?

:-D

Geschrieben
Hallo...

Habe einen Sebac-Dämpfer für vorne bekommen, als ich ihn auspackte bemerkte ich das das rote Plastikteil gebrochen ist...

Klar, umtauschen wäre das beste... Was passiert wenn ich das einfach abmache? Hat diese Kappe irgend einen wichtigen Sinn (Schutz vor Spritzwasser?)?

:-D

Nee, der ist jetzt total kaputt. Den kannste so nicht mehr fahren, da laut TÜV dann die Gefahr besteht, das die Feder abrutscht!!!!

Da bekommste keine HU mehr mit hin.

Kaufe ihn Dir aber gerne für ein paar Euronen ab.

Mfg, Ralf

Geschrieben

damit das gut aussieht, hat man den roten plastik Krams sowieso abgeschnitten, früher. :-D

den Ring unter der Feder hab ich aber dabei dran gelassen, insgesamt kein Thema der Defekt, wenn Du das Plastik dran lassen willst, kannst Du es bestimmt auch einfach verdrehen, dass die kaputte Stelle drinnen ist.

:-D

Geschrieben

Danke.

Also einfach ab damit und fertig... mal sehen was der Händler sagt, vielleicht einfach umtauschen.

Finde es aber Doof, 2mal Versand für die katz. Dann soll er mir lieber bei der nächsten Bestellung was nettes dazugeben, als wiedergutmachung...

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hier ging es aufgrund anderer Projekte nur langsam weiter und gleichzeitig waren die Kleinigkeiten die man nicht sieht zeitaufwendig. ZB Gepäckhaken abmontiert, mit Schleifflies geputzt, Farbteste des ehemaligen blauen Ülack weg geknibbelt,    Unter den Backen blaue Farbreste entfernt.      MRP Hauptständerversatz montiert und da dann der Hauptständer an der Quertraverse angeschlagen ist, noch ein Softstoppständer montiert.     Lenkerendenblinker installiert.   Sip Faster Flow In den Tank plus neuer Hebel, weil mir der originale abgebrochen ist.     Robertogabel auf PK XL2 Basis mit Grimeca NT angeschafft…..     Stand gestern Abend…..
    • Danke für dein Angebot aber ich glaube das wird nix. Zu dem finde ich in Verbindung mit T5 leider gar nichts    Cheers Constantin
    • Also die 400 tkm sind für den 2,5 tdi 5-Zylinder tatsächlich eher eingefahren als am Lebensende. Selbst der ATL hält das easy aus und sogar noch mehr. Es gibt genug Berichte von Leuten, die mittlerweile ne Million km auf die 5-Zylinder gefahren haben. Also pauschal zu sagen, dass "viele" km nicht gut für ein Auto sind.... weiß ich nicht. Gekauft hatte ich den mit 250.000 km. Da haben auch einige mit dem Kopf geschüttelt. Die Busse haben echt Probleme, vor allem mit Rost, aber die Dieselmotoren sind das Beste an den Autos.
    • Ja für die 62er Sip muss auch gespindelt werden.
    • Die Sip Wellen sind qualitativ sehr hochwertig und halten relativ viel Leistung aus, die BGM Welle wird gesteckt halten aber wesentlich über 25PS wohl nicht mehr mitmachen…  Spindeln muss man nur bei der großen Q Welle, aber ist das nicht auch für die 62er Sip Nötig?  mittlerweile gibt es ja mehrere Dienstleister, wo das problemlos möglich ist 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung